|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Mensch Petar, Vorschlag zur Güte, verlasse Deutschland geh in Dein gelobtes Land und so dort glücklich. Denn Love it or Leave it, war schon immer ein gutes Motto. Ist für Deine Nerven besser. Hier wirst Du niemanden überzeugen, schau Dir die Wahlergebnisse an, alle die die Corona Politik mitgetragen haben wurde wieder gewählt. Oder gehe selber in die Politik mach alles besser, aber Deine ausgedachten Szenarien bringen niemanden weiter. Ist leider so .....
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Glücklich bin ich auch noch (aktuell)! ;-) |
|
|||
|
Mit Deinen Aussagen machst Du aber einen anderen Eindruck auf mich, dann habe ich das wohl falsch verstanden.
Und ich habe kein Problem wenn Du hier lebst, aber mache doch dann alles nicht so schlecht.
|||
|
Danke Claus, jetzt bin ich erleichtert.
Das tue ich gar nicht. Ich mache nicht alles (so) schlecht und ich befürworte auch nicht alles automatisch. |
|
|||
|
Dass Du, Petar und jimih Euch in DE wohl fühlt und gerne hier lebt, kann man Euren permanenten Mecker-Beiträgen nicht wirklich entnehmen.
Ich habe angesichts all der vielen Mecker-Beiträge einen verwegenen Vorschlag: Wie wäre es, wenn hier in diesem Thread eine Woche lang nur positive Beiträge geschrieben werden? Statt immer nur zu meckern und zu kritisieren, einfach mal schreiben, was bzgl. Corona gut gelaufen ist und gut läuft. Darf gerne in andere Threads im Stammtisch übernommen werden.
|
|
|||
|
Zitat:
Wer meckert hier ununterbrochen über Fleischesser und wie lange schon? Weiter gab es auch ein Vorschlag von P. Igel: "wollen wir nicht mal zusammenlegen und Snape ein one-way-ticket nach Papua-Neuguinea bezahlen? Da soll's ja noch Kannibalen geben "Papua-Neuguinea! Wäre was für Dich? Dort findet man auch Orang-Utans, die aus dem brasilianischen Regenwald geflüchtet sind... |
|
|||
|
Schlimmer ist es wenn das Land und die Leute einem scheißegal ist und man wie die Made im Speck lebt. So wie ein großer Teil unserer über 700 Fürsten.
Geändert von jimih1981 (20.10.2021 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
![]() https://www.businessinsider.de/polit...-befoerdert-b/ https://www.focus.de/politik/deutsch..._24288489.html
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (20.10.2021 um 15:18 Uhr) |
|
|||
|
Die Günstlinge der Fürsten eben.
Was jetzt daran besser sein soll wenn einen mehr unterdrücken erschließt sich mir jetzt sowieso nicht.Bei einem hast den Vorteil dass man den schneller wieder los wird und das die Leute skeptischer sind weil sie nicht so geschickt getäuscht werden wie in der Dämonkratie. Es werden halt andere verfolgt wie eben die Royalisten z. B. Geändert von jimih1981 (20.10.2021 um 15:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|