|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!
Egal, sie haben das Einzelfinale übertragen, was übrigens um Klassen besser war als das Doppelfinale
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
AW: WM heute ab 14 Uhr live!!!
Zitat:
Ich glaube, wenn ihr weiter so rummosert, dann wird sich Rene Adler bestimmt nicht mehr dafür einsetzen, mehr Tischtennis auf Eurosport zu zeigen. Dann könnt ihr bei Europa- und Weltmeisterschaften wirklich in die Röhre gucken. Aber das ist die typisch deutsche Mentalität, an allem hat man etwas zu meckern, siehe auch das deutsche Abschneiden in Shanghai, auch hier sind nur die wenigsten zufrieden, wie auch, dann müsste Timo Boll schon im Einzel und Doppel Weltmeister ohne Satzverlust werden. Rene Adler tut mir wirklich leid. Statt mal froh zu sein, dass endlich mal Tischtennis im Fernsehn gezeigt wird. Ich habe mich jedenfalls gefreut und bedanke mich bei Rene und Eurosport und freue mich schon auf den World Cup. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst: Ich denke, man sollte weder nach positiver Kritik abheben noch auf Grund von negativer Kritik depressiv werden. Wann immer Kritik konstruktiv ist, nehme ich sie gerne an und mache mir auch meine Gedanken darüber; auch dieses Forum war schon desöfteren Anlass dazu. Dass Kritik hier nicht immer konstruktiv bzw. fundiert ist, gehört wohl zu den Wesenszügen dieses Forums. Im Gegensatz dazu, wie hier z.T. manch Andere angegangen bzw. sogar angefeindet werden, ist der Umgang mit meiner Person ja sogar recht milde... |
|
|||
|
|||
Rene , ich hab nur eins vermiest und zwar dein "Ahoi" , bitte verwende es zum Schluss wieder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
find ich toll das Ahoi verwende ich jetzt auch immer wenn ich irgendwo gehe
|
|||
|
|||
Am Freitag hat er das nicht gesagt , also als Maze und der andere mit der asi griff haltung* gespielt haben .
So nen ich alle Chinesen und Japaner , auch wenn die Shakehand spielen ... |
|
||||
|
||||
Hallo Rene,
ich finde es ja verschmerzbar, daß Werbung eingeblendet wird, aber muß es sein, daß bei einer Aufzeichnung nach der eingespielten Werbung erst wieder bei 7:7 mitten im nächsten Satz weitergezeigt wird? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Gruß vom Klaus. |
|
||||
|
||||
Nicht vergessen - Champions League live
An alle Tischtennisgucker:
Am Freitag den 12.Mai kommt um 20:15, auf TW1.AT Das Halbfinale der Championsleague (Gönnern<-> SV Niederöstereich) LIVE!!!! Eine Wiederholung folgt um 00:00!!!! NICHT VERGESSEN!!!!! MfG, MiB |
|
||||
|
||||
AW: Nicht vergessen!!!
Zitat:
Hehe, wann ist das denn ?? Heute ist der 12., morgen ist Freitag der 13. - kann ja eigentlich nur einen Erfolg von Schlager & Co dann zur Folge haben In dem Sinne - Glück auf
|
|||
|
|||
AW: Nicht vergessen!!!
Na super, und wie empfang ich das?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|