Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2021, 19:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Sehr schön, das klotzt man mal 8 Stunden nicht rein, und dann derartige hochinteressante neue Erkenntnisse? Ich habe schon wieder Schmetterlinge im Bauch, aber gleich im Einzelnen!

Übrigens .... man soll jetzt immer Fragen stellen, statt Behauptungen nieder zu schreiben, schützt dich vor staatlicher Verfolgung. Dazu soll man auch immer für einen Freund fragen! Ist doch einfach geil, das neue tolle Deutschland!
Alt 17.01.2021, 19:55
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
In dem Artikel steht außerdem, dass der Club durch fehlende 9 Millionen EUR Zuschauereinnahmen ziemlich klamm ist. Hack, Handwerker und Nürnberger sollen bei guten Angeboten verkauft werden.
Ich will echt nicht klugscheißen, aber dass genau habe ich schon mehrmals geschrieben. Deshalb wundert mich auch, dass man an den Norweger dran ist. Gut, wenn der tatsächlich komplette von einem Sponsor bezahlt wird, dann gerne, aber sonst .... Finger weg!

Und jetzt gleich noch etwas zum hinter die Löffel schreiben: "Ich bin Mega froh, wenn der Glubb diesen kompletten Corona Scheiß irgendwie übersteht bis zum Ende der Saison". Bin froh, wenn es den Glubb noch gibt, 2021/22. So wird es übrigens viele Vereine gehen. Wer zur Zeit Neuverpflichtungen fordert, hat dem Moment verpasst, indem wir leben. Der läuft, um es klar auszusprechen, komplett neben der Spur!!

Zudem, war meine Frage durchaus ernst gemeint. Jetzt der Megalockdown, und wir lassen den Profisport offen? Wäre zwar gut für mich, hätte ich wenigstens im TV was zum klotzen, aber der Gesellschaft gegenüber ist das untragbar. Amen Teil 1
Alt 17.01.2021, 20:04
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Peter, glaubst du Terrode würde in Nürnberg treffen?
Schäffler hat 7 Tore geschossen in 13 Spielen, Quote größer 0,5.

Der einzige der momentan Fußball spielt ist Geis (Lob Peter!) der macht mittlerweile einen guten Job, ....
Da sind sie, meine Schmetterlinge im Bauch ... danke Wolferl

Tja, und wie lange kennen wir uns jetzt eigentlich hier im Forum ... und zugegebenermaßen nach dem Heimspiel gegen Alemania Aachen ... war das glaube ich?

Mit Terodde provoziere ich natürlich, dies sollte echt jedem klar sein, oder? Keine von uns wird wissen, was genau möglich gewesen wäre oder nicht in den Wechselgesprächen mit Terodde.
Ich bin ja auch nur der Meinung, der Terodde ist der bessere Killer, weshalb er auch noch nie gegen den Abstieg gespielt hat, bei Schäffler sieht das nun mal anders aus! Ist ja nicht zu widerlegen. Mit Schäffler haben wir zumindest einen Zweitliga - Mittelstürmer bekommen, der allerdings ab und an auch mal die Angewohnheit hat, abzusteigen, hoffe das ist nicht ein Omen für unseren Glubb!

Damit ist dann auch gut, Schäffler passt irgendwie in diese Gurkentruppe. Gut ist. Gestern hätte er dennoch die Verpflichtung gehabt, zwei Buden mehr zu machen, die von euch oft bemängelten Anspiele in diesen Fällen waren echt gut, nur hat er nicht eingelocht.

Bei Handwerker, Nürnberger hast du natürlich Recht, deren Übersteiger, und das fällt mir am meisten auf, führt nur zu eins, und das ist der Ballverlust. Amen 2

Geändert von Frei statt Bayern (17.01.2021 um 20:07 Uhr)
Alt 17.01.2021, 20:12
registrierter Besucher

Zitat:
Bibi Bitch at her best.
Seit Jahren sage ich, diese Frau ist untragbar für den Fußball. Aber die Frauenquote machte ihren Job sicher.

Als Schiedsrichter hätte ich übrigens direkt Strafstoß gepfiffen. Ich habe sofort die Umklammerung des Gladbacher Spielers gesehen. Und nur das. Was unten an den Füßen passiert ist, sah ich genau nach der dritten Zeitlupe.

Ob Bibi da eingreifen darf oder nicht, ich blick da nicht mehr durch. DER VAR ist die größte Enttäuschung für mich in den letzten Fußballjahren. Ich hatte mir echt etwas mehr Gerechtigkeit erhofft, kannste in die Tonne treten, dass ist so, als wenn du drauf hoffst, dass MS und AM etwas Hirn zeigen würden im Moment. Ob dies nun richtig ist oder nicht, nun ich frage da mal meinen Freund hahahahahahaha!! Kannste aber vermutlich alles im Moment einfach nicht erwarten. Amen 3
Alt 17.01.2021, 20:20
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Ich vergesse nichts........
Ach du Kacke, stimmt ja, das habe ich ganz vergessen

Hubbl, mein alter Badenser Freund, du hast mir versprochen, kein einziges Spiel mehr anzuschauen, wolltest deine Gesundheit schonen, mach das doch einfach mal, du wirst sehen, wie schön das sein kann, war heute auch 60 Minuten spazieren im Schnee, die Kackstelzen Bauern musste ich nicht sehen, gute frische Luft genießen, Glühwein im Rucksack (zifix... hätte ich das jetzt schreiben dürfen, nun gut, ich frage da mal meinen Freund) , das Leben kann so leicht sein

Du siehst, auch ich vergesse nichts!!

Amen 4
Alt 17.01.2021, 21:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

.... DER VAR ist die größte Enttäuschung für mich in den letzten Fußballjahren. Ich hatte mir echt etwas mehr Gerechtigkeit erhofft, kannste in die Tonne treten ...

Verständlich, das ist völlig falsch aufgezogen. Im Grunde genau falsch herum. Es würde nur dann ein Schuh daraus (der passt!), wenn der VAR unter der Fuchtel des Plat zschiris agieren muss. Heißt im Klartext, nicht Köln entscheidet irgendwas, der Platzschiri hat das Recht Köln anzupiepsen, wenn er sich bei einer Entscheidung nicht klar ist. Er lässt sich Bilder einspielen, er bekommt Bilder geliefert, er entscheidet. Will er keine Bilder weil er sicher ist, bekommt er keine Bilder, so einfach wäre das.
Zudem sollte man den Trainern die Möglichkeit geben pro Spiel 1 oder 2 mal (kann man sicher trefflich streiten was sinnvoll ist) das Spiel zu unterbrechen und eine Prüfung der Bilder durch den Schiri zu verlangen. Diese Bilder werden dem TV-Zuschauer eingespielt und dem Schiri! (Unterschleif vermeiden), dann entscheidet der Schiri erneut! Ich denke 1 mal würde reichen, dann könnte man z.B. bei einem Elfer den man für ungerecht hält, oder einen Elfer den man gerne haben möchte die Situation neu bewerten lassen. Kostet Zeit, macht nix. Jede Mannschaft eine Überprüfung von 5 Minuten, dann ist das Spiel eben erst 17:25 Uhr aus, inkl. Nachspielzeiten um 17:30 h. .... so what!

Ach so Peter, ja das war gegen Aachen da war der Paul auch dabei, Gegengerade, und ich hätte gar nicht rein gehen dürfen, wegen des Stadionverbotes das auch heute noch gültig ist (theoretisch) - Stichwort: "ein Sepplhut auf Reisen". Nach vielen Jahren mal wieder in einem Stadion, und ein arschlangweiliges 1 : 1 gegen Aachen, und ich wusste, Stadion muss nicht sein. Seither war ich in der BuLi noch einmal drin 2019 Weihnachten gg. Freiburg, da hatte mich mein Schwiegersohn eingeladen, Kirschi im Tor - mehr will ich gar nicht sagen, 1 : 0 verloren durch einen Freistoß den mei Oma mit der Mütze gefangen hätte, ich war nah am Kotzen (vor allem wegen des Bratwurstbrötchens), so einen Dreck habe ich seit fünfhundert Jahren nicht mehr gegessen, konnte nicht ablehnen, hat mir meine Tochter gekauft, ich habs runtergewürg, mir drei Tage schlecht, die halbvergammelte Brühwurst (mit Bratwurst hat das nix zu tun, normalerweise muss man, wenn einem sowas angeboten wird, den Verkäufer übern Grill ziehen und links und rechts ...), aber wos soch i, des Bier war aa scheiße, ich glaab Tucher sei Blembel ... ich geh in ka Stadion mehr. Aus, fertich ....

AMEN!!

Geändert von Abwehrtitan (17.01.2021 um 21:43 Uhr)
Alt 18.01.2021, 10:34
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen

Übrigens .... man soll jetzt immer Fragen stellen, statt Behauptungen nieder zu schreiben, schützt dich vor staatlicher Verfolgung. Dazu soll man auch immer für einen Freund fragen! Ist doch einfach geil, das neue tolle Deutschland!
Nach über 15 Jahre AM wundert das nicht. Die kommt schließlich aus der Deutschen Demokratischen Republik und hat vieles davon bei uns "eingeführt".

Zum Club: Der FCN wird Corona überleben und auch nächste Saison 2. Liga spielen. Einige hoch verschuldete Vereine werden große Probleme bekommen. Ich denke da z.B. an unsere Schalker Freunde, aber da gibt es noch etliche Vereine mehr.
Alt 18.01.2021, 12:25
registrierter Besucher

Zitat:
Ich denke da z.B. an unsere Schalker ..
Steht sogar in diesem Bericht, der die Mörderzahlen umschreibt, die uns umgeben im Moment!

https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...cid=entnewsntp

Da steht unter anderem, interessanten zu lesen:
"Selbst Fußballbundesligist Schalke braucht dringend frisches Geld, um eine Anleihe zu bedienen, deren erste Tranche im Juli zur Rückzahlung ansteht".

Fazit, solltest du Recht haben dass es der Glubb überlebt, dann müssen wir nach vorne in der Tabelle kommen. Nippeln z.B. sechs Vereine in Liga 1 ab, zwei steigen sowieso auf, langt vielleicht schon Platz acht in Liga 2, um wieder erstklassig zu werden Ironie off!
Alt 18.01.2021, 12:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Gehaltsverzicht um 40 Prozent ....
Siehst, auch hier wurdest du erhört!
https://www.fcn.de/news/artikel/mann...in-kurzarbeit/

Geändert von Frei statt Bayern (18.01.2021 um 15:18 Uhr)
Alt 18.01.2021, 15:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Find ich gut von der Mannschaft!

Darf man auch mal sagen, bei all dem Gemotze über spielerische Defizite.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »