Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2010, 15:48
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Die rote Karte war trotzdem ein Witz!!!!
War auch wieder von einem sehr umstrittenen Schiri aus Südamerika (Ecuador). So langsam bekomme ich Angst vor dem Spiel der Deutschen morgen. Ich fürchte, dass der Schiri da morgen ein gewaltiges Zünglein an der Waage sein kann.
Alt 22.06.2010, 15:49
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und die Tröten werden wieder lauter...
Alt 22.06.2010, 15:57
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
So langsam bekomme ich Angst vor dem Spiel der Deutschen morgen. Ich fürchte, dass der Schiri da morgen ein gewaltiges Zünglein an der Waage sein kann.
Wenn man Wetten will, dann sollte man auch nicht auf Tore, sondern auf Gelbe und Rote Karten setzen, die Quoten stehen sehr gut!
Alt 22.06.2010, 16:05
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Da ist gemein, ich dachte bei meinem Tip auf Frankfreich, dass wir auf den Gruppenletzten und nicht auf den Gruppensieger tippen. Kann man das noch ändern?
Alt 22.06.2010, 16:09
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
. Ich fürchte, dass der Schiri da morgen ein gewaltiges Zünglein an der Waage sein kann.
Natürlich nur, wenn Deutschland verliert...

...was ja keinesfalls passiert...!
Alt 22.06.2010, 16:10
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Einen Gewinner hat die französische Nation dennoch: es ist die Zeitung "L´Humanité", die morgen früh gar keinen neuen Artikel verfassen, sondern einfach nur im Online-Archiv den Report zum Ausscheiden bei der WM 2002 herauskramen muss:

"Zu viel Ruhm, zu viel Geld, zu viele Spiele, zu viele Schlagzeilen, zu viele Verträge, zu viele Speichellecker, zu viel Werbung, zu viele Sponsoren, zu viele Manager."
Alt 22.06.2010, 16:58
Leer

Bin gespannt, wie/ ob sich die "WM-Atmosphäre" nun mit dem Ausscheiden des Gastgebers ändern wird...

Kann man aber mit zufrieden sein, mit diesem Auftritt von Südafrika.
Alt 22.06.2010, 18:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Zu England:
Die englische Nationalmannschaft besuchte heute ein Waisenhaus in Kapstadt. "Es ist schwer, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen", sagt der 6-jährige Jamal.
Das ist der Beste seit Jahrhunderten, ich piss mich ein ...
Alt 22.06.2010, 18:15
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever von vor der WM Beitrag anzeigen
So, so ähnlich oder ganz anderst wird es kommen für ...

... Frankreich: Nur 1 Punkt aus den ersten 2 Spielen. Ganz klar: Im letzten Gruppenspiel muss ein Sieg her. Bis Mitte der 2. Halbzeit sieht es auch ganz gut aus, Frankreich überlegen, aber ohne Torerfolg. Dann der große Auftritt des Ribery, der seinem großen Vorbild Zidane nacheifert: Kopfstoß gegen den Gegenspieler, Rot, 0:1 Niederlage, Ausgeschieden

... England: Erneutes Trauma gegen die USA: Wie vor 60 Jahren gibt es eine 0:1 Pleite, deshalb nur Platz 2 in der Gruppe und gegen Deutschland im Achtelfinale.
Zu Frankreich: Hab die erste mit der zweiten Halbzeit, Ribery mit Courcuff
und den Kopf mit dem Ellenbogen verwechselt, aber ansonsten fast ganz richtig

Zu England: 1:1 statt 0:1, naja fast. Platz 2 ist immer noch genau so wie ein Achtelfinale gegen D noch drin.

Zum Rest: Klose machte sein Tor, spielte zwar nicht überragend. Ich gebe trotzdem zu, dass ich die Zeichen da wohl falsch deuetete. Bei den anderen Prognosen ist aber alles noch drinnen. Wir werden ein zweites Wembley, die nächste Demonstration wie man einen Elfmeter NICHT schießen sollte und ein Tor von Maradona erleben ...

Die rote Karte heute kann man mMn schon so geben. Der Ellenbogen hat da nix verloren, zudem schlägt er schon ein bisschen mit eben jenem in das Gesicht des Gegners.
Alt 22.06.2010, 18:28
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DONIC Slice forever Beitrag anzeigen
Die rote Karte heute kann man mMn schon so geben. Der Ellenbogen hat da nix verloren, zudem schlägt er schon ein bisschen mit eben jenem in das Gesicht des Gegners.
Dann muss es für die Fouls an den Brasilianern Bastos und Elano, der übrigens mit einer Schienenbeinprellung Glück hatte, mehr als rot geben. Für mich ähnlich ungerechtfertigt wie die rote Karte gegen die Schweizer.
Brasilien fand ich eigentlich ganz ordentlich, sie spielen halt nicht mehr als sie müssen, ich glaube sobald sie mal gegen Gegner spielen, die selbst auch von Anfang an nach vorne spielen, werden sie weniger Probleme haben und besser aussehen, zumal die Defensivabteilung um Lucio wirklich erste Sahne ist.
Zu Italien muss man nichts sagen, nur seltsam, dass Herr De Rossi wirklich hervorragend austeilen kann, aber oftmals einfach mitten im Spiel, auch ohne Körperberührung, wie erschossen umfällt. Italiens Schwächen im Spielaufbau sind wirklich eklatant, ohne Pirlo geht da wenig.
Für Deutschland wird es morgen eine intensive Partie gegen Ghana, ich bin mir allerdings relativ sicher, dass sich die größere Klasse unserer Jungs durchsetzen wird.
Uruguay hat eine wirklich starke Defensive und mit Forlan endlich jemanden, der das Spiel scheinbar auch steuern kann. Zudem mit Suarez und Forlan zwei absolute Knipser im Team.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »