|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Herren B kann ich auch spielen nächste Saison, genau wie Schwenk und Möller-L! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bezüglich Brv. in der LL-LG kann ich dir soviel sagen: Auch wenn Hittfeld rausgeht dann reicht es für Brv. immer noch nicht, da Werder III und Lunestedt II in die LL-LG runterkommen. Somit muß schon eine Mannschaft aus der jetzigen LL-LG zurückziehen (zb. Alfstedt) damit Brv. drin bleibt. Falls Hittfeld II weiterhin spielen sollte in der LL-LG wird es ne 11er Staffel. Oder sehe ich das falsch??? Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das scheint (für Alfstedt leider) der Fall zu sein, wenn nun zwei Spieler fehlen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, das siehst Du genau richtig, es müßte wirklich noch was passieren damit wir Landesliga spielen, wovon man ja erst einmal nicht ausgehen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre schade, denn die Landesligasaison hat schon richtig Spaß gemacht... ...dumm auch, dass man einen sicheren Landesliga-Platz aufgeben müsste! Über die Provision müssten wir dann nochmal mit den Bremervördern sprechen... |
|
|||
|
|||
Nicht dass ich es den Alfstedtern nicht gönnen würde.
Aber... Landesliga oder höher ohne Bremervörde ist eigentlich nicht vorstellbar. Das hat der Verein mit einer (ehemals ??) so guten Jugendarbeit nicht verdient (wobei diese Jugendlichen dafür gesorgt haben, dass ich im Jugendbereich nicht einmal an Bezirksmeisterschaften teilgenommen habe ). Insofern drücke ich Sali, Riede und allen anderen aus Bremervörde die Daumen, dass die Landesliga noch irgendwie klappt (zumal Bezirksoberliga für euch echt langweilig wäre). In diesem Sinne... |
|
||||
|
||||
Moinsen Männer! Also nächste Saison wird geil oder was?! Geile Leute, starke Spiele! So, folgende Mannschaften spielen oder wat?!
1. Werder 2. Lunestedt 3. Soderstorf 4. Westercelle 5. Zeven 6. Winsen 7. Bremervörde (weiß ich sicher) 8. Midlum 9. Lamstedt 10. Celle 11. Hittfeld....ich denke nicht, aaaaaaaaaber die Hittfelder Jungs hätten ihre Probleme in der nächsten Saison....es sei denn ihr habt voll die Verstärkung bekommen?! Wir spielen mit: 1. Thomas Krüger 2. Timo Anders 3. Klaus Igel 4. Mischa Baumbach 5. Kim Door 6. Hannes Hoffmeyer |
|
|||
|
|||
Werder3 versucht's mit sechs Materialspielern...
Pensky, Coorssen, (W. Froese), Eilers, Schmidt, Prothmann, P. Milles. Mal sehen, ob's klappt! Gruß, Arwed |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hittfeld 2, ja wo spielen die bloß?
LL, BOL oder BL
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.