|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Geilste Entscheidung ever:
Was bedeutet, ich darf mit meiner Frau meinen Vater nicht gemeinsam besuchen! Aber er darf zu uns kommen. Ganz einfach gesagt, mein Vater ist gehbehindert, Beinteilamputiert, fast 82 Jahre alt, kann sich maximal mit einem Elektromobil bewegen oder einem Rollator. Die Entfernung von ihm zu mir, ca. 3km. Sooooooooooo schützen wir also die ALTEN! Sogar bei Wind und Wetter! "Wir" versorgen meinen Vater mit Essen, Einkäufen etc. pp.! Essen dann auch 2/3x die Woche mit ihm, dass er, allein lebend wenigstens mal ein paar Minuten Abwechslung vom Trübsal blasen hat. Noch Fragen?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.01.2021 um 21:08 Uhr) |
|
|||
Steht das genauso in der bayrischen LVO ? Würde mich wundern... bei uns in s.-h. ist das anders.
|
|
||||
Zitat:
Einige kennen meinen Dad ja! Immer Rot, manchmal Schwarz gewählt. Von KL, AM und MS verkauft, so fühlt er im Moment! Amen und erst mal wieder Schluß!
Zitat:
Ob man das allerdings im hohen Norden verstehen kann ist fraglich Das ist wie für uns Plattdeutsch. https://www.file-upload.net/download...egeln.mp4.html |
|
|||
Was für ein Depp in dem Video. Unabhängig wie sinnvoll jede einzelne Maßnahme für jeden von uns ist kann man doch einfach eine Antwort geben. Wenn man sich so aufspielt und das natürlich auf Youtube veröffentlichen muss spricht schon für sich. Das hetzt wieder nur weitere Idioten an die das natürlich nachmachen müssen.
|
|
|||
Sorry, ich will euch nicht auf den Sack gehen, aber seit ihr euch sicher ? Meint ihr das aus eurer LVO ? (Hoffe das ist das richtige...)
„(1) 1Der gemeinsame Aufenthalt im öffentlichen Raum, in privat genutzten Räumen und auf privat genutzten Grundstücken ist vorbehaltlich des § 3 nur Angehörigen desselben Hausstands und einer weiteren Person sowie zugehörigen Kindern bis einschließlich drei Jahren erlaubt D.h. aber ein Ehepaar dürfte eine andere Person aus anderem Haushalt besuchen. Gehe aber davon aus das ihr es vor Ort besser wisst. |
|
|||
Zitat:
Umgekehrt ist das erfüllt. Wenn die Person das Ehepaar besucht, ist in den Räumen des Paares nur eine weitere Person. Das ist ein klassisches Paradoxon. Themawechsel: Hat jemand das Spiel Leipzig gegen Dortmund gesehen? Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Das war phänomenal was Dortmund gespielt hat. Sowas habe ich zuletzt von Barca mit Messi, Iniesta und Xavi gesehen. Das war Fußball in Vollendung. Ein Genuss zuzuschauen, obwohl ich mit beiden Vereinen nichts am Hut habe. Für mich war eigentlich Leipzig Favorit und Geheimtipp für die Meisterschaft. Aber die hatten, obwohl sie auch gut waren, Null Komma Null Chancen. Wenn Dortmund das konservieren kann, müssen sich die Bayern warm anziehen. |
|
||||
Zitat:
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.01.2021 um 14:37 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.