|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012
Riesenballwechsel zum 8:5 für Fukuhara. Vorentscheidung?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
auf die richtig harten Kaliber trifft Boll doch sowieso erst meistens im Halbfinale oder frühestens im Viertefinale. Um Gold bei Olympia zu gewinnen muss er wohl aller Voraussicht nach gegen die 2 Chinesen gewinnen. 2004 hätte er nur gegen einen Chnesen spielen müssen und 2008 auch gegen 2, und trotzdem hat dieses Turnier so einen hohen Prestigewert, da in so eine lange Vorbereitungszeit investiert wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Matchball fukuhara
|
|
|
|||
|
|||
|
Fukuhara gewinnt 4:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Park Miyoung gewinnt den ersten Satz gegen Xiaoxia.
Ishikawa und Jiao ziehen nach. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und jetzt noch v. Pavlovich gegen Wang Yuegu
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Nachricht wurde schon im Live-Stream-Thread gepostet, hier gehört sie aber wohl auch hin.
Dabei geht es wohlgemerkt nicht um Boll, sondern um die Damen - Wu gegen Vacenovska! TV-Quoten: Olympisches Tischtennis und Formel 1 begeistern http://www.digitalfernsehen.de/TV-Qu...n.89901.0.html |
|
|
||||
|
||||
|
also ganz ehrlich ich kann mich mit dem olympia modus auch nicht idendifizieren. wenn man die chinesen künstlich schwächen will indem man nur 2 starter zulässt hat das nichts mit mehr mit fairem sport zu tun. wenn sie halt die besten dann sind sies halt. so what?. ich seh lieber ein jungen chinesen der den besten paroli bieten kann als ein alamiyan drinkhall henzell und co in runde 3 eines solchen wettbewerbs
![]() wenn ich zudem bedenke dass mit ma long der mutmaßlich beste spieler der welt nicht am start ist kann ich den wettbewerb nicht wirklich ernst nehmen...zu unseren spielern: dima trau ich diesmal extrem viel zu er ist einfach derzeit in der form seine lebens. da ist ne medaille drin auch im wenn vf vermutlich mit mizutani ein dicker brocken warten würde. timo wird crisan noch locker überspringen der kann ihm nicht mehr gefährlich werden. aber bei chuang (glaub nicht dass gacina ne chance haben wird gegen chuang) wirds schon enger werden. dafür muss er erstmal seine bisher unsägliche rückhand stabiliseren und chuang ist seit geraumer zeit auch stark drauf. die partie (so es denn dazu kommen sollte) würd ich noch längst nicht als entschieden ansehen... tipps achtelfinale: zhang jike-samsonov 4:0 j.tianyi-k.h.bonk 4:2 ovtcharov-c.weixing 4:1 maze-mizutani 0:4 boll-crisan 4:1 gacina-chuang chi yuan 0:4 oh sang eun-kishikawa 4:1 gao ning-wang hao 0:4 Geändert von Turboblock (30.07.2012 um 17:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Qian macht das 2:1,
Yuegu 1:0, Samara gleicht aus 1:1 Li führt jetzt 2:1 Geändert von spinandspeed (30.07.2012 um 16:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|