|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Vielleicht meint er (zu Recht) dass die Durchführung ein Teil einer organisatorischen Einheit im Rahmen der WO darstellt?
|
|
|||
|
|||
@ Schupfkönig
Wie gehen wir jetzt damit um, mit den Sachen, die in der WO nicht geregelt sind? - darf es sein weil es in der WO nicht geregelt ist (und somit nicht ausdrücklich verboten), oder - es darf nicht sein weil es in der WO nicht geregelt ist (und somit automatisch nicht gestattet)? Achtung: Mal so und mal so - wird es nicht funktionieren! P.S.: Du hast mich als "kleiner Troll" bezeichnet. Was meinst du, soll ich es lustig finden, oder soll ich dir tatsächlich böse sein (was wiederum ziemlich unangenehm sein könnte)? Geändert von Hansi Blocker (09.04.2020 um 07:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gebe diesem Versuch 1/10 komm, das kannst du besser. Probiers nochmal ps. Wenn du für deinen besten Freund/Freundin ein Date organisierst bist du dann automatisch auch bei der Durchführung dabei? Wie du das gleichsetzt wäre es ja so.
|
|||
|
|||
Zitat:
Anders kann ich mir deine verzweifelten Postings nicht erklären.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Entscheidende hast du verwechselt. Zwischen "abbrechen" und "beenden" gibt es ein wichtiger Unterschied: Saison abbrechen - wäre richtig (und dann nach Möglichkeit weiter fortsetzen) Saison frühzeitig beenden - ist falsch und in der Form, ein klarer Verstoß gegen der WO. |
|
|||
|
|||
Und beschwere sich bitte keiner, wenn bei zukünftigen Verbandstagen um einzelne Worte gerungen wird bei der Änderung von Satzungen oder Verordnungen.
Man sieht ja, wie hier jede kleine Formulierung auseinandergenommen und interpretiert wird, wenn es ernst wird. Genau so ein Verhalten ist der Grund für überbordenden Formalismus, Regulierungswahn und Bürokratie. |
|
|||
|
|||
Nun wenn es dir egal ist...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
-Saison 2019/20 ist abgebrochen, Abschlusstabelle ist die von Mitte März.... du meinst vermutlich "unterbrochen" dann kann man den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Bei "abgebrochen" ist nix mehr mit wiederaufnehmen da es die endgültige Variante im Gegensatz zu unterbrochen ist. aber egal, probiers weiter
|
|||
|
|||
Ok, ich versuche es:
"abbrechen" (Deutsch) 2) transitiv: etwas beenden, unterbrechen Man kann eine Spielsaison von mir aus unterbrechen (auch abbrechen) oder ganz beenden. Die Saison wurde mit der Entscheidung vom 13.03. offiziel beendet (die aktuelle Tabelle wurde zu Schlußtabelle). Somit wird es keine Fortsetzung mehr geben (auch wenn die Sporthallen ab 01. Mai wieder geöffnet sein könnten)... Geändert von Hansi Blocker (09.04.2020 um 07:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.