|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
War auch wieder von einem sehr umstrittenen Schiri aus Südamerika (Ecuador). So langsam bekomme ich Angst vor dem Spiel der Deutschen morgen. Ich fürchte, dass der Schiri da morgen ein gewaltiges Zünglein an der Waage sein kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und die Tröten werden wieder lauter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Da ist gemein, ich dachte bei meinem Tip auf Frankfreich, dass wir auf den Gruppenletzten und nicht auf den Gruppensieger tippen. Kann man das noch ändern?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...was ja keinesfalls passiert...! |
|
|
||||
|
||||
|
Einen Gewinner hat die französische Nation dennoch: es ist die Zeitung "L´Humanité", die morgen früh gar keinen neuen Artikel verfassen, sondern einfach nur im Online-Archiv den Report zum Ausscheiden bei der WM 2002 herauskramen muss:
"Zu viel Ruhm, zu viel Geld, zu viele Spiele, zu viele Schlagzeilen, zu viele Verträge, zu viele Speichellecker, zu viel Werbung, zu viele Sponsoren, zu viele Manager." |
|
|
||||
|
||||
|
Bin gespannt, wie/ ob sich die "WM-Atmosphäre" nun mit dem Ausscheiden des Gastgebers ändern wird...
Kann man aber mit zufrieden sein, mit diesem Auftritt von Südafrika. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und den Kopf mit dem Ellenbogen verwechselt , aber ansonsten fast ganz richtig![]() Zu England: 1:1 statt 0:1, naja fast. Platz 2 ist immer noch genau so wie ein Achtelfinale gegen D noch drin. Zum Rest: Klose machte sein Tor, spielte zwar nicht überragend. Ich gebe trotzdem zu, dass ich die Zeichen da wohl falsch deuetete. Bei den anderen Prognosen ist aber alles noch drinnen. Wir werden ein zweites Wembley, die nächste Demonstration wie man einen Elfmeter NICHT schießen sollte und ein Tor von Maradona erleben ... Die rote Karte heute kann man mMn schon so geben. Der Ellenbogen hat da nix verloren, zudem schlägt er schon ein bisschen mit eben jenem in das Gesicht des Gegners.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Brasilien fand ich eigentlich ganz ordentlich, sie spielen halt nicht mehr als sie müssen, ich glaube sobald sie mal gegen Gegner spielen, die selbst auch von Anfang an nach vorne spielen, werden sie weniger Probleme haben und besser aussehen, zumal die Defensivabteilung um Lucio wirklich erste Sahne ist. Zu Italien muss man nichts sagen, nur seltsam, dass Herr De Rossi wirklich hervorragend austeilen kann, aber oftmals einfach mitten im Spiel, auch ohne Körperberührung, wie erschossen umfällt. Italiens Schwächen im Spielaufbau sind wirklich eklatant, ohne Pirlo geht da wenig. Für Deutschland wird es morgen eine intensive Partie gegen Ghana, ich bin mir allerdings relativ sicher, dass sich die größere Klasse unserer Jungs durchsetzen wird. Uruguay hat eine wirklich starke Defensive und mit Forlan endlich jemanden, der das Spiel scheinbar auch steuern kann. Zudem mit Suarez und Forlan zwei absolute Knipser im Team. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|