|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Und wir haben gottseidank auch schon 4 Punkte auf dem Konto :
9:5 gegen Ockershausen Guckst du hier : www.ttc-ederbergland.de
|
||||
|
||||
Mache ich heute mal wieder die Auswertung, um meinen Captain etwas zu entlasten.
Ergebnisse: Ockershausen - Stadtallendorf 8:8 Homberg - Veckerhagen 9:2 Gönnern - Leimsfeld 9:7 Richelsdorf - Wenigenhasungen 2:9 Ederbergland - Ockershausen 9:5 Stadtallendorf- Homberg 2:9 Punkte bisher: Schosch 19 Pumpkin 13 Bluemandeluxe 12 Spinny Top 10 aleks TTV 5 uli h 4 mi-ko 3 Ergebnisse nach dem Spieltag: Schosch 23 (+4) Bluemandeluxe 17 (+5) Pumpkin 17 (+4) Spinny Top 13 (+3) aleks TTV 9 (+4) Uli h 7 (+3) mi-ko 6 (+3) Hoffe es ist so alles in Ordnung. Geändert von Bluemandeluxe (03.10.2005 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wieso stehst du vor mir? Wahrscheinlich weil B vor P kommt, oder? |
|
||||
|
||||
sind mal wieder alle am bescheissen Gibts doch gar ned. Da lassen wir schon die Punkte in den fremden Hallen und dann auch noch ned richtig zusammenrechnen. Hast wohl zuviel gesoffen
|
|
||||
|
||||
Ups. Sorry. Habe es oben schon geändert.
@ Pumpkin: Natürlich stehe ich nur vor dir, weil B vor P kommt |
|
||||
|
||||
Ist zwar sehr früh in der Woche, aber ich kann das kommende Wochenende kaum erwarten
Daher jetzt schon meine Tipps: Leimsfeld - Homberg 5:9 Stadtallendorf II - Ederbergland 7:9 Ihringshausen - Richelsdorf 9:4 Ockershausen - Gönnern II 4:9 Ederbergland - Veckerhagen 9:6 Bin mal gespannt, ob ich wieder was richtig getippt habe Geändert von Bluemandeluxe (11.10.2005 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und hier sind meine Tipps :
Leimsfeld - Homberg 5:9 Stadtallendorf II - Ederbergland 8:8 Ihringshausen - Richelsdorf 9:5 Ockershausen - Gönnern II 5:9 Ederbergland - Veckerhagen 9:6 Sollte das wirklich so eintreffen, dann ....
|
|||
|
|||
Zitat:
bin zurück aus dem Urlaub,und möchte gerne mal meine Tipps abgeben. Stadtallendorf II - Ederbergland 9 : 5 Ihringshausen - Richelsdorf 9 : 6 Ockershausen - Gönnern II 4 : 9 Ederbergland - Veckerhagen 8 : 8 So,hoffe,daß meine Freunde aus Ihringshausen endlich punkten!!! Gruß und schönes Wochenende, Mik |
|
||||
|
||||
Leimsfeld - Homberg 4:9
Stadtallendorf II - Ederbergland 7:9 Ihringshausen - Richelsdorf 9:6 Ockershausen - Gönnern II 5:9 Ederbergland - Veckerhagen 9:4 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.