Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2005, 11:24
Rainer N Rainer N ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainer N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

An welcher Position soll denn Adam Gajewski zur Rückserie spielen ?
Alt 03.11.2005, 11:30
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rainer N
An welcher Position soll denn Adam Gajewski zur Rückserie spielen ?
Adam wird in der 2. Herren spielen, wo???, keine Ahnung das ist Sache der 2.Herren.

.... ob Lochmann sich mit dem Wechsel einen gefallen getan hat bezweifel ich
Alt 03.11.2005, 12:04
Landwirt Landwirt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse

.... ob Lochmann sich mit dem Wechsel einen gefallen getan hat bezweifel ich
Dementieren kann ich den Wechsel nicht, vollzogen ist er, die Unterschrift war letzten Samstag erfolgt!
lt. L.B.
Wo Lochmann eingestezt wird keine Ahnung 3,4,5 oder 6!

Eine Frage hab ich trotzdem!
Warum wechselt Adam zur Rückserie und wartet damit nicht bis nach der Saison?
Mit dieser Aktion schadet er der 2. extrem! Alle rücken erstmal ein auf und ob Anton oben alles gewinnt wie bis jetzt in der Mitte ist auch noch fraglich! Zur neuen Serie hätte ich den Weggang verstanden aber so tut mir leid, damit hat er sich keine Freunde gemacht!!!
Alt 03.11.2005, 12:30
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Dementieren kann ich den Wechsel nicht, vollzogen ist er, die Unterschrift war letzten Samstag erfolgt!
lt. L.B.
Wo Lochmann eingestezt wird keine Ahnung 3,4,5 oder 6!

Eine Frage hab ich trotzdem!
Warum wechselt Adam zur Rückserie und wartet damit nicht bis nach der Saison?
Mit dieser Aktion schadet er der 2. extrem! Alle rücken erstmal ein auf und ob Anton oben alles gewinnt wie bis jetzt in der Mitte ist auch noch fraglich! Zur neuen Serie hätte ich den Weggang verstanden aber so tut mir leid, damit hat er sich keine Freunde gemacht!!!
Da fragst du Adam am besten selbst! Ich denke das muß auch hier nicht ausdiskutiert werden. ....auch wenn es sicherlich seinen Reiz hätte und die Forumsgemeide sicherlich ihren Spass dran hätte .

Genausowenig wie der Wechsel von Lochmann. Er wird DJK sicherlich ebenso fehlen, da alle anderen ebenfalls aufrücken müssen und ob Volker Scholz im Oben so positiv spielt wie in der Mitte ist auch noch fraglich! Er wird sich sicherlich auch keine Freunde damit gemacht haben.
Alt 03.11.2005, 12:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Landwirt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Ich finde es auch nicht so toll in der Serie zu wechseln aber akzeptieren muß man es wenn Adam nochmal zu uns zum Training kommt frag ich ihn is ja nicht das Thema!
Ich bin aber schon mal froh das wir wieder eine komplette Mannschaft für die Rückrunde haben! Und einen Angriff auf Platz 2. machen können!
Alt 03.11.2005, 17:07
Stramski Stramski ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stramski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Landwirt
Ich finde es auch nicht so toll in der Serie zu wechseln aber akzeptieren muß man es wenn Adam nochmal zu uns zum Training kommt frag ich ihn is ja nicht das Thema!
Ich bin aber schon mal froh das wir wieder eine komplette Mannschaft für die Rückrunde haben! Und einen Angriff auf Platz 2. machen können!
Also ist es doch fest das Lochmann zu euch kommmt ! ?
Alt 04.11.2005, 07:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Es sieht zumindest so aus!
Alt 04.11.2005, 14:31
Wissensbewahrer Wissensbewahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wissensbewahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an den BSC Grünhöfe zu dieser Neuverpflichtung!

Allerdings stellt ML keine Kapazitätserweiterung, sondern "nur" eine Ersatzinvestition dar. Ich lasse mich im Rückspiel natürlich gerne eines Besseren belehren.

@landwirt: Den zweiten Platz könnt ihr übrigens gerne haben, denn wir brauchen ihn nicht. Wir werden allerdings jede Gelegenheit nutzen, unsere Gegner zu ärgern.

CU
wissensbewahrer
Alt 04.11.2005, 19:49
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wissensbewahrer
Glückwunsch an den BSC Grünhöfe zu dieser Neuverpflichtung!

Allerdings stellt ML keine Kapazitätserweiterung, sondern "nur" eine Ersatzinvestition dar. Ich lasse mich im Rückspiel natürlich gerne eines Besseren belehren.

@landwirt: Den zweiten Platz könnt ihr übrigens gerne haben, denn wir brauchen ihn nicht. Wir werden allerdings jede Gelegenheit nutzen, unsere Gegner zu ärgern.

CU
wissensbewahrer
Mal ne Frage zwischendurch:

Gibt es hinter Spaden (geografisch gesehen) soviele "Frustierte", das die ständig wechseln oder ist die Region Bremerhaven/Bremen besonders dafür bekannt, das Vereinstreue hier klein geschrieben wird ??????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 04.11.2005, 23:24
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GTV II - D-town 6:9

Spannende Spiele, besonders im unteren Paarkreuz, wirklich sehr lange her, daß ich ein so starkes UP aus D-town gesehen habe.

GTV mit Mau (leider nur ein Kurzeinsatz im Doppel ) und Riess.

Wie immer gute Stimmung in der Halle und die Verpflegung ist sowieso ungeschlagen gut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »