Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2021, 15:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sehr schade, schon wieder eine Niederlage, die vermeitbar war.
1 Punkt aus drei Spiele, die Liga zeigt uns, wo wir hin gehören.
Wer keine Tore schießt, kann Spiele nicht gewinnen.

Schäffler lässt fünf 100%ige aus. Das kannst du dir in Bochum, wo die Nürnberger Sonne eh nie scheint nicht erlauben.

Schäffler und immer wieder Schäffler. Ich sage ja eh immer, man holt Gewinner, nicht Absteiger. Wir hatten die Chance, Terodde zu bekommen, aber die Herren wollten ja Schäffler. Den Knipser

Unsere Abwehr ..... wie immer, kaum Zweitligatauglich.

Nun gilt es schnell wieder, die Augen nach hinten zu konzentrieren.
Denn es bleibt dabei, aus eigentlich ansehnlichen Spielen unsererseits ... machen wir einfach zu wenig.

Singh - Stammspieler bei den Bauern? Oh mei, der ganzä Bub is ä Debb!

Nächste Woche der Vorrunden - Abschluss gegen Hannover, die sind heute schön beschissen worden.
Das haben sicher auch wieder viele Schiris gesehen, die werden das nächste Woche dann schon wieder grad biegen.
20 Punkte nach der Vorrunde, für mich zu wenig! Amen!

Geändert von Frei statt Bayern (16.01.2021 um 18:22 Uhr)
Alt 16.01.2021, 16:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja, scheiße... Bin angfressen... Hätt ned sein müssen!

Vale hebt das Abseits auf! In einer für einen alten Hasen wie ihn klar und gut überschaubaren Situation! Ganz schwach! Heute kein gutes Spiel von ihm.

Schäffler vergibt die Chance zum 2:1, dann holen wir MINDESTENS einen Punkt!

Umso tragischer, da die Mannschaft wirklich gut spielt, zumindest sieht man eine Entwicklung und sie spielen sehr viel besser, als noch vor einigen Monaten. Weiterhin Geduld und auf dem Teppich bleiben. Bochum is Tabellenführer, die waren einfach abgezockter.

Und Wolle, der Mühli heute... schlimm... Im 1:1 überfordert, keine Impulse nach vorne, altes Verhaltensschema, sprich Kopf nach unten, nach hinten spielen, Hilfe...
(ned, dass du glaubst, ich lass dem alles durchgehen...)

Ach, einen hab ich noch vergessen, der SO in der 2. Liga auch nix verloren hat: Singh...
Alt 16.01.2021, 21:58
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
?? AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wer versteht die Hintergründe der Spielerwechsel?
67. Schleusener rein -> 6 min später fällt das 2:1
80. Zrelak rein -> 3 min später fällt das 3:1
... und die Krönung (zum wiederholten Mal):
87. Behrens und Dovedan rein -> zumindest kein weiteres Gegentor in der Schlussphase

Geändert von Tueftel (16.01.2021 um 22:01 Uhr)
Alt 17.01.2021, 12:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich unterstelle dem Trainer, dass er die Hoffnung hat, dass durch frische Spieler noch "IRGEND ETWAS" positives passiert. Und ganz davon abgesehen, welche Alternativen hätte er? Als einzige Alternative sehe ich den 19-jährigen Nachwuchsstürmer, der auch von Wolfgang öfters ins Spiel gebracht wurde, der aber wohl noch nicht allzu oft zum 18-Kader gehört.

Wer ist überhaupt überzeugt, dass es nach Ende der Vorrunde nach dem nächsten Spieltag noch weiter geht im Profisport? Der Megalockdown wird unser Land wohl nun vollständig platt machen. Ich bekomme wahrlich Angst vor dem, was man hier so Step by Stey veranstaltet!
Alt 17.01.2021, 13:01
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was Mühl betrifft, soll er laut BILD den Verein im Sommer verlassen. Sein Vertrag läuft aus. Da die Bild Zeitung fast immer richtig liegt, hätten wir ein Problem weniger. Siehe https://www.bild.de/bild-plus/sport/...7354.bild.html

In dem Artikel steht außerdem, dass der Club durch fehlende 9 Millionen EUR Zuschauereinnahmen ziemlich klamm ist. Hack, Handwerker und Nürnberger sollen bei guten Angeboten verkauft werden.

Ebenfalls verlassen sollen den Verein Behrens und Margreiter. Der Diedä wird viel Arbeit haben die nächsten Wochen und Monate. Das hört sich nach einem größeren Umbruch des Teams an. Von der aktuellen Stammelf würden in der nächsten Saison 5 Spieler weg fallen: Mühl, Handwerker, Nürnberger, Singh und Hack.

Da ist jetzt niemand dabei, den man nicht ersetzen könnte. Aber richtig gute Spieler sind teuer...
Alt 17.01.2021, 13:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das 1 : 1 geht auf die Kappe von Mühl, ich habs förmlich gesehen wie der Ball unterwegs war zum Torschützen, erste Zehntelsekunde, Zahnrad 1 springt an, Achtung Gefahr, Gesichtsfarbe wechselt von Haut auf schneeweiß,p das Zahnrad 1 greift in Zahnrad 2, Zahnrad bringt den Kackvorgang in Schwung, dem Gesichtsausdruck entnehme ich das eine gehörige Portion Luft entwichen sein muss, da kommt Zahnrad 3 ins Spiel, weil mit Angst haben und furzen vom System zuviel Zeit in Anspruch genommen wurde, und dann ein Zugriff auf den Torschützen natürlich zu spät kommen musste, und dafür ist Zahnrad 3 verantwortlichm zuschalten der "ichbinzutodebetrübt"-Mimik, mit kurzem Wechsel in den Modus "ichkannnixdafürderwars", bis hin zum Alternativgesicht "hilfeichbineingeschissenmuttiholmichhierraus".
Ich kanns nicht mehr mit ansehen ...

Wie ein erwachsener Mensch derart verunsichert sein kann, das leuchtet mir einfach nicht ein, so jedenfalls kann man den Kerl nicht mehr länger in der Innenverteidigung rumstehen lassen.

Nächste Szene zum verrückt werden.
Ball der arschklar ins Toraus gegangen wäre, eine guter Spieler sieht das und geht zum Abstoß, wurde von Handwerker "abgewehrt" zur Ecke, Handwerker und Sörensen klatschen sich ab als wären sie soeben deutscher Meister geworden. Beide Killergesichtsausdruck, hochkonzentriert wirkend, mit einer Körpersspannung (man kann auch Verkrampfung sagen) die vermuten lässt das auch hier größere Mengen CO², nebst Methan gen Nürnberger Himmel entlassen wurden .... es ist soooo grausam.

Das nützt mir gar nix Männer, ein Eindruck es würde besser gespielt werden als letzte Runde, aha, eine Steigerung also von Kreisklasse auf Kreisliganiveau?
Es stimmt hinten wie vorne nix, Heidenheim. Bochum, Fürth waren alle eine Klasse besser, und das magere Pünktlein gg. HH, sagen wir HH hatte einen scheiß Tag erwischt. Sonst wären das NULL Punkte gewesen.

@Peter, glaubst du Terrode würde in Nürnberg treffen?
Schäffler hat 7 Tore geschossen in 13 Spielen, Quote größer 0,5. In einer guten Mannschaft traue ich ihm einen Quote von 0,7 - 0,8 zu, hier hat er außer Hack keine Zuträger (wenn Lohkemper nicht dabei ist), und Hack ist oft auch recht eigensinnig und spielt nicht ab. Was vom Rest der Mannschaft kommt ist mau! Zudem hat Schäffler 4 oder 5 Kisten aufgelegt ist also auch noch ein anständiger scorer. Was will man mehr, wenn man sieht was Schleussi oder Szrelak auf der Wiese zelebrieren! Nix gegen Schleussi, ohne Schleussi wär alles scheiße, weil wir dann, wo wir auch hingehören, spielen müssten (psssst .... 3. Liga, ned weitersagen). Aber Schleussi kanns halt einfach nicht.
Szene gestern, ich hatte spontanen Lebensmittelauswurf, Ball über etwa 30 Meter auf Schleussi auf rechts außen, keiner bei ihm im Umkreis etwa 10 Meter, Ball geht etwa 4 - 5 Meter an Schleussi vorbei ins Seitenaus. Ball war schon etwa 2 Sekunden in der Luft als Schleussi registriert hat das man ihn anspielt, hat gesehen er kommt zu spät, trotzdem los gelaufen, wieder gesehen er kommt zu spät, stehengeblieben, Ball 4 Sekunden in der Luft, wieder losgelaufen wie ein Irrer, aber falsch gelaufen, Ball war dann draussen , Kopf nach oben, Augen geschlossen, wahrscheinlich hat er das Spielende herbeibeten wollen.

Nee Jungs, so wird das nix, mit dem Personal Platz 14 - 16, ja, das meine ich ernst, kein Sieg gegen Hannover und wir stecken bis zur Halskrause im Abstiegsdreck. Lass mal Braunschweig ein, zwei Spiele in Serie gewinnen, wir dann mit dem "Rückhalt" von einem PUNKT aus 4 Spielen, mit dann drei Punkten (=1 scheiß Spiel) Vorsprung vor Braunschweig, ja genau, das trägt bestimmt zur Stabilisierung des Nervenkostüms der Innenverteidigung bei.

Und wenn jetzt noch mal einer Mathenia von hinten raus bolzen lässt weil er ihn in Panik vom Mittelkreis aus anspielt, dann kotz ich das Stadion voll bis unters Dach. Der haut Bälle hinten raus, schwöre ich, selbst wenn ich noch 10 Jahre älter bin, bringe ich da meine Mitspieler anders ins Spiel ein, derart blind, sowas hab ich auf der Ebene noch kein zweites Mal gesehen.
Ich meine ein Streuwinkel von geschätzt 45° ist schon derb, oder?

Der einzige der momentan Fußball spielt ist Geis (Lob Peter!) der macht mittlerweile einen guten Job, auch defensiv, stopf Löcher die die kleinen "Stars" Nürnberger und Handwerker regelmässig aufreißen, wo es nur geht! - ich glaub ja Nürnberger und Handwerker glauben sie wären gut

Der kleene Krauß .... ich hör auf, mein Blutdruck steigt schon wieder.

Ach so, und Singh, tja, wie der zum Glauben gekommen ist er würde je bei BM in der ersten Mannschaft eine Rolle spielen, wissen die Götter alleine, der darf für die I. Mannschaft nicht den Scheibenwischer vom Bus wechseln.
Der Wynton Rufer hat den ja sehr gelobt, Landsleute halt, verstehe ich, wollte etwas den Rücken stärken. Uuups, Rücken? Hat er gar nicht das Schmalhemdchen, der sollte erstmal ein Jahr ins Fitnessstudio gehen. Guten linken Fuß soll er haben meint die Sportpresse gelegentlich, Verstehe, damit er nicht umfällt oder?

AMEN!
Alt 17.01.2021, 15:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da der Spieltag für uns eh schon gelaufen ist...

https://www.kicker.de/dfb-video-assi...qhgzBbr5RGA#fb

Für dich gezogen, Pedro...
Alt 17.01.2021, 16:01
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da der Spieltag für uns eh schon gelaufen ist...

https://www.kicker.de/dfb-video-assi...qhgzBbr5RGA#fb

Für dich gezogen, Pedro...
Bibi Bitch at her best. So kennen wir sie schon lange. Neben Nürnberg braucht sie sich jetzt auch in Mönchengladbach nicht mehr schauen lassen.
Alt 17.01.2021, 16:36
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Wohlfühlbacher;3201873]
Umso tragischer, da die Mannschaft wirklich gut spielt, zumindest sieht man eine Entwicklung und sie spielen sehr viel besser, als noch vor einigen Monaten. Weiterhin Geduld und auf dem Teppich bleiben. Bochum ist Tabellenführer, die waren einfach abgezockter.
[/SIZE][/COLOR]

Mehr gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen.

Wir benötigen einfach noch ein bisschen Geduld & Zeit.
Alt 17.01.2021, 17:57
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Chefe;3202120]
Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Umso tragischer, da die Mannschaft wirklich gut spielt, zumindest sieht man eine Entwicklung und sie spielen sehr viel besser, als noch vor einigen Monaten. Weiterhin Geduld und auf dem Teppich bleiben. Bochum ist Tabellenführer, die waren einfach abgezockter.
[/SIZE][/COLOR]

Mehr gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen.

Wir benötigen einfach noch ein bisschen Geduld & Zeit.

Für diese Mannschaft ist die Zeit abgelaufen.

Neben Hack,Dovedan Handwerker.Nürnberger,Sorg Behrens,Mühl....Schleusener Singh,Zrelak. ....werden hoffentlich noch viele gehen,von mir aus alle.:oh

Ich vergesse nichts........

Diese Mannschaft wird zu 80 Prozent nie mehr so zusammen spielen.
Ich meine vom Kader her.Sondermüll sollte man entsorgen.

Da muss gehörig ausgemistet werden.

Klar spielen sie besser.Das ist nichtnur die Handschrift des Trainers,
sondern weil sich die Wichser bei ihren neuen Arbeitgebern anbieten müssen.

Siehe Hack,es geht doch

Absteigen werden wir nicht.

Die Frage ist "wie" bringen die A....die Saison zu Ende,wenn sie schon wo anderst unterschrieben haben?????????Wartet mal noch 1-2 Monate.

Da sehe ich das nächste Problem auf uns zukommen.Keiner will sich mehr verletzen für den neuen Verein............

Und wechen Charakter diese Truppe hat,hat sie uns ja in den letzten Jahren gezeigt

Zu der Achse

Handwerker,Nürnberger,Singh........brauche ich wohl nichts zu sagen.

Alles läuft seit Wochen über diese Seite,,,,Alle Gegentore,Ecken Freißtösse...Alles. Dafür brauchst du kein Abitur um den FCN zu Ficken.

Singh
Der neue "Salli"

Unglaublich ,Ich denke das der eine "Anzahl von Spielen,bzw Mindestspielzeit "in seinem mit den Bauern ausgehandelten Vertrag stehen hat .
Ansonsten kann ich mir das nicht erklären,warum der überhaupt im" Stadion ist"
Den Klauß halte ich für einen guten Trainer,,,,,,,,bis auf seine Wechsel,,,,,wo wir immmmmmmmmmer danach Gegentore fangen.

Zum hochgelobten Geiß

Der hat jetzt 4-5 passable Spiele abgeliefert, als Topverdiener.

Aber das gesehen über die 3 Spielzeiten,ist das ein Witz.Lächerlich.Nirgends hat er sich durchsetzen können.Ein Wandervogel.

Franke hin oder her,
kann von mir aus auch sofort gehen.Bei mir zählt Leistung,(Jeder hat mal Schwächephasen).Aber nicht über Jahre.Ich warte immer noch auf die gefährlichen Freistoßtore......
Wenn er so gut wäre wie ihr schreibt,warum ist er nirgends angekommen?bzw musste den Verein verlassen?Wer verkauft solche angeblichen Topleute?

Gehaltsverzicht um 40 Prozent dann kann er bleiben.Ansonsten weg.

Hack werden wir verlieren,(als einer oder wenigen mit Gewinn).
Neben Misidjan der einzige der technisch was drauf hatte,bzw hat.

Geändert von klabusterbärle (17.01.2021 um 19:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »