Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15191  
Alt 07.01.2021, 13:53
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich soch nix
Drauf geschis...., dir macht es doch nichts aus, dass du dich im neuen Jahr auch gleich wieder unbeliebt machst
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #15192  
Alt 07.01.2021, 14:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Drauf geschis...., dir macht es doch nichts aus, dass du dich im neuen Jahr auch gleich wieder unbeliebt machst

Hauptsach der Beddä moch mi
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15193  
Alt 08.01.2021, 08:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hauptsach der Beddä moch mi
Ja so is des .... da könnä sie jezäd gugg, die Neidhammel

https://www.nordbayern.de/sport/medi...NYNvtf4iDnKnc8

War ja irgendwie klar, "eure große Hoffnung" hat sich vom Acker gemacht, frisch durchgepflegt auf Glubb- und Krankenkassenkosten in Deutschland .... und schwups, danach gleich wieder weg und heim zu den Käsköbben! Bin jetzt übrigens dafür, dass er seine gerechte Strafe noch bekommt und einwandern darf :-) ..... auch wenn ich sonst nicht nachtragend bin, in diesem Fall aber dafür wäre zu 100%
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.01.2021 um 08:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15194  
Alt 08.01.2021, 08:24
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wunderbar, wieder ein Großverdiener mit Null Leistung runter von der Gehaltsliste. Leider ohne Ablöse, aber egal. Nach meinen Informationen gilt Misidjan als echter Stinkstiefel, der bei den Mannschaftskollegen sehr unbeliebt war. Gut dass er weg ist. Der Typ hat uns sehr viel Geld gekostet, unterm Strich für exakt gar nix. Dieses faule Ei hatte uns Bornemann ins Nest gelegt...

Es geht voran. Ich hatte ja "gefordert", dass man sich von zwei bis drei Großverdienern trennen soll und dafür eine oder zwei echte Verstärkungen holen sollte. Hecking scheint ähnliche Gedankengänge zu haben. Dovedan und Zrelak wären jetzt noch gute Kandidaten für einen Abgang.
Mit Zitat antworten
  #15195  
Alt 08.01.2021, 08:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
.... und schwups, danach gleich wieder weg und heim zu den Käsköbben!
So langsam lichten sich die Reihen, sehr gut! Jetzt noch so Schlagzeilen wie "Dovedan zu Admira Wacker Mödling" oder "Zrelak ab sofort bei Lok Leipzig unter Vertrag", dann wären die nächsten Haubentaucher auch gut versorgt...

Vorher aber sowas wie "Kampfstarker Glubb ringt dem Tabellenführer ein 2:2 ab" und das Wochenende wäre gerettet!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15196  
Alt 08.01.2021, 08:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Dovedan und Zrelak wären jetzt noch gute Kandidaten für einen Abgang.
Da hatten wir fast zeitgleich ein und denselben Gedanken...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #15197  
Alt 08.01.2021, 12:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Der Typ hat uns sehr viel Geld gekostet, unterm Strich für exakt gar nix.
Eine richtig teure Geschichte war das für uns.
Glaube 3 Millionen Ablöse, kein Euro dafür zurück erhalten.
Dazu noch was weiß ich wieviel Gehalt ... obwohl, das Meiste müsste irgend eine Krankenkasse oder wer auch immer in dieser Zeit übernommen habe ... hoffe ich zumindest.

Erkenntnis: traue niemals einen Holländer (dies kann ich von jeder Skipiste dieser Welt auf der ich war nur bestätigen) und schon gleich gar nicht Menschen, die ältere Menschen mit Schläge attackieren. Gut, dass er weg ist Amen!

@ Hubbl ... mit dem Kasper währen wir auch nicht aufgestiegen, außer krank und Aua Aua Aua hatte der wesentlich weniger auf den Rippen, als das, was du ihm immer zugetraut hast. Gehirnloser Fußballer halt - ok, auch keine Seltenheit
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (08.01.2021 um 12:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15198  
Alt 08.01.2021, 12:57
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Eine richtig teure Geschichte war das für uns.
Glaube 3 Millionen Ablöse, kein Euro dafür zurück erhalten.
Dazu noch was weiß ich wieviel Gehalt ... obwohl, das Meiste müsste irgend eine Krankenkasse oder wer auch immer in dieser Zeit übernommen habe ... hoffe ich zumindest.

Erkenntnis: traue niemals einen Holländer (dies kann ich von jeder Skipiste dieser Welt auf der ich war nur bestätigen) und schon gleich gar nicht Menschen, die ältere Menschen mit Schläge attackieren. Gut, dass er weg ist Amen!

@ Hubbl ... mit dem Kasper währen wir auch nicht aufgestiegen, außer krank und Aua Aua Aua hatte der wesentlich weniger auf den Rippen, als das, was du ihm immer zugetraut hast. Gehirnloser Fußballer halt - ok, auch keine Seltenheit
Schade
Ich weiß nicht in welcher Körperlichen Verfassung Misidjan im Moment ist.Aber das wenn er mal Fit war, hatte vom Technischen her Klasse.
Vor allem hätte ich ihn gerne mal gesehen als Aussenläuffer,Flankengeber für Schäffler.Der von solchen Bällen lebt.
Und wenn Lohkemper wie letzte Woche ausfällt,kommt halt nix,weder von "Singh" ...Handwerker,Nürnberger,Hack...

Da hätte er uns schon noch helfen können.

Aber vorbei.
Mit Zitat antworten
  #15199  
Alt 08.01.2021, 13:31
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Wunderbar, wieder ein Großverdiener mit Null Leistung runter von der Gehaltsliste. Leider ohne Ablöse, aber egal. Nach meinen Informationen gilt Misidjan als echter Stinkstiefel, der bei den Mannschaftskollegen sehr unbeliebt war. Gut dass er weg ist. Der Typ hat uns sehr viel Geld gekostet, unterm Strich für exakt gar nix. Dieses faule Ei hatte uns Bornemann ins Nest gelegt...

Es geht voran. Ich hatte ja "gefordert", dass man sich von zwei bis drei Großverdienern trennen soll und dafür eine oder zwei echte Verstärkungen holen sollte. Hecking scheint ähnliche Gedankengänge zu haben. Dovedan und Zrelak wären jetzt noch gute Kandidaten für einen Abgang.
Da hast du aber noch ein paar vergessen

Neben

Zrelak(Kein Kommentar)
Dovedan(Kein Kommentar)
Sorg(auch nur noch verletzt,...Übergewichtig)
Valentini(Tagesform abhängig,aber zu wenig Leistung fürs Geld))
Behrens? (bei uns wird das glaube ich nichts mehr).
Marghreiter(hat auch stark abgebaut,kommt nicht mehr an gezeigten Leistungen)

sehe ich diese auch als Topverdiener an die keine Leistung mehr bringen.

Des Trainers "Liebling" ist zwar noch Jung,aber das wird meiner Meinung nach aber nichts mit dem "Fussball" ist aber auch kein Topverdiener.

Es werden viele gehen im Sommer

Deshalb hört auf über den Robin zu schimpfen
Der ist genauso Alt wie Nürnberger,Handwerker,....22Jahre )
nur von Ihm werden Wunder verlangt.

Das er im Sommer weg ist dürfte uns allen klar sein.

Hofft lieber auf eine gute Rückrunde mit guten Spielen,Toren,Assists.
"Für den FCN".

Denn, das ist der einzige Spieler,erstens,an dem überhaupt andere Vereine interresiert sind,zweitens für den wir im Gegensatz zu allen anderen richtig Kohle machen könnten.

Vorraussetzung:
Gute Rückrunde und keine Verletzungen.

Ps.
"Wolle"
weiter so
Du denkst ähnlich wie ich

Geändert von klabusterbärle (08.01.2021 um 13:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15200  
Alt 08.01.2021, 20:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was ist das denn bitte für eine Granatenscheiße, das Arschloch lässt sich hier gesundpflegen, dann kann er grad wieder auf 2 Beinen stehen dann will er heim zu Mama? Solche Hosenscheißer sollte man mit einer Watschn verabschieden!
Oder so wie er das mit dem alten Mann gemacht hat, die Beine wegtreten.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77