|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Es geht um Höckes Sprache und die ist nicht nur in Wahlslogans verräterisch, sondern auch in seinem Buch: "Nie zweimal in denselben Fluß" Selbst Parteifreunde können die Sprache Höckes von der Hitlers nicht unterscheiden. Für dich wahrscheinlich alles nur Zufall. https://www.youtube.com/watch?v=YfTo4jgPveE Unter dem Pseudonym "Landolf Ladig" behauptete er, dass Deutschland vor den Weltkriegen von Fremdmächten überfallen worden sei und begeistert sich für die NS-Wirtschaftspolitik. https://krautreporter.de/geld-und-wi...penlicht-stand.
Nichts. Hab ich das irgendwo behauptet?
|
|
|||
Zitat:
Ja, ist klar
Fragt doch erstmal Höcke was er damit meint und reißt keine Sätze aus dem Kontext raus.
Ich bin auch immer dafür ein Buch auch zu lesen und zu verstehn und nicht nachzuplappern was die Mainstreampresse darüber schreibt. Ich habs nicht gelesen also kann ichs nicht beurteilen... |
|
|||
Zitat:
Was meine Quellen dafür sind, habe ich genannt. Du qualifiziert das als "Mainstream-Presse" ab, der ich nachplappere. Über welche Medien informierst du dich? (Bin gespannt, ob da jetzt mal was Substanzielles kommt oder nur Blabla, wie du würdest von links nach rechts als Quellen ausgiebig prüfen, ehe du dich nach reiflicher Überlegung öffentlich zu Wort meldest.)
Zitat:
Nicht wundern, wenn dein Freund dann alsbald abgeschoben wird und nochmal etwas später plötzlich ein rosa Winkel an deinen Klamotten ist.
https://www.infranken.de/bayern/brut...an-art-5909335
Zitat:
Zitat:
Trotzdem denke ich, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Auch in der Linken gibt es Leute, die Stalin toll finden. Auf einem Parteitag der Linken 2020 wurde auf offener Bühne darüber diskutiert, ob man Reiche nur enteignen, oder gleich erschießen soll. Man stelle sich vor, auf einem AfD-Parteitag würde darüber diskutiert, wie man am besten abschiebt, und dann schlägt jemand vor, man könne die Leute ja auch erschießen, und niemand stört sich daran?! Und die Linkspartei hat im Gegensatz zur AfD nicht nur ideologische Überschneidungen, sondern ist rechts- und teilweise personenidentisch mit einer totalitären Diktaturpartei. Aber trotzdem stört sich niemand daran, mit der Linken zu koalieren, und niemand stört sich daran, wenn ein Linker Ministerpräsident ist. Eine Petra Pau wird seit fast 20 Jahren zur Bundestagsvizepräsidenting gewählt. Eingetreten in ihre Partei ist sie 1983, als noch jedes Jahr Leute durch diese Partei an der Mauer erschossen wurden. Ich kenne eine Person, die etwas älter ist als Frau Pau, die saß zu der Zeit im Stasi-Gefängnis. Aber eine Tochter vietnamesischer Flüchtlinge kann man nicht zur Landtagsvizepräsidentin wählen, weil sie in der AfD ist. Wo ist da die Logik? |
|
|||
Zitat:
https://www.welt.de/politik/deutschl...in-Kassel.html
|