Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #15271  
Alt 06.01.2013, 23:17
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Alter: 50
Beiträge: 332
TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@mitharde

Noch viel mehr als das. Es ist nicht nur "historisch gesichert", sondern sogar "offenkundig".

Deswegen wäre ich ja blöde, etwas zu bestreiten, dessen Leugnung zu Haftstrafen führt.

Ich glaube darum ganz fest, daß in Auschwitz 300.000 Menschen, ähh, 4 Millionen Juden, äähh, 1,5 Millionen Juden mit dem Schädlingsbekämpfungsmittel Zyklon B vergast wurden, indem man dieses Granulat in Dosen durch vier Löcher in der Decke geworfen hat.

(300.000 war die offizielle Zahl an Opfern bei der Gerichtsverhandlung 1948,
4 Millionen Juden war die offizielle Zahl bis 1990,
1,5 Millionen Juden ist die offizielle Zahl seit 1990)

Hat man eigentlich schon die Namen derjenigen irakischen Soldaten herausgefunden, die die kuwaitischen Babies aus den Brutkästen geworfen haben?

Geändert von TT-Philosoph (06.01.2013 um 23:30 Uhr)
  #15272  
Alt 06.01.2013, 23:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.123
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So so, und dann ? Wenn man was gemerkt hat ? Was dann ?

Jungs ihr wart definitiv noch nie in euerem Leben in einer Situation in der euer Leben bedroht war, ich schwöre euch ihr scheißt euch einfach ein,....
Bitte erst denken und lesen bevor man die Keule schwingt ....

Habe ich nun irgendwo geschrieben, dass ich eine Art Résistance erwartet hätte. In dem Ausgangspost schreib ich von "bequemer Wahrheit" und das ist darauf bezogen was sie mir - also lange nach dem dritten Reich und jeder Verfolgung - erzählt hat. Da brauchte sie nicht mehr um Leib und Leben zu fürchten.

Da ich in den vergangenen Posts (die duch auch zum Teil zitiert hast !!!) vielfach geschrieben habe dass die Leute in Angst um Leib und Leben mitgemacht haben verstehe ich dein verbales um-sich-schlagen nicht. Vielleicht kannst du das ja mal erläutern wenn der Ruhepuls wieder unter 180 ist
  #15273  
Alt 06.01.2013, 23:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

Antisemitismus gab und gibt es auch in anderen Ländern- aber nirgendwo wurde er derart zum Programm wie in Deutschland.




Die Juden wurden im Laufe ihrer Geschichte von etlichen sogenannten "Herrenvölkern" drangsaliert, beginnend mit dem den Ägyptern, die Römer haben sie beinahe mit Stumpf und Stiel ausgerottet.

Über das ganze Mittelalter hinweg wurden die Juden gejagt wie die Hasen. Natürlich, da kann es keine 2 Meinungen geben, hat das etwas fürchterlich erschreckendes wie organisiert das im 3. Reich durchgezogen wurde. Und keine Frage Konzentrationslager sind schon ein gewisser Gipfel an Irrsinn.

Ich wundere mich nur wie dieses leidgeplagte Volk, alles was man ihnen im Laufe der Jahrtausende angetan hat, überhaupt überleben konnte. Scheinbar funktioniert Völkermord nicht.



http://www.segne-israel.de/artikel/judenverfolgung.htm
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #15274  
Alt 06.01.2013, 23:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen

Deswegen wäre ich ja blöde, etwas zu bestreiten, dessen Leugnung zu Haftstrafen führt.



Vorsichtig, du kommst auf dünnes Eis, sehr dünnes ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #15275  
Alt 06.01.2013, 23:39
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.123
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@TT-Philo

Was genau willst du eigentlich sagen.
  #15276  
Alt 06.01.2013, 23:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Vielleicht kannst du das ja mal erläutern wenn der Ruhepuls wieder unter 180 ist
Weil hier Blinde über Farbe reden, deshalb hat sich mein Blutdruck leicht erhöht, leider kann ich Dir das im ON nicht erklären und PN an Dich sind nicht möglich.

Du hast natürlich sugggeriert es wäre Widerstand möglich gewesen, ich denke das lese nicht nur ich aus deinen Zeilen heraus, und da bist du schwer auf dem Holzweg. Dabei interessiert es mich herzlich wenig was Deine liebe Oma alles erzählt haben mag.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #15277  
Alt 06.01.2013, 23:41
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Alter: 50
Beiträge: 332
TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Titan

Sag ich ja. Deswegen ist es besser anzunehmen, daß die Großmutter von mithardemb ihren Enkel angelogen hat; so wie das nunmal in Familien üblich ist.

Gut, sie hätte ihrem Enkel natürlich auch sagen können: "Wir haben es zwar gemerkt, aber hatten Angst vor der Gestapo und haben deshalb nichts gemacht", aber wozu die Wahrheit sagen, wenn man auch lügen kann?

Ich bitte dich übrigens, nicht an meinem Glauben an den Holocaust zu zweifeln. Ich glaube daran.
  #15278  
Alt 06.01.2013, 23:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
Ich bitte dich übrigens, nicht an meinem Glauben an den Holocaust zu zweifeln. Ich glaube daran.

Da gibt es nichts zu glauben.
Da gibt es knallharte Fakten und Daten.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #15279  
Alt 07.01.2013, 00:03
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.123
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Du hast natürlich sugggeriert es wäre Widerstand möglich gewesen, ich denke das lese nicht nur ich aus deinen Zeilen heraus, und da bist du schwer auf dem Holzweg. Dabei interessiert es mich herzlich wenig was Deine liebe Oma alles erzählt haben mag.
Wenn du meine Beiträge auf den letzten Seiten gelesen hättest dann müsstet du eigentlich verstehen haben, dass ich genau das Gegenteil davon geschrieben habe.

z.B. den hier: http://forum.tt-news.de/showpost.php...ostcount=15253

Geändert von mithardemb (07.01.2013 um 00:07 Uhr)
  #15280  
Alt 07.01.2013, 00:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wenn du meine Beiträge auf den letzten Seiten gelesen hättest dann müsstet du eigentlich verstehen haben, dass ich genau das Gegenteil davon geschrieben habe.
Nein, ich interpretiere Dich gänzlich anderes, will aber gerne einräumen das ich vieles nur "überflogen" habe, mein post bezieht sich in der Hauptsache auf den zitierten passus, aber gut, dann sind wir uns wohl letztlich einig.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77