|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Dabei würde dein Beitrag tatsächlich auch Anlass zu sachlicher Kritik geben.
(Leider schaffe ich es nicht den Youtube-Link hier ordnungsgemäß einzufügen, es handelt sich um das Video "Geimpft, getestet, genervt" auf dem Kanal ZDFheute Nachrichten) Ab 55:00min ein schönes Schlusswort von Jan Josef Liefers(ervice) und die Frage "Wie wollen wir eigentlich generell leben?". Aber ganz ehrlich, am Ende kriege ich noch Zuspruch aus der Reptiloidenfraktion, da hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Das war meine tägliche Dosis, lasst euch nicht weiter stören .
Geändert von Zigeuner (20.10.2021 um 15:58 Uhr) |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Eindeutig genervt, wann ist Schluss mit dem Unsinn?
https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...terium100.html Zitat:
|
Zitat:
Ich finde, die Bundesregierung hat die Corona-Pandemie vom ersten Tag an voll und ganz im Griff gehabt. So bis heute. Einen großen Dank an unsere Jugend, die die schwere Last der Schulden ganz auf ihre Schulter übernommen hat und auch an die Senioren, die eine große Solidarität allen Anderen gegenüber zeigten, nach dem sie geimpft wurden. Ich würde mir wünschen, Jens Spahn bleibt uns noch lange Zeit als Gesundheitsminister erhalten und die Schutzmasken werden nie ausgehen. Ich habe mich zu sehr daran gewöhnt. Positiv fand ich auch die nächtliche Ausgangssperre - endlich mal konnte man ruhig schlafen. Würde es persönlich auch um der tägliche Ausgangssperre erweitern, so dass die Familien wieder zusammenfinden. Angela Merkel sollte natürlich in ihrem Amt lebenslang bleiben (ohne dass das Parlament in die Entscheidungen einbezogen wird, denn sie weiß am besten, was sie tut). Die Werbung für die Impfung in der jetzigen Form kann ich nur begrüßen und ich bin grenzenlos glücklich, dass das Volk (ohne wenn und aber) so viel Verständnis, Geduld und Ausdauer für die komplexe Politik hat und dabei ungeteilter Meinung ist. Das ist eine Tugend und die unerschöpfte Disziplin. Das kann nicht jeder! Das sind nur ein paar positiven Sachen, die mir so spontan eingefallen sind. Damit wollte ich "die Woche, der positiven Beiträge" eröffnen. Gott ist die Liebe, er liebt uns und er meint es gut mit uns. |
|
|||
|
Laut Statistiken knapp 60% der Menschen in Deutschland glauben an Gott und die finale Rettung durch ihn, bzw. durch den Jesus.
Dachte, das bringt noch mehr Gewicht in meinen (positiven) Beitrag. |
|
||||
|
Sehr interessanter Artikel zu Novavax bzw. Proteinimpfstoffen und ihrer Wirkungsweise inklusive Vergleich zu mRNA-Impfstoffen:
Die Tücken der Proteinimpfstoffe: Wie wirkt Novavax? Aus der Reihe "Kannst Du Dir nicht ausdenken": Schule in Miami schickt Schüler in Quarantäne – wenn sie sich impfen lassen
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Abgesehen davon dass man von Trump halten mag was man will, aber einen Trump als ein Nichts zu bezeichnen, und man ihn ohne seine Wähler nicht kennen würde, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Donald Trump ist 1968 (oder 1969) ins Familienunternehmen eingestiegen und hat dann wenige Jahre später die Führung übernommen. Man kannte Trump schon sehr viele Jahre zuvor, bevor er überhaupt politisch aktiv geworden ist. Selbst wenn er nie in die Politik gegangen wäre, würde man ihn aufgrund seines Immobilienimperiums in sehr vielen Ländern kennen. Im Vergleich zu Donald Trump bist wohl eher du ein Nichts!!!! Und was das Thema wählen angeht, man wählt halt das, was einem persönlich besser zusagt und man der Meinung ist, dass dieser Politiker mehr für mich und meine Interessen tut, als der andere. Und sehr viele Unternehmer haben ihn gerade deswegen gewählt, weil Trump zum einen selber Unternehmer und Milliardär ist, und deshalb wohl die Interessen von Unternehmern am besten vertreten konnte, und letztendlich auch hat. Aber für dich sind wahrscheinlich alle Trump-Wähler Idioten, Arschlöcher, etc. (so entnehme ich es zumindest der Aussage "... war ein Trump nicht das Problem, sondern seine Wähler und Unterstützer") genauso wie wahrscheinlich für dich AFD-Wähler alles Nazis, Rassisten, etc. sind. |
|
||||
|
Zitat:
![]() @huhn Du solltest nach H5N1 recherchieren, das ist für dich wesentlich gefährlicher.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (20.10.2021 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|
|
|||
|
@radeberger
Stell Dir mal vor, der wäre als freier Kandidat der Himmelspartei aufgestellt. Welcher Politiker hier im Lande könnte sich mit ca. 60% der Wählerstimme schmücken? Demokratischer geht es gar nicht. Dann hätten wir alle Probleme vom Tisch weg. Wahrscheinlich auch Corona! Und die Koalition wäre nur eine Geschichte... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|