|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Auf 40% Gehalt verzichten die Spieler nie im Leben. Ich vermute mal, dass das mit jedem persönlich ausgehandelt wird und im Mittel bei 10 bis 15% liegt.
Aber immerhin trotzdem ein gutes Zeichen. Das hilft schon mal. Es werden sicherlich einige Vereine Insolvenz anmelden müssen. Mal schauen, wen es treffen wird. Wenn die Fernsehgelder gekürzt werden oder ganz ausbleiben, wird es zappenduster. Sky soll es nicht sonderlich gut gehen. Die Abonnentenzahlen in Deutschland sind rückläufig und das Interesse der Firmen, dort Werbespots zu platzieren ebenfalls. Mal abwarten, wo das noch alles hinführt. Jetzt kommt erstmal der Megalockdown. MS und AM tüfteln bestimmt schon am Giga- und danach Terralockdown. Jeder bekommt dann ein Dixiklo, das er nicht verlassen darf. |
|
|||
Zitat:
Lass mal bitte deinen Pseudowiderstandsunsinn, hier im Clubfred muss ich den Unfug nicht auch noch lesen, Sei einfach froh das du gesund bist. Für eine Beurteilung der Politik von Frau Merkel gibt es den Politikfred am Stammtisch. ONTOPIC: https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...cht-1.10764548 Sehe ich auch so, Lohkemper als Zuträger fehlt hinten wie vorne, und das eine oder andere Törchen von ihm würde auch nicht schaden, allzu viele Killer vor dem Tor haben wir nicht. Ich wiederhole gerne, Schleussener und Szrelak haben kein Zweitligaformat, Schäffler und Lohkemper sind die einzigen Waffen. Köpke wird erst nächste Runde wieder zur Verfügung stehen, und ob und wann er nach einem KBR wieder in Form kommt, wer weiß das schon ... Und Hack wird 21/22 wahrscheinlich die Biege machen (müssen) Vllt. schießt zukünftig ja der "Luki" die Tore Bezeichnend übrigens das Sörensen letzte Runde mit 4 oder 5 Glocken unter den besten Nürnberger Torschützen auftauchte, wäre ich der Adam hätte ich dem auf dem Trainingsgelände nicht mehr in die Augen schauen können.
Ich widerhole mich hier nochmals gerne.
Man hat die Möglichkeit, auch mal was "nicht" zu lesen, wenn man das selbst nicht lesen möchte!! Mache ich in Zukunft auch, wenn der ein oder andere meint, jemanden sagen zu wollen, wo er was zu schreiben hat. Schulunterricht fällt nämlich im Moment aus, Homeschooling kannst`de dagegen total vergessen, erlebe ich täglich live zu Hause. Auch hier zeichnet sich die führende Politik mit max. Unfähigkeit aus. Ich schreibe ebenfalls, was mir auf der Seele brennt. Und da die besch....... Politik auch im Zusammenhang mit dem steht, was gerade beim Glubb passiert, siehe auch Kurzarbeit und Gehaltsverzicht, keine Zuschauer im Stadion etc.pp. lasse "ich mir" von keinem hier das Wort verbieten. Wie gesagt, es ist eine Kunst, auch einmal über was hinwegzulesen ... mache ich auch, bei dem ein oder anderen Angriffen hier gegen Team, Trainer und meinem Verein des Herzens, sonst würde auch ich oft den Tag nicht überstehen Zurück direkt zum Glubb: https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...WXmelIsuy-s-5I Nur eine glasklare hat er also gesehen, der Herr Redakteur vom nordbayern.de, die Schäffler vergeben hat! Nur die Busheimfahrt hat sich unser Topstürmer als gekrämt aufgrund seiner vergebenen Chancen. Na wenigstens hat er sein Torversagen nicht so gefeiert wie der kleine Gladdbegger mit seinen 15 leicht begleiteten Damen nach dem Spiel
Er war doch gar nicht in der Kneipe, sondern nur bei seinem Kumpel nebenan zum Basketball schauen - warum sollte er Lügen
Zifix, was is denn jetzt mit dem Wikinger? Mich immer scharf mach und dann kommt nix, noch nicht mal heiße Luft?
Mein letzter Kommentar zu Corona, damit sich Abwehrtitan nicht mehr angegriffen fühlen muss. Ich hatte im Dezember Corona. Zwei Tage war der Geruch- und Geschmackssinn weg und mir fehlte der Elan und Antrieb. Nach drei Tagen war es das auch schon wieder. Ich traue es mich kaum zu sagen, dass Corona für unter 80 Jährige nicht schlimmer wie eine Grippe ist, bei der 2017 im Übrigen 25000 Menschen verstarben. Wenn man diese Meinung zur Zeit äußert gilt man als Corona Leugner, Reichsbürger oder sonstiges. Mir ist durchaus bewusst, dass es Menschen gibt, die ganz anders leiden, vorallem Ältere über 80 Jahre oder Jüngere mit Vorerkrankungen.
Meine Erwartungen an die Politik waren und sind simpl. 1. Schützt die Alten und Vorerkrankten -bisher versagt. Die meisten Toten gibt es in Altersheimen, in denen Besucher ein- und ausgehen können, wie sie wollen. 2. Besorgt genügend FFP2 Masken, die die Träger schützen - erst seit November gibt es genug davon, somit versagt. 3. Besorgt so schnell wie möglich Impfstoff - komplett versagt. Kommentar Ende. Ab jetzt wieder Fokus auf den Club. |
|
||||
https://www.liga-zwei.de/1-fc-nuernb...F2mYZ0cFquXTuY
Damit scheint das Thema "Verstärkungen" wohl auch vom Tisch zu sein. Bald gibt es gar nichts mehr, über das wir diskutieren können
Zitat:
Du must bei mir nicht jedes Wort mit der Goldwaage wiegen, wenn mich grad mal was nervt, dann werde ich ich grad mal laut, das legt sich im Regelfall ganz schnell wieder. @misteruniversum Der Dieter hat schon recht, wozu haben wir denn ein NLZ? Den Wiesinger darf man ruhig mal fordern, der bekommt dafür eine Menge Gehlat (wie zuletzt von mir hier eingestellt). Dafür kann er auch mal was leisten. Knothe und Shuranov sind nach dem was auf der Wiese schon zu sehen waren konkurrenzfähig, dann sollte man ihnen auch Gelegenheit geben sich zu zeigen, vor allem wenn die anderen Gsichtskrapfn glauben sie säßen fest im Sattel! Und da werden doch wohl hoffentlöich noch ein paar Buben rumspringen die wissen wie man nen Fußballstiefel schnürt? Auf gehts boys, verdrängt das "establisment"!! Die A*****geigen die wir die letzten Jahre geholt haben waren zu 80 % Vollpflunzen, da kann man auch mal die eigene A-Jugend ranlassen. Viel kann man eh nicht kaputtmachen
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.