|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2020/2021
Hier mal eine weitreichendere prognose:
Es wird eine ganz enge kiste aktuell sehe ich Düsseldorf noch leicht vorne weil sie mit dem cl und Pokalsieg Selbstvertrauen getankt haben und källberg in topform ist. Aber es ist jetzt schon komplett offen und jetzt spannen wir das Rad mal weiter. Timo ist bereits 40 und wird nicht mehr jünger werden... Der Ehrgeiz bis 2024 weiterspielen zu wollen in allen ehren aber selbst bei seinem Level und Motivation wird es natürliche Grenzen geben. Natürlich wird es bei dem massiven Gefälle in der liga weiterhin gegen den Rest der liga reichen aber Saarbrücken ist bereits auf Augenhöhe und sie sind alle noch im besten Alter. Wenn man einfach nur nach der reinen Wahrscheinlichkeit geht man wird in dem alter langsamer der Körper erholt sich schwerer wird verletzungsanfälliger und man zudem noch sieht dass timo halt auch seit einiger zeit auf weiten feldern unterwegs ist ( youtube) befürchte ich doch dass Saarbrücken in Zukunft marschieren wird... Immer mal vorausgesetzt die Truppen bleiben so noch einige Zeit zusammen wovon ich jedoch ausgehen würde. Viele adressen in europa die darüber anzusiedeln sind gibt es halt nicht nur orenburg ist noch besser aufgestellt und kann noch bessere Leute kaufen. von daher gehe ich davon aus dass der Status quo schon noch einige zeit bleibt zumal sich shang kun dem vernehmen nach in Saarbrücken auch sehr wohl fühlt. Ich denke trotz aller alter meriten und auch noch dem aktuellen Status ist es die Pflicht eines topvereins wie Düsseldorf hier sehr genau hinzuschauen und auch mal die Zukunft zu planen. Sicher nicht heute morgen oder übermorgen aber in einem spätestens 2 Jahren an 3 glaube ich persönlich nicht wird der Prozess zwangsläufig von statten gehen und sich Düsseldorf neu ausrichten müssen. Der Faktor Zeit spielt Saarbrücken in die Karten sie könnten mit der truppe wiederum noch sehr lange weiterspielen. Die Vergangenheit war über eine sehr lange zeit timos bester Freund die Gegenwart mit gewissen Einschränkungen noch aber die Zeit wird fortan nicht mehr für ihn laufen und sein größter Widersacher sein. Die Zeit kennt halt einfach keine Verwandten und fordert ein loslassen auch wenn man sich noch sehr dagegen sträubt irgendwann eben zwangsläufig ein... Geändert von Turboblock (06.06.2021 um 06:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beide Teams sind komplett in der Halle, so dass das heiß erwartete Finale mit den jeweils besten Spielern auf beiden Seiten stattfinden kann.
Zitat:
Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Bist du auch in Halle?
Jorgic Und Kallberg auf 1 später ....
|
||||
|
||||
Ja, TT-NEWS berichtet mit zwei Mitarbeitern vor Ort.
|
||||
|
||||
Es geht los.
Hier geht's zum ZDF-Livestream: https://www.zdf.de/sport/die-finals/...enner-100.html Michael Kreutz kommentiert zusammen mit Rossi. |
|
|||
|
|||
Leider viel zu niedrige Kameraposition.
|
|
||||
|
||||
Geht ihr auch von einem Doppel Boll/Walther aus, falls es dazu kommt?
Aufstellungen: Jorgic - Karlsson Franziska - Källberg Kun - Boll |
|
|||
|
|||
Ja, 1. verdeckt der vordere Spieler den Tisch und 2. hat man unten die Bande im Bild.
Warum nicht schräg seitlich? Mir unbegreiflich, warum man bei dieser Chance, TT im Fernsehen zu zeigen, wieder so bei der Präsentation versagt. |
|
|||
|
|||
Sehr nervöser Start ins Finale von Jorgic und Karlsson ..
|
Lesezeichen |
|
|