Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2021, 19:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Kenne ich! Glaube Dreikönig habe ich es das erste Mal gesehen, inzwischen verbreitet es sich ja wie Hechtsuppe!

Heute morgen sein Statement danach gelesen:
Verschiedene Leute haben ihn wohl angezeigt, weil er mal sagte, was es eben zu sagen gibt über MS. MS dagegen scheint ihn noch nicht angezeigt zu haben, bin mir aber sicher, das hat selbst er gesehen.

Er berichtet, dass er, obwohl immer so parkend vor seinem Haus jetzt ein Ticket bekommen hat, weil er gegen die Fahrtrichtung geparkt hat. Er fühlt sich auch so überwacht.

Inzwischen glaubt er nicht mehr, dass er aus dieser Nummer mit "0" rauskommt, wird aber von den besten Anwälten der Anti - Bewegung vertreten. Hoffe er kommt gut durch, denn ich mag Menschen sehr, die klar und deutlich sagen, was hier nicht stimmt.
Alt 09.01.2021, 19:41
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Geilste Entscheidung ever:

Was bedeutet, ich darf mit meiner Frau meinen Vater nicht gemeinsam besuchen! Aber er darf zu uns kommen.

Ganz einfach gesagt, mein Vater ist gehbehindert, Beinteilamputiert, fast 82 Jahre alt, kann sich maximal mit einem Elektromobil bewegen oder einem Rollator. Die Entfernung von ihm zu mir, ca. 3km.

Sooooooooooo schützen wir also die ALTEN! Sogar bei Wind und Wetter!
"Wir" versorgen meinen Vater mit Essen, Einkäufen etc. pp.! Essen dann auch 2/3x die Woche mit ihm, dass er, allein lebend wenigstens mal ein paar Minuten Abwechslung vom Trübsal blasen hat.
Noch Fragen?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pupsi.jpg
Hits:	24
Größe:	59,2 KB
ID:	73323  

Geändert von Frei statt Bayern (09.01.2021 um 21:08 Uhr)
Alt 09.01.2021, 19:46
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Steht das genauso in der bayrischen LVO ? Würde mich wundern... bei uns in s.-h. ist das anders.
Alt 09.01.2021, 20:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Steht das genauso in der bayrischen LVO ? Würde mich wundern... bei uns in s.-h. ist das anders.
Das ist eins der selbstherrlichen MS Spezial! Tritt ab Montag in Kraft. Und täglich grüßt das Murmeltier .... neue Verschärfungen nach dem 31.1 hat er schon im Plan!

Einige kennen meinen Dad ja!
Immer Rot, manchmal Schwarz gewählt.
Von KL, AM und MS verkauft, so fühlt er im Moment!
Amen und erst mal wieder Schluß!
Alt 09.01.2021, 20:47
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Doch, das steht genauso drin. Ihr könnt euch das Video eines Bayerischen Originals runter laden, der sich dazu auch seine Gedanken gemacht hat.

Ob man das allerdings im hohen Norden verstehen kann ist fraglich Das ist wie für uns Plattdeutsch.

https://www.file-upload.net/download...egeln.mp4.html
Alt 09.01.2021, 20:57
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was für ein Depp in dem Video. Unabhängig wie sinnvoll jede einzelne Maßnahme für jeden von uns ist kann man doch einfach eine Antwort geben. Wenn man sich so aufspielt und das natürlich auf Youtube veröffentlichen muss spricht schon für sich. Das hetzt wieder nur weitere Idioten an die das natürlich nachmachen müssen.
Alt 09.01.2021, 21:08
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sorry, ich will euch nicht auf den Sack gehen, aber seit ihr euch sicher ? Meint ihr das aus eurer LVO ? (Hoffe das ist das richtige...)

„(1) 1Der gemeinsame Aufenthalt im öffentlichen Raum, in privat genutzten Räumen und auf privat genutzten Grundstücken ist vorbehaltlich des § 3 nur Angehörigen desselben Hausstands und einer weiteren Person sowie zugehörigen Kindern bis einschließlich drei Jahren erlaubt

D.h. aber ein Ehepaar dürfte eine andere Person aus anderem Haushalt besuchen.
Gehe aber davon aus das ihr es vor Ort besser wisst.
Alt 10.01.2021, 09:01
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry, ich will euch nicht auf den Sack gehen, aber seit ihr euch sicher ? Meint ihr das aus eurer LVO ? (Hoffe das ist das richtige...)

„(1) 1Der gemeinsame Aufenthalt im öffentlichen Raum, in privat genutzten Räumen und auf privat genutzten Grundstücken ist vorbehaltlich des § 3 nur Angehörigen desselben Hausstands und einer weiteren Person sowie zugehörigen Kindern bis einschließlich drei Jahren erlaubt

D.h. aber ein Ehepaar dürfte eine andere Person aus anderem Haushalt besuchen.
Gehe aber davon aus das ihr es vor Ort besser wisst.
Du interpretierst das falsch. Wenn ein Ehepaar eine andere Person besucht, dann sind in den Räumen der besuchten Person ja zwei weitere Personen. Es steht aber eindeutig in der Verordnung, dass nur EINE weitere Person da sein darf.
Umgekehrt ist das erfüllt. Wenn die Person das Ehepaar besucht, ist in den Räumen des Paares nur eine weitere Person. Das ist ein klassisches Paradoxon.

Themawechsel: Hat jemand das Spiel Leipzig gegen Dortmund gesehen? Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Das war phänomenal was Dortmund gespielt hat. Sowas habe ich zuletzt von Barca mit Messi, Iniesta und Xavi gesehen. Das war Fußball in Vollendung. Ein Genuss zuzuschauen, obwohl ich mit beiden Vereinen nichts am Hut habe. Für mich war eigentlich Leipzig Favorit und Geheimtipp für die Meisterschaft. Aber die hatten, obwohl sie auch gut waren, Null Komma Null Chancen. Wenn Dortmund das konservieren kann, müssen sich die Bayern warm anziehen.
Alt 10.01.2021, 14:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Themawechsel: Hat jemand das Spiel Leipzig gegen Dortmund gesehen? Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Das war phänomenal was Dortmund gespielt hat. Sowas habe ich zuletzt von Barca mit Messi, Iniesta und Xavi gesehen. Das war Fußball in Vollendung. Ein Genuss zuzuschauen, obwohl ich mit beiden Vereinen nichts am Hut habe. Für mich war eigentlich Leipzig Favorit und Geheimtipp für die Meisterschaft. Aber die hatten, obwohl sie auch gut waren, Null Komma Null Chancen. Wenn Dortmund das konservieren kann, müssen sich die Bayern warm anziehen.
Den Unterschied macht ganz klar Haarland. Bald der beste Fußballer der Welt. Dessen Dynamik erinnert mich an die besten Tage eines Ronaldo. Keine so gute Technik wie Messi / Ronaldo, aber einfach diese WUCHT, die ihn nach vorne bringt. Unfassbar sein Antritt und die ersten 5 Meter. Macht zudem sehr wenige Fehler im Abschluss. Hatte auch Leipzig Sieg auf dem Tippzettel.

Geändert von Frei statt Bayern (10.01.2021 um 14:37 Uhr)
Alt 10.01.2021, 14:35
registrierter Besucher

Hinter uns punkten fast alle. Es bleibt spannend. Wenigstens in Liga 2 wird es keine Langweile geben.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »