Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2021, 16:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Für den Schweini freut´s mich besonders - guter Typ
Ganz ehrlich, habe ich mir heute auch gedacht. Nach dem Abgang von Klauß, der am Ende der übernächsten Saison erfolgen wird, darf der dann gerne weiter machen.

Wir haben also tatsächlich langsam Perspektiven. Die 45 Punkte von eisenbahn würde ich erst einmal nehmen. Ein paar Luschen bekommen wir auch los aufgrund der auslaufenden Verträge. Dass du für denen keinen Cent Ablöse mehr bekommst in diesen irren Tagen, dürfte wohl vernünftig Denkenden relativ klar sein.

Spielerisch sieht man eine Entwicklung. Nach der letzten Saison erst mal in die Spur zu kommen war schwierig genug, denke aber, diesen Schritt haben wir geschafft. Platz 8-12 ist wohl realistisch.

Was genau hat sich übrigens der Video - Schiedsrichter in Köln heute wieder gedacht? Die Bilder vor dem 1-1 sind ziemlich eindeutig, oder?
Alt 09.01.2021, 16:19
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das nächste Mal allerdings mit Übernachtung! Freue mich schon.
Na hoffentlich dann nicht erst 2022, wenn unser Spin.... so weiter macht scheint mir alles möglich im Frei statt Bayern!
Alt 09.01.2021, 16:29
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Habs nicht gesehen, Hamburger Presse nicht einheitlich. Verdientes unentschieden? Spiel an sich gar nicht so schlecht ?
Alt 09.01.2021, 16:36
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Habs nicht gesehen, Hamburger Presse nicht einheitlich. Verdientes unentschieden? Spiel an sich gar nicht so schlecht ?
Gutes Spiel, 1-1 ok, Ball war vor dem 1-1 im Aus, wieso das wieder mal nicht geprüft wurde, ein Rätsel, dass man nicht mehr begreifen bzw. lösen kann.
Alt 09.01.2021, 16:52
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Ball vor dem 1:1 war nicht vollständig aus. Ich habe mir das Standbild angeschaut. Somit reguläres Tor. Das 1:1 geht in einem guten Spiel in Ordnung.

Mir haben heute Geiss und Nürnberger gut gefallen. Beide haben sich enorm gesteigert. Vom Geiss sieht man jetzt auch wieder Athletik und Vollsprints. Fußball spielen kann er, das wissen wir. Und Nürnberger hat mittlerweile schon zu Hack aufgeschlossen, wenn nicht sogar schon überholt, da er in den Zweikämpfen viel giftiger ist. Körperlich muss er noch zulegen. Dann hat er das Zeug, unser Leader und Antreiber im Mittelfeld zu werden.
Alt 09.01.2021, 17:18
registrierter Besucher

Eisenbahn mit Röntgenblick
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	86B75CA8-F667-4059-A047-9A9F6A2194C8.jpeg
Hits:	22
Größe:	38,3 KB
ID:	73322  
Alt 09.01.2021, 17:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gutes Bild! Das zeigt, dass der Ball nicht komplett aus ist. Die Torauslinie ist nicht weit weg vom "Südpol" des Balls. Der Radius des Balls ist deutlich größer als diese Entfernung. Somit ragt ein Teil des Balls noch in die Linie. Schade, dass es keine Aufnahme von oben gibt. Aber - zumindest für mich- ist das auch so klar. Dieses Mal kreide ich dem Schiri nichts an. Brych ist zwar für uns ein rotes Tuch. Ich konnte heute aber keine entscheidenden Fehler erkennen.
Alt 09.01.2021, 17:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Eisenbahn mit Röntgenblick

Schade das Nürnberger nur die Latte getroffen hat, nicht nach Spielanteilen, aber nach der kompletten Leistung bewertet, hätte das auch ein Sieg sein können. Der Ball beim 1 : 1 war schon auf sky im Aus, das wird später nicht mehr anders. Kein regulärer Treffer, sonst schauen sie jeden Pups auf dem Monitor noch mal an, sch*** DFB-M****!

Bester Mann auf der Wiese, Geis, hat sich super entwicklet, kämpft, rackert, ist Vorbild, und kontrolliert weitgehend das Nürnberger Spiel, verteilt klug die Bälle, und reguliert das Nürnberger Spieltempo. Einen Spielentwickler (6) wie von Driller auf fb gefordert brauchen wir nicht, und für Krauß (für den wünscht sich Driller einen erfahreren Kollegen zur Anlehnung) ist der Geis Anlehnung genug, die harmonieren gar nicht so schlecht, die beiden.

Schäffler hängt ohne Lohkemper in der Luft, das muss der Trainer sehen. Dann muss er vorne Schleussner reinstellen (mehr kann man leider mit Schleuse nicht machen), und Schäffler muss zuspielen, der kann das.

Ich frage mich warum Mühl so gelobt wird in der NN, ich kann dem nicht zuschauen, mir wird da schlecht, wenn ich sehe wie der .... nee, ich hör auf.

Valentini hat heute sein bestes Spiel gemacht diese Runde, hoffe er hat sich gefangen. Wenn er nur nicht so elend langsam wäre. Der muss jeden Gegner zweimal schwanzen bis er ins letzte Drittel kommt, weil sie ihn immer weider einholen.

Mathenia passt
Sörensen passt

Handwerker war heute wieder etwas besser,

Hack hat gezeigt das er Fussi kann, warum der nicht besser zurecht kommt weiß ich nicht. Eigentlich müsste der 15 Tore die Runde schießen.

Egal ... ich hoffe so lamgsam auf den Ligaerhalt, drei Punkte noch in der VR wäre ok, 23 Punkte nach 17 Spielen! Platz 9/10 ist drin.

Nächstes Jahr laufen 13 !!! Verträge aus, da wird Bewegung reinkommen in den Kader. Die C19-Pandemie wird nach der EM beendet sein, dann können wieder Zuschauer rein, dann kann man auch wieder andere Gehälter anbieten.

Einkaufsliste für DH (ich hoffe er liest hier mit)
1 update für Schäffler in seiner Qualitätsklasse, wenn der krank wird ist vorne Ende Gelände
1 Innenverteidiger Kaliber Mavropanos
und zwingend 1 echter ZEHNER (nicht Dovedan, bitte den nach Hause schicken, die Briefmarke zahle ich), ohne guten Spielmacher auf der Zehn ist nach vorne alles zu mau.

Bitte die jungen Leute wie Knothe, Shurakov (oder so ähnlich) nicht vergessen, Herr Klauß, ehe sie dann iwann bei Sandhausen oder Würzburg spielen.!

@Pedro, ich hab gesagt Terrode nein? Kann ich mich gar nicht erinnern ....

Ulreich ist übrigens ein Psycho, das hätte auch ne gelbe (orange!!) geben müssen, die Absicht zu verletzen (Schäffler) war glasklar zu erkennen, das waren eindeutig feindselige Bewegungen, da ist er etwas ausgerastet der Kollege. Schäffler hatte ihn kaum berührt, er schlägt im liegen mehrfach nach den Beinen. Das muss Brych sehen und ahnden, alter Bayernbonus?

Geändert von Abwehrtitan (09.01.2021 um 17:57 Uhr)
Alt 09.01.2021, 18:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nochmal was zu Corona, speziell für den Peter, dem die Freiheitsbeschränkungen auch gewaltig auf den Zeiger gehen. Dieses Video spiegelt irgendwie den Irrsinn der aktuellen Situation wieder:

https://www.youtube.com/watch?v=hfIR0ddNct4
Alt 09.01.2021, 19:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Schade das Nürnberger nur die Latte getroffen hat, nicht nach Spielanteilen, aber nach der kompletten Leistung bewertet, hätte das auch ein Sieg sein können. Der Ball beim 1 : 1 war schon auf sky im Aus, das wird später nicht mehr anders. Kein regulärer Treffer, sonst schauen sie jeden Pups auf dem Monitor noch mal an, sch*** DFB-M****!

@Pedro, ich hab gesagt Terrode nein? Kann ich mich gar nicht erinnern ....
Ich habe Schmetterlinge im Bauch

DANN war das nur der Badenser und die eisenbahn?
Rechtfertigt euch für euer riesiges Versagen

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »