|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
An welcher Position soll denn Adam Gajewski zur Rückserie spielen ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.... ob Lochmann sich mit dem Wechsel einen gefallen getan hat bezweifel ich |
|
|||
|
|||
Zitat:
lt. L.B. Wo Lochmann eingestezt wird keine Ahnung 3,4,5 oder 6! Eine Frage hab ich trotzdem! Warum wechselt Adam zur Rückserie und wartet damit nicht bis nach der Saison? Mit dieser Aktion schadet er der 2. extrem! Alle rücken erstmal ein auf und ob Anton oben alles gewinnt wie bis jetzt in der Mitte ist auch noch fraglich! Zur neuen Serie hätte ich den Weggang verstanden aber so tut mir leid, damit hat er sich keine Freunde gemacht!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genausowenig wie der Wechsel von Lochmann. Er wird DJK sicherlich ebenso fehlen, da alle anderen ebenfalls aufrücken müssen und ob Volker Scholz im Oben so positiv spielt wie in der Mitte ist auch noch fraglich! Er wird sich sicherlich auch keine Freunde damit gemacht haben. |
|
|||
|
|||
Ich finde es auch nicht so toll in der Serie zu wechseln aber akzeptieren muß man es wenn Adam nochmal zu uns zum Training kommt frag ich ihn is ja nicht das Thema!
Ich bin aber schon mal froh das wir wieder eine komplette Mannschaft für die Rückrunde haben! Und einen Angriff auf Platz 2. machen können! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es sieht zumindest so aus!
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den BSC Grünhöfe zu dieser Neuverpflichtung!
Allerdings stellt ML keine Kapazitätserweiterung, sondern "nur" eine Ersatzinvestition dar. Ich lasse mich im Rückspiel natürlich gerne eines Besseren belehren. @landwirt: Den zweiten Platz könnt ihr übrigens gerne haben, denn wir brauchen ihn nicht. Wir werden allerdings jede Gelegenheit nutzen, unsere Gegner zu ärgern. CU wissensbewahrer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es hinter Spaden (geografisch gesehen) soviele "Frustierte", das die ständig wechseln oder ist die Region Bremerhaven/Bremen besonders dafür bekannt, das Vereinstreue hier klein geschrieben wird ??????
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
GTV II - D-town 6:9
Spannende Spiele, besonders im unteren Paarkreuz, wirklich sehr lange her, daß ich ein so starkes UP aus D-town gesehen habe. GTV mit Mau (leider nur ein Kurzeinsatz im Doppel ) und Riess. Wie immer gute Stimmung in der Halle und die Verpflegung ist sowieso ungeschlagen gut. |
Lesezeichen |
|
|