|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Der Kerl hat ja auch Momente wo er sich nach vorne orientiert und drei, vier Gegenspieler im Mittelfeld überspielt (mit Ball am Mann!), wenn er dann aber abspielt, dann ... ist der Moment ... genau dann, wo ich mich frage was der Junge für enen beruf hat, verstehe ich einfach nicht. Elegant umschifft er die Mittelfeldspieler, dann versucht er "abzuspielen" zu "passen"; und peng, 95 % der Bälle landen IRGENDWO! Warum? Was läuft da für ein Programm ab, dafür ist übrigens ein Trainer da, der mal einen Spieler neu bootet. Paul, ich hab nix gegen den Buben, aber ich kanns einfach ned sehen ohne im Fernsehsessel zusammenzubrechen, wenn er den Ball annimmt, und ganz automatisch Mathenia sucht, dann IMMER auf den Boden schaut wenn er den Ball führt. Herrlich jetzt wenn keine Zuschauer drin sind, da hört man die Nebenleute. "Luki obacht, kummt anner"; Luki, hinter dir", "Luki, neben dir" .... Luki, Luki, Luki, weil er selber ned schaut, weil er Angst er könnte einen Fehler machen, verkrampft wirkt. Ich verstehe das einfach nicht, und irgendwie tut er mir auch leid dafür, aber mein Blutdruck .... aber ich hab ehrlich nix gegen den, wirklich ned, ich lüch ned. Amen....
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.01.2021 um 17:23 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ein ehrlicher Junge, der keine Fehler machen will. Und vor lauter Angst, DASS er Fehler machen könnte... macht er sie, bzw. spielt lieber zurück und geht auf Nummer sicher. Ein Fall für den Psychologen. Wobei wir diese sicher nicht schlecht bezahlte Funktion nach wie vor im Tross durch schleppen - wie soviele... Fass ohne Boden? Nein. Besser: Boden dicht machen und nach vorne schauen Amen
Ich habe gewartet, den ganzen Tag.
Nun gebe ich auf, ich lege mich ins Bett. Ohne Wort zum Sonntag. Ohne Worte unseres Badensers. Den haben wir wohl zu vernünftig gespielt. Das hat ihn jetzt etwas durcheinander gebracht. Und Hack hatte ja auch sogar wieder einmal diesen einen Moment. In sagenhaften 80 Minuten, diesen einen Moment. Damit ist dann auch gut. Aber ein Moment war es ja. Wie gegen Aue. Macht 3,5 Punkte Tor gegen Aue, Flanke zum Tor g. den H.V! Macht alles richtig der Bub. Und Hubbls feuchte Aufstiegsträume für 2021 sind wir wieder einen Punkt näher gerückt. Ohne Wort zum Sonntag ins Bett, leck mich fett, was soll das nur für eine Arbeitswoche werden..........
Zitat:
Deshalb trage ich es als 4 gutes Spiel" diese Saison" in meinen Kalender ein. Weiter so |
|
||||
Zitat:
Heute wurde wohl wieder einer verbindlich abgegeben nach Wiesbaden. Wer er ist? Keine Ahnung, hat bei uns wohl noch nie eine größere Rolle gespielt. https://www.transfermarkt.de/wehen-w...loRwj52vpcIRjk Weiter nach dem Motto, Arbeitsplätze abbauen, bei MA, die uns nicht weiter bringen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.01.2021 um 17:45 Uhr) |
|
|||
Über dreihundert Arbeitsplätze, davon wahrscheinlich die gute Hälfte entbehrlich, und dazu noch die Leute die beurlaubt sind und noch Gehalt beziehen wie der Palifuzzi. Den Mentaltrainern würde ich alleine wegen des Zustands der Spieler das Gehalt auf die Hälfte kürzen. Wozu braucht das NLZ einen Pressesprecher der im Monat 8K brutto verdient. Hat jemand von dem schonmal was gelesen in der Presse? Wie ich den Club kenne hat der bestimmt noch einen Stellvertreter der Mittwoch nachmittags mal zum Papiereimer leeren vorbeikommt und seinen 5000 €-Scheck aus dem Büro mitnimmt. Und dem alten Nüssing speisen sie fürs scouting mit 2500 € ab, der einzige der am Valznerweiher noch Ahnung hat UND Kontakte! (jetzt auch der Hecking), sonst sehe ich dort nur noch Leerwaafer und Mentalknaller rumrennen. Ich werde grantig, Blutdruck, ich hör auf ... AMEN!!! Zitat:
3 Presseschreier! DREI!! Wäisu hod nou die Gleinfeldmannschafd (F-Jugend) kaan eichnä Bressefuzzi, des mäisäd doch a nu drin sei, odä ned? Ich mou speia! Wäi a Reiha! Lou mi gäi! Adee Glubb ... Baul ez soch hald amol wos! Asu gäids doch ned ... oder scho?
Zitat:
Über einen Co-Trainer brauchen wir ned reden, der is Standard und wichtig. Torwarttrainer, ok, brauchst du ´nen Fachmann. Physiotrainer, sprich einer, der sich mit nichts anderem als der Fitness, Schnelligkeit, Ausdauer der Spieler beschäftigt, sollte jeder Proficlub haben. Dann geht´s aber schon langsam los. Mentaltrainer find ich im Grunde ganz spannend, aber nur, wenn der auch was bringt! Das tut er beim Glubb offensichtlich nicht, hat aber wahrscheinlich - der Motivation wegen... - einen mehrjährigen Vertrag mit 6-stelliger Gage. Dann gibt´s ja Taktiktrainer. Stürmertrainer. Eckentrainer? Insgesamt über 300 (!) bezahlte Kräfte. DREI Pressesprecher...?! Ich sach ja, da bleibt auch mir die Spucke weg. Einmal mehr hoffe ich auch in der Beziehung auf unseren Dieter, der das tut, was für den Glubb am besten ist, sprich mit eisernem Besen kehren und nur die Leute behält, die uns wirklich weiter helfen. Die sollen dann von mir aus auch angemessen bezahlt werden. Aber nochmal: Fast 300.000 Gehalt jährlich für drei Pressesprecher... Samstag sehen wir weiter. Bauchgefühl is gut, aber was heißt das schon ;-) P.S. Die Bundesregierung hat nur einen Presseprecher, oder?
Die haben ja auch kein Nachwuchsleistungszentrum, oder?
Hab mal a bissi recherchiert...
Hier der jetzige "NLZ-Pressesprecher" und ehemalige "BILD"-Kuli... https://www.nordbayern.de/sport/neue...rd-s-1.6331427 Die Madam posaunt seitdem die Charity Dinger des FCN raus...https://www.neues-deutschland.de/art...ntwortung.html Warum dann auch noch der Hamburger das Sprecher-Duo zum Trio machen musste...? https://www.nordbayern.de/sport/zuga...-fcn-1.9698232 Liest sich ja alles schön und gut und man hat den Eindruck, hier ginge es um einen gesunden Konzern aus der High-Tech Branche. Aber es geht umman Glubb... Wolle, obacht beim lesen - dei Blutdruck...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.