|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Hauptsach der Beddä moch mi ![]()
Ja so is des .... da könnä sie jezäd gugg, die Neidhammel
![]() ![]() https://www.nordbayern.de/sport/medi...NYNvtf4iDnKnc8 War ja irgendwie klar, "eure große Hoffnung" hat sich vom Acker gemacht, frisch durchgepflegt auf Glubb- und Krankenkassenkosten in Deutschland .... und schwups, danach gleich wieder weg und heim zu den Käsköbben! Bin jetzt übrigens dafür, dass er seine gerechte Strafe noch bekommt und einwandern darf :-) ..... auch wenn ich sonst nicht nachtragend bin, in diesem Fall aber dafür wäre zu 100%
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (08.01.2021 um 08:07 Uhr) |
|
|||
Wunderbar, wieder ein Großverdiener mit Null Leistung runter von der Gehaltsliste. Leider ohne Ablöse, aber egal. Nach meinen Informationen gilt Misidjan als echter Stinkstiefel, der bei den Mannschaftskollegen sehr unbeliebt war. Gut dass er weg ist. Der Typ hat uns sehr viel Geld gekostet, unterm Strich für exakt gar nix. Dieses faule Ei hatte uns Bornemann ins Nest gelegt...
Es geht voran. Ich hatte ja "gefordert", dass man sich von zwei bis drei Großverdienern trennen soll und dafür eine oder zwei echte Verstärkungen holen sollte. Hecking scheint ähnliche Gedankengänge zu haben. Dovedan und Zrelak wären jetzt noch gute Kandidaten für einen Abgang. |
|
||||
Zitat:
![]() Vorher aber sowas wie "Kampfstarker Glubb ringt dem Tabellenführer ein 2:2 ab" und das Wochenende wäre gerettet! ![]()
Da hatten wir fast zeitgleich ein und denselben Gedanken...
![]()
Zitat:
Glaube 3 Millionen Ablöse, kein Euro dafür zurück erhalten. Dazu noch was weiß ich wieviel Gehalt ... obwohl, das Meiste müsste irgend eine Krankenkasse oder wer auch immer in dieser Zeit übernommen habe ... hoffe ich zumindest. Erkenntnis: traue niemals einen Holländer (dies kann ich von jeder Skipiste dieser Welt auf der ich war nur bestätigen) und schon gleich gar nicht Menschen, die ältere Menschen mit Schläge attackieren. Gut, dass er weg ist ![]() @ Hubbl ... mit dem Kasper währen wir auch nicht aufgestiegen, außer krank und Aua Aua Aua hatte der wesentlich weniger auf den Rippen, als das, was du ihm immer zugetraut hast. Gehirnloser Fußballer halt - ok, auch keine Seltenheit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (08.01.2021 um 12:16 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht in welcher Körperlichen Verfassung Misidjan im Moment ist.Aber das wenn er mal Fit war, hatte vom Technischen her Klasse. Vor allem hätte ich ihn gerne mal gesehen als Aussenläuffer,Flankengeber für Schäffler.Der von solchen Bällen lebt. Und wenn Lohkemper wie letzte Woche ausfällt,kommt halt nix,weder von "Singh" ![]() Da hätte er uns schon noch helfen können. Aber vorbei. |
|
|||
Zitat:
![]() Neben Zrelak(Kein Kommentar) Dovedan(Kein Kommentar) Sorg(auch nur noch verletzt,...Übergewichtig) Valentini(Tagesform abhängig,aber zu wenig Leistung fürs Geld)) Behrens? (bei uns wird das glaube ich nichts mehr). Marghreiter(hat auch stark abgebaut,kommt nicht mehr an gezeigten Leistungen) sehe ich diese auch als Topverdiener an die keine Leistung mehr bringen. ![]() Des Trainers "Liebling" ist zwar noch Jung,aber das wird meiner Meinung nach aber nichts mit dem "Fussball" ![]() Es werden viele gehen im Sommer ![]() Deshalb hört auf über den Robin zu schimpfen ![]() ![]() Der ist genauso Alt wie Nürnberger,Handwerker,....22Jahre ) nur von Ihm werden Wunder verlangt. Das er im Sommer weg ist dürfte uns allen klar sein. ![]() Hofft lieber auf eine gute Rückrunde mit guten Spielen,Toren,Assists. "Für den FCN". Denn, das ist der einzige Spieler,erstens,an dem überhaupt andere Vereine interresiert sind,zweitens für den wir im Gegensatz zu allen anderen richtig Kohle machen könnten. Vorraussetzung: Gute Rückrunde und keine Verletzungen. Ps. "Wolle" weiter so ![]() Du denkst ähnlich wie ich ![]() Geändert von klabusterbärle (08.01.2021 um 13:41 Uhr) |
|
|||
Was ist das denn bitte für eine Granatenscheiße, das Arschloch lässt sich hier gesundpflegen, dann kann er grad wieder auf 2 Beinen stehen dann will er heim zu Mama? Solche Hosenscheißer sollte man mit einer Watschn verabschieden!
Oder so wie er das mit dem alten Mann gemacht hat, die Beine wegtreten.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.