Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #15201  
Alt 05.01.2013, 14:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.471
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
...
Na endlich. Hier bist du besser aufgehoben.
Dein Fred zur ITTF ist letztendlich eine massive Kritik an der Demokratie, wie wir sie kennen, und hat sich bereits "totgelaufen". Hier kann man sich diesbezüglich vollumfänglich austoben.

Auch und vor allem "ad personam"
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #15202  
Alt 05.01.2013, 15:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Mal so gefragt: Wie viel Ahnung hast Du denn vom Verprügeln von Frauen?
genauso viel oder wenig wie diese Linken-Zicke namens Kersten Artus.
Deshalb äußere ich mich ja auch nicht und fordere keine Sperre.

Wieviel Ahnung hast du von dem Thema "häusliche Gewalt"?
Würdest du Artus' Forderung unterstützen?
  #15203  
Alt 05.01.2013, 16:19
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Würde man jeden sperren, der häusliche Gewalt anwendet, würd' vermutlich seltener 11 gegen 11 gespielt werden. Ehrlich gesagt gehen mir die VdVs komplett am Arsch vorbei. Er hat ihr eine gescheuert, sie trennt sich von ihm. Rechtliche Schritte kann sie jederzeit einleiten.
Die Verantwortlichen des HSV werden sich ihren Teil denken. Was sie machen, hat ihnen niemand vorzuschreiben.
Elende Trittbrettfahrerei ist das. Wobei die VdVs durch ihren offensiven Selbstvermarktungsstil natürlich ein großes Trittbrett ausgefahren haben.
  #15204  
Alt 05.01.2013, 16:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

das ist der Preis der Popularität....

ansonsten lass ich mal Volkes Stimme sprechen und kopier' ein paar Leserkommentare aus der BILD hier rein...


Zitat:
"so ein schwachsinn von den linken sollen mal lieber ihre politik ehrlicher machen als sich in familienangelegenheiten zumischen da sollen sie lieber einige politiker rauswerfen wegen unehrlichkeit aber denk mal da waere der bundestag leer"

"Die Linke sollte besser zu diesem Thema schweigen,van der Vaart hat seine Frau nicht auf den Fussballplatz geschlagen,kein Mensch ausser die Vaart's wissen, was vor gefallen ist.Die Linken sollten sich besser um ihre Schäfchen in der Partei kümmern.Immer schön ablenken,und mit den Fingern auf andere zeigen,ist ja so einfach.Oder einen Besen nehmen,und erst einmal seinen eigenen Dreck fort fegen."

"Herr Van der Vaart hat seinen Fehler eingesehen und sich entschuldigt, seine Frau hat keinen Strafantrag gestellt. Lassen wir sie doch in Ruhe ihre Trennung "sauber" vollziehen auch im Sinne des Kindes, das Einmischung von aussen gar nicht verstehen wird und traurig genug sein wird. Unqualifizierte Einmischung und Forderung nach Rache von dritter Seite ist nur Blabla und hiulft in dieser Situation NIEMANDEM"

"Müssen sich diese roten Wendehälse denn überall einmischen.....das ist eine Privatsache die keinen anderen etwas angeht.Er hat doch Reue gezeigt und damit ist doch alles gut,weil sie hat ihm ja schon verziehen laut Medienberichten......Lasst Rafael seinen Job machen......."

"Die Nachfolgepartei der Mauermörder hat offensichtlich immer noch ein Problem mit dem Rechtsstaat. Die Strafverfolgung obliegt weder dem Hamburger Senat, noch dem Hamburger Sportverein. Wenn Frau van der Vaart eine strafrechtliche Würdigung des Verhaltens Ihres Ehegatten wünschen sollte, so wird ihr die Staatsanwaltschft als zuständige Strafverfolgungsbehörde sicherlich gerne zu Diensten sein".
  #15205  
Alt 05.01.2013, 16:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.471
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Na also...

Weg mit den Verblendeten!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #15206  
Alt 05.01.2013, 16:43
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

mein Lieblingssatz:

van der Vaart hat seine Frau nicht auf den Fussballplatz geschlagen

mich musste man früher auch nicht in die Halle prügeln...heute schon...

nee im Ernst...häusliche Gewalt ist abscheulich und kein Kavaliersdelikt. Mir tun v.a. die Opfer leid, die es aus welchen Gründen auch immer (finanzielle, emotionale Abhängigkeit; keine Unterstützung) nicht schaffen, sich von ihrem Partner zu trennen. Um die sollte man sich sorgen. Sylvie kann offenbar für sich sorgen und handeln.
Mich regen diese ganzen "Promi-Meldungen" auf, denen man sich kaum entziehen kann. Normalerweise wär's nicht mehr als einen Zweizeiler wert, wenn der Küblböck das Zeitliche segnet. Heut' wird der Tod seines Bruders medial ausgeschlachtet...
  #15207  
Alt 05.01.2013, 16:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.471
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Mich regen diese ganzen "Promi-Meldungen" auf, denen man sich kaum entziehen kann.
Soll Leute geben, die das regelmäßig lesen und damit nicht genug - die posten gar Leserkommentare einschlägig bekannter Blätter...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #15208  
Alt 05.01.2013, 19:26
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
(...)

Um Weimar wirklich zu verstehen, muss man sich mit dem Versailler Schandfrieden beschäftigen. Ist es nicht interessant, daß dieser Aspekt der deutschen Geschichte vollständig ausgeblendet wird und so getan wird, als käme die Zustimmung zu Hitler "einfach so" oder aus "antisemitischen Beweggründen"?
(...) Versailler Vertrag sollte die Voraussetzungen schaffen, um Deutschland im folgenden Krieg vollständig zu vernichten, was den Engländern geglückt ist.

Überhaupt ist die Seite sehr empfehlenswert, falls du dich wirklich für deutsche Geschichte interessierst. Die verbotene Seite der deutschen Geschichte.

http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/17/33/

(...)
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Na endlich. Hier bist du besser aufgehoben
"Besser aufgehoben" stimmt schon; "gut" wäre allerdings falsch. Denn noch mehr braune Scheiße (rein inhaltlich) braucht weder hier am Stammtisch noch im allgemeinen Forum unters Volk gebracht zu werden.

Zur Information über den Autor solcher "Vorkriegsgeschichte".

  #15209  
Alt 05.01.2013, 19:51
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Geschichtsverklärung

"Versailler Schandfrieden" hat mir bereits gereicht, ab da habe ich nicht mehr weitergelesen.

Passt auch irgendwie hier:

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Ansonsten klinke ich mich gleich wieder aus dieser Diskussion aus, da einerseits das meiste hier vor Jahren schon unheimlich ausgiebig diskutiert wurde und andererseits einige Beiträge hier von einer unheimlichen Engstirnigkeit geprägt sind, kein Perspektivwechsel gewollt ist. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Insofern viel Spaß bei dem rückwärtsgerichteten Thread.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #15210  
Alt 05.01.2013, 19:59
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Einfach alle Anoymen wegsperren oder ignorieren, schon ist Ruhe.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15180 Heute 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77