Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2005, 18:29
das 3. Rohr das 3. Rohr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

das 3. Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Hallo liebe Sportfans,
Lustlosigkeit wird nicht akzeptiert und kann ich mir bei den Laxtenern auch nicht vorstellen.
Alles Quatsch !!!!
Gegen Emslage habe die aber keine Chance - die sind gut durchtrainiert und im vollen Saft - haben wir zu spüren bekommen.

Also nochmal ich bin hier eingestiegen um mit gnadenlos offenen Kommentaren das Niveau zu heben. Dieses ist kein freundschaftliches Geblubbere sondern orientiert sich ausschließlich an der Praxis - vor und nach dem Spiel.

Ab jetzt wird nur noch Tacheles geredet und nicht rohrloses Geschwafel.
Alt 26.01.2005, 18:38
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Volles Rohr 1 2 3... eigentlich müsste ich mich Mega Rohr nennen hab irgentwie den falschen Namen gewählt..

UND endlich ist Mogi auch in den eliteren Kreis der unglaublichen Erzähler eingetreten nur weiter so dann könen wir bald die Vereinsmeisterschaften im Internet ausspielen...
Jetz fehlt nur noch eins das Fredi bald hier als "ober-Rohr" schreibt

bis freitag beim Training
Alt 26.01.2005, 21:58
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Noppe alias Karsten Brockhaus (?):

Also Wettbewerbsverzerrung rutscht uns Emslagern manchmal sehr leicht raus, sorry. Aber ich glaube auch nicht, dass das einer von uns sooo meinte...

Ansonsten tippe ich mal stark auf ein Sieg für uns, da die Jungs wirklich gut drauf sein müssen. Und ne Emslager Truppe, die gut drauf ist, ist sehr sehr schwer zu bezwingen...selbst für ne gut aufgelegte Laxtener Truppe Außerdem spielen wir ja bei uns...
Tippe also mal 9:6 für uns.
Alt 26.01.2005, 23:24
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jamiro:
Das mit dem rausrutschen kann ich bestätigen!!
Aus deinem Tipp erkenne ich, dass du die weiterhin den Gepflogenheiten und Sprachen ferner Länder widmest?!
Alt 27.01.2005, 00:53
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich nicht entsinnen dass irgendjemand der Laxtener Truppe Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen hat. Lediglich von "Arroganz" war die Rede. Was aber nicht euer Verschulden war, sondern die logische Konsequenz auf einen Kommentar eures Spitzenspielers im mittleren Paarkreuz eurer ersten Mannschaft, der die Menung vertrat dass ihr nur deswegen nicht gewonnen habt weil ihr keine Lust hattet, und die Wallenhorster Truppe sonst womöglich weggerohrt hättet.
Dass dies sicherlich nicht so war wird sich wohl jeder selbst zusammengereimt haben dürfen.

Denke dass die Partie Samstag ähnlich spannend wird wie im Hinspiel, zumal ihr laut Emslager Informationen mit dem Lingener Stadtmeister ersatzverstärkt antretet

Das Forum scheint ja grad seinen dritten Frühling zu erleben.. Und mittlerweile hängen die Beiträge nicht mal mehr nur mit dem Gelage des letzen Wochenendes zusammen

Apropros, @ Mannschaftskollegen : Auch wenn das Trinkpensum diesen Samstag in Relation zum letzten WE der Prohibition nahe kommen wird, welches Paarkreuz ist denn mit Verköstigung dran???

Geändert von Schepi (27.01.2005 um 00:59 Uhr)
Alt 27.01.2005, 10:04
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja wenn das forum so einen regen kompetenten zulauf hat, muss sich der swinger auch häufiger einschalten um das niveau zu konsolidieren

@ schepi: immer der der fragt?! glaube ich zumindest, da beim letzten spiel der hinrunde unten dran war - müssten aber august oder werner besser wissen

@ all: butter bei die fische - habe einen vote für das spiel emslage - laxten eingerichtet: http://www.vfl-emslage.de/forum/viewtopic.php?t=27
Alt 27.01.2005, 13:11
noppe 71 noppe 71 ist offline
noppe71
Foren-Neuling

noppe 71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Emslager aufgemerkt!!

Wir werden uns den Luxus erlauben, ohne den amtierenden Stadtmeister anzutreten. Mit anderen Worten volle Kraft voraus.
Leider sind wir mit einer Ausnahmeregelung gescheitert, und zwar uns die starke Nr. 1 von Meppen ausleien zu dürfen. (Ich denke Maze 21 weiß, wen ich meine)
Ich denke aber auch so dürfte es ein spannendes Match werden mit einem
"lustvollen" Laxtener Sextett.
Bis später
Alt 27.01.2005, 15:39
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@jamiroer momentane Stärke deiner Emslager möchte ich ja nicht wiedersprechen aber gegen Laxten geht da ohne dich nicht so viel.Laxten mit Brockhaus oben, Macko in der Mitte und Kluger unten sind schonmal 6 Punkte.Und Deschner ist momentan auch wieder in einer sehr guten Form,wie auch Kalle.Ich bin auf jedem Fall am Start und werde mir dabei das ein oder andere Frischgetränk gönnen.
@riecko?Was ist nun mit samstag?Schlägst du hintereher noch in Nordhorn auf?
Alt 27.01.2005, 15:42
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Lars:
Sauf nicht immer so viel!!!!!
Alt 27.01.2005, 16:20
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Laxten mit Brockhaus oben, Macko in der Mitte und Kluger unten sind schonmal 6 Punkte.
@riecko?Was ist nun mit samstag?Schlägst du hintereher noch in Nordhorn auf?
Dachte Macko tritt nicht mit an? Dann wird der swinger heut doch wohl ordentlich trainieren müssen wenn da was gehen soll Und Kluger hätt bereits in der Hinserie gegen August verlieren können, ausserdem August mit neuer flüssiger Motivation für eine gelungene Serie.
Und glaubst du ernsthaft Stefan darf nach dem Spiel noch Auto fahren? Ausserdem ist in Rühle Winterfest, was soll man da extra noch nach NOH gurken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »