Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2021, 13:30
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Unter dieser Erklärung, könnte ich theoretisch jeder Zeit neue Einschränkungen beschließen "um den Schutz von Schutzbedürftigen zu gewährleisten". (Auch Dich selbst vor Dir zu beschützen!)
Ein Beispiel: wegen Terroraktion im Lande, müssen alle Bürger einen Monat lang Zuhause bleiben. "Wir wollen sie mit von uns getroffenen Maßnahmen beschützen..." (lt. unserer Einschätztungen!) Und es ist sowieso nur "temporär", bis der Fall aufgeklärt wird. Dazu werden alle mögliche persönliche Daten ausgewertet um evtl. Verbindung zum Täter festzustellen.
Klingt logisch und praktisch.

Das Gesundheitssystem zu überlasten? Ich habe vor kurzem ein Video mit allen Angaben dazu hier veröffentlicht.
Bergamo?
Nun was ist mit dem Schweden? Gibt es dort noch Überlebenden überhaupt?

Kannst Du uns versprechen, dass es in der Zukunft nicht wieder vorkommt? Wegen einen neuen Virus, Terrorgefahr, wegen was auch immer...?

Nein. Falsch! Diesen Zustand verdanken wir nur politischen Entscheidungen unter der Regierung von Angela Merkel.
Sie haben so entschieden und sie haben irgendwelche Grenzen gesetzt, die kein normaler und halbvernünftiger Mensch nach wie vor nachvollziehen kann. *Inzidenzen pro 100.000 Einwohner in einem Kaff mit gerade 500 Einwohner!
Und jetzt kommt die berühmte "Hochrechnung"!
(wenn nur Einer Infiziert ist - dann ist die Inzidenz dort 200! Und wenn er sogar zwei mal getestet wird - dann klettert sie automatisch auf 400!)
Ganz ehrlich, von dieser "Krankheit" kann man sich nicht schützen.

Mensch Petar, Vorschlag zur Güte, verlasse Deutschland geh in Dein gelobtes Land und so dort glücklich. Denn Love it or Leave it, war schon immer ein gutes Motto. Ist für Deine Nerven besser. Hier wirst Du niemanden überzeugen, schau Dir die Wahlergebnisse an, alle die die Corona Politik mitgetragen haben wurde wieder gewählt.

Oder gehe selber in die Politik mach alles besser, aber Deine ausgedachten Szenarien bringen niemanden weiter.

Ist leider so .....
Alt 20.10.2021, 13:34
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Mensch Petar, Vorschlag zur Güte, verlasse Deutschland geh in Dein gelobtes Land und so dort glücklich
Entschuldige Claus, aber Deutschland ist schon mein gelobtes Land. Ich hoffe, Du kannst es akzeptieren.
Glücklich bin ich auch noch (aktuell)! ;-)
Alt 20.10.2021, 13:51
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mit Deinen Aussagen machst Du aber einen anderen Eindruck auf mich, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Und ich habe kein Problem wenn Du hier lebst, aber mache doch dann alles nicht so schlecht.
Alt 20.10.2021, 13:57
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Und ich habe kein Problem wenn Du hier lebst...
Danke Claus, jetzt bin ich erleichtert.

Zitat:
... aber mache doch dann alles nicht so schlecht.
Das tue ich gar nicht. Ich mache nicht alles (so) schlecht und ich befürworte auch nicht alles automatisch.
Alt 20.10.2021, 14:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja für mich.......für mich........
wenn ich........werde ich ....... Und mir ........Ich bitte.......... das ich .... alles aus einem einzigen Post!

Ich gläb von mir kummd des ned!!

MMMuuuuuuhhhhhhhhhaaaaaahahahahahahahaha
Klingt wie immer ganz logisch!! Corona treibt einfach seltsame Blüten!!
Schnell wieder weg mit den Kerl .... hilft ja nix.
Da fehlt es nicht nur hinten, vor allem auch vorne!

Geändert von Frei statt Bayern (20.10.2021 um 15:35 Uhr)
Alt 20.10.2021, 14:32
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Dass Du, Petar und jimih Euch in DE wohl fühlt und gerne hier lebt, kann man Euren permanenten Mecker-Beiträgen nicht wirklich entnehmen.

Ich habe angesichts all der vielen Mecker-Beiträge einen verwegenen Vorschlag:

Wie wäre es, wenn hier in diesem Thread eine Woche lang nur positive Beiträge geschrieben werden? Statt immer nur zu meckern und zu kritisieren, einfach mal schreiben, was bzgl. Corona gut gelaufen ist und gut läuft.

Darf gerne in andere Threads im Stammtisch übernommen werden.
Alt 20.10.2021, 14:47
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Dass Du, Petar und jimih Euch in DE wohl fühlt und gerne hier lebt, kann man Euren permanenten Mecker-Beiträgen nicht wirklich entnehmen.
Ich habe angesichts all der vielen Mecker-Beiträge...
Darf gerne in andere Threads im Stammtisch übernommen werden.
Snape, denk mal bitte an die Selbstreflexion, Veganer Thread usw. usw.
Wer meckert hier ununterbrochen über Fleischesser und wie lange schon?

Weiter gab es auch ein Vorschlag von P. Igel:
"wollen wir nicht mal zusammenlegen und Snape ein one-way-ticket nach Papua-Neuguinea bezahlen?
Da soll's ja noch Kannibalen geben"

Papua-Neuguinea! Wäre was für Dich? Dort findet man auch Orang-Utans, die aus dem brasilianischen Regenwald geflüchtet sind...
Alt 20.10.2021, 14:51
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Schlimmer ist es wenn das Land und die Leute einem scheißegal ist und man wie die Made im Speck lebt. So wie ein großer Teil unserer über 700 Fürsten.

Geändert von jimih1981 (20.10.2021 um 14:53 Uhr)
Alt 20.10.2021, 14:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Schlimmer ist es wenn das Land und die Leute einem scheißegal ist und man wie die Made im Speck lebt. So wie ein großer Teil unserer über 700 Fürsten.
Das meinst du jetzt aber nicht, oder?
https://www.businessinsider.de/polit...-befoerdert-b/
https://www.focus.de/politik/deutsch..._24288489.html

Geändert von Frei statt Bayern (20.10.2021 um 15:18 Uhr)
Alt 20.10.2021, 15:04
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Die Günstlinge der Fürsten eben. Was jetzt daran besser sein soll wenn einen mehr unterdrücken erschließt sich mir jetzt sowieso nicht.
Bei einem hast den Vorteil dass man den schneller wieder los wird und das die Leute skeptischer sind weil sie nicht so geschickt getäuscht werden wie in der Dämonkratie. Es werden halt andere verfolgt wie eben die Royalisten z. B.

Geändert von jimih1981 (20.10.2021 um 15:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »