|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Diskussionsthread:
Zitat:
Strafe genug...?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bezweifle sehr das sie überhaupt was gesagt hätte.. 1) davon wurde in Frankreich nichts berichtet 2) Das wäre das erste mal dass ich eine Aussage von ihr sehe. Über Ihre Krankheit weiss ich nicht sonderlich viel : Sie soll schon länger krank sein,und Samstag Abend musste sie ins Krankenhaus und hat dort übernachtet. Am Montag war Sie wieder Zuhause, ich weiss aber nicht ob sie 1 oder 2 Nächte ins Krankenhaus war. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was die schreiben, stimmt. Wenn nicht, ist man einer unseriösen Fehlinformation aufgesessen. Was ich aber in diesem Fall kategorisch ausschließe. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder ist es so wie in diesem Fall?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anders als Fußballspieler. Siehe hier ...schließe noch nicht einmal aus, dass die ganze Geschichte noch eine überraschende Wendung nehmen könnte... Stay tuned.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie damals: Doppelmord im Reihenhaus, BILD sprach mit der Leiche...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahrscheinlich bist Du einer der ersten, der sich in der Kantine oder auf dem Sch...haus auf die dort liegengelassene BILD-Zeitung stürzt... Trag dennoch mal zu Deiner abendlichen Unterhaltung bei, hab ich eben auf meiner Favourite-Site http://www.Bild.de gefunden: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
`Bisamratte knabbert an der Morgenlatte....` Kann aber laut dem neuen FIFA-Katalog nur bei schwerer körperlicher Gewalt auf dem Platz im Wiederholungsfall ausgesprochen werden ; na ja - Zidanes Familienplanung ist ja weitestgehend abgeschlossen....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Oder ist es so wie