Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2008, 17:46
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Championsleague 07/08

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Alles in allem ein verdienter Sieg von United - sowohl in der Betrachtung des Finals, als auch wenn man die ganze Saison zur Beurteilung heranzieht.
Und wer hats schon immer gewusst?

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Als Championsleague-sieger tippe ich ManU.
Alt 22.05.2008, 18:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Ballack ist das Weichei der Nation; von wegen "zum Mann geworden"....
Diese ewige Rumgeheule nach verlorenen Finals ist ja nicht zum Aushalten...zumal dieses Gefühl für ihn ja nun soooo neu nicht ist....
Das hat der Sat-1-Reporter schon richtig erkannt...(sinngemäß:"Weiß gar nicht, was ich zu Ballacks Verhalten sagen soll...der Anelka trägt die Niederlage jedenfalls weitaus gefaßter...")

Guter Fußballer, der Ballack, aber ne Mimose vor dem Herrn...
Alt 22.05.2008, 19:29
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also bitte wer denkt im Fußball gehts mit rechten dingen zu der ist ja ziemlich Naiv. Guckt euch doch mal die Juve aktion damals an. Aber die Chealse spieler haben sicher einen enormen hass auf den Schiri. Am ende haben sie sogar aufgegeben sich zu beschweren auch wenn es eine Ecke für sie gewäsen wäre und wieder Abstoß war. 1-3 mal kann das ja noch passieren aber nicht in einer Spielphase andauernd. Das ist meine meinung und die bleibt auch so. Das Spiel war aber augeglichen. Aber in der CL Finale zählt nicht wer die Spiele zufor höher gewonnen hat. Da gibt es kein verdient jeder der in das Finale kommt hat es verdient
Alt 22.05.2008, 19:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Mich erinnert das enorme Theater das um unseren Sonnenbubi gemacht wird fatal an die Heulboje Andreas Möller, der auch jahrelang von der Presse in die Weltklasse geredet wurde, das aber nie bestätigen konnte.
Das viele Talent das beiden technisch gegeben ist, ist vergebene Liebesmüh, da als Typ unbrauchbar, viel zu sensibel. Wenn es wirklich drauf ankommt, ihr werdet Euch an mich erinnern, spätestens bei der EM, werden wieder andere die zeichen setzen. Ich würde mich zwar für die Nationalelf sehr freuen wenn es B. gelänge dem Turnier seinen Stempel aufzudrücken, sehe aber mit einem Auge zurück auf 2006 ins Halbfinale wo er in den entscheidenden Momenten versagt hat. Er hätte rechtzeitg Pirlo in Griff kriegen müssen, als Kapitän muß ich die Verantwortung übernehmen wenn ich sehe, daß meine Mitspieler der Aufgabe nicht gewachsen sind.
Auch wenn er nun in England mal ein paar gute Spiele gemacht hat, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, warten wir die EM ab, ich hoffe ich habe unrecht.
Alt 22.05.2008, 20:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wenn sich Kevin mal wieder den Wolf tanzt und am Ende des Films der junge Indianer vom Berg herunter ruft, dann schluchze ich nicht so' n büschen herum; nöööö, dann heule ich. JEDES MAL AUF'S NEUE. Bin ich deshalb 'ne Mimose? Auch = nö. Zumindest würden die, die mich kennen, das nicht zwingend behaupten....

Und, Peter, jetzt kommt es: als ich vor 1,5 Jahren das OL-Hinspiel gegen Dich verloren hatte, war ich auch kurz vor'm Heulen. Hab' ich NIE Jemandem gesagt. Ich oute mich jetzt sozusagen... Um worum ging es seinerzeit? Um Sport. Sozusagen um etwas völlich Unwichtiges. Aber IN DEM MOMENT ist das verdammt nochmal für einen ganz persönlich eben nicht unwichtig. Und wenn dann noch der Verlauf derart dramatisch abläuft, wie das gestern der Fall war, dann ist das m.E. kein mimosenhaftes Verhalten. Dann ist das einfach mal menschlich. Ist meine Meinung.

Was aber vieeeel schlimmer ist, ist der Vergleich mit Möller....ÜBERALL, wo Ballack war, war Erfolg. ÜBERALL war er zumindest einer der Macher. Entschied und entscheidet immer wieder Spiele ganz allein. Bei allen Vereins-Mannschaften. Ich hab' neulich hier schon einmal irgendwo was dazu geschrieben. Und was war 2002? 1/4-Finale EINER WM. Endstand 1:0, einziges Tor von wem? Jawoll. 1/2-Finale DERSELBEN WM. Endstand 1:0, einziges Tor von wem? Genau. Im Endspiel war er dann nicht mit dabei. Endstand? Jawoll, 0:2.....Sehr viele große Spieler können so etwas von sich nicht behaupten. Da fällt mir ein: ich hab' Ballack das 1. Mal heulen sehen. Wann hat er sich denn so etwas schon einmal erlaubt? Und Möller? Der hat 1 x 'n wichtigen Elfer reingemacht. Gegen einen englischen Torhüter...........

Aber Abwehrtitan, ich stelle fest, dass Du Dich wieder erholt hast. Wer nach dem Saison-Finale anderen hochklassigen Spielern wieder unterstellen kann, dass sie versagt hätten, der hat sich wirklich wieder erholt. Und das ist gut so.....

Ach ja, BR3, ab jetzt: Kramer gegen Kramer. Was zum Heulen....
Alt 22.05.2008, 21:55
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Der Ballack ist das Weichei der Nation; von wegen "zum Mann geworden"....
Diese ewige Rumgeheule nach verlorenen Finals ist ja nicht zum Aushalten...zumal dieses Gefühl für ihn ja nun soooo neu nicht ist....
Das hat der Sat-1-Reporter schon richtig erkannt...(sinngemäß:"Weiß gar nicht, was ich zu Ballacks Verhalten sagen soll...der Anelka trägt die Niederlage jedenfalls weitaus gefaßter...")

Also das ist denke ich eine totale Fehldeutung von dir

Anelka hat den Elfer verschossen und heult nicht .....Ballack hat alles richtig gemacht und konnte es trotzdem nicht schaffen CL-Sieger zu werden -> er heult.

Ausserdem ist es doch gut nachvollziehbar zu weinen ,nachdem man das wichtigste Spiel im Klub-fußball knapp verloren hatt.

MFG Trabbo
Alt 22.05.2008, 22:31
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Aber Abwehrtitan, ich stelle fest, dass Du Dich wieder erholt hast. Wer nach dem Saison-Finale anderen hochklassigen Spielern wieder unterstellen kann, dass sie versagt hätten, der hat sich wirklich wieder erholt. Und das ist gut so.....

Ach ja, BR3, ab jetzt: Kramer gegen Kramer. Was zum Heulen....
Remember, Dragoslav Stepanoviv "Lebbe gädd waidä......", habe mich heute auf der Seite http://www.pinola-muss-bleiben.de verewigt, über 10.000 Franken und Symphatisanten haben dort Pinola aufgefordert beim Club zu bleiben und ihn gemeinsam mit Wolf und Mintal wieder in die BuLi zu führen. Aber ich befürchte es wird wohl turbos "schnöder mammon" entscheiden, sowie die Entscheidung für die "selecao", letztlich nicht zu verübeln falls es so kommt.

Apropos Heulen, gegen Tränen ist nichts einzuwenden, wenn sie ganz von "unten" kommen, Tränen können aus so unterschiedlichen Motiven heraus vergossen werden (Wut, Hass, Trauer, Lust, Enttäuschung, Rührung .......) warum nicht auch beim "Fussi", keine Träne ist schlechter als die andere. Das ist auch nicht was ich mit Heulboje und dem Vergleich mit Möller meinte. DIe Tränen nach Finale waren aus meiner Sicht verständlich.

Ein Weltklassespieler ist trotz allem was anderes. Weltklasse ist ein viel zu häufig verwendetes Prädikat. Ich sehe heute sehr wenig "Weltklasse" im Fußball. Weltklasse ist keine kurzfristige Geschichte, dafür muß die komplette, fußballerische "Lebensleistung" stimmen. Ein Andi Möller wars definitiv nicht, Ballack muß es erst noch beweisen. Wenn er die deutsche Elf im Stile eines leaders zum Titel geführt hat unterhalten wir uns weiter. Aber ich wahrsage mal, like told, "es werden wieder andere sein ....."

Nächstes Jahr holen die Bayern den Pott wieder nach Hause, ich schätze der Uli zählt schon die Dollars die er hinlegen muß für "Weltklasseathleten". Alles andere würde mich wundern, ich schätze der Klinsmann hat schon seine Wünsche "plaziert". Dankenswerterweise kopmmt Gattuso nicht nach München, auch so eine "Heulboje", bei jedem "Hutzerchen" brüllt er auf und lamentiert beim Schiri, weint nach Karten für den Gegenspieler, selber aber ist er kein Kind von Traurigkeit, holzt alles um was irgendwie im Weg steht, und steht dann mit "Lämmchenmiene" da und tut als könne er kein Wässerchen trüben. Gaanz unsympathischer Zeitgenosse.

Geändert von Abwehrtitan (22.05.2008 um 22:34 Uhr)
Alt 22.05.2008, 23:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Komische Entwicklung hier...
Klar ist gegen "Tränen" nix einzuwenden, aber man möge doch bitteschön die Relationen wahren!!
Da kann man wirklich nur Dragoslav Stepanovic zitieren; was ist denn bitteschön ne Final-Niederlage oder ein Abstieg "im Verhältnis"??

Und davon losgelöst, unzweifelhaft ist der Ballack ein Weichei bar jeder Führungsqualitäten; da geh' ich absolut konform mit AT...

PS:@Red: Mir lag es nach dem Rückspiel fern, Tränen zu vergießen, obwohl ich allen Grund dazu gehabt hätte;-)...wobei ich zugeben muß, dass mich ein trauriger Film durchaus auch emotional berührt und ab und an "nen Kloß im Hals" bei mir verursacht...
Alt 23.05.2008, 09:08
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan

...Ballack hätte (im WM Halbfinale) Pirlo in den Griff kriegen müssen...

Eine unerhörte, ja geradezu unmenschliche Forderung.

Natürlich kann auch ein Michael Ballack an einem guten Tag mal bis zu einem gewissen Grad über sich hinaus wachsen. - Doch trennen ihn selbst dann von einem Ausnahmestrategen und Führungsspieler wie Andrea Pirlo immer noch Welten...

...konstant-penetranter Schönfärberei in den nationalen Schleimbeutelmedien zum Trotz.

´
Alt 23.05.2008, 09:28
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Eine unerhörte, ja geradezu unmenschliche Forderung.

Natürlich kann auch ein Michael Ballack an einem guten Tag mal bis zu einem gewissen Grad über sich hinaus wachsen. - Doch trennen ihn selbst dann von einem Ausnahmestrategen und Führungsspieler wie Andrea Pirlo immer noch Welten...

...konstant-penetranter Schönfärberei in den nationalen Schleimbeutelmedien zum Trotz.

´
na ja, für einen bodenständigen, handwerklich sauberen Beinbruch hätte es doch allemal gereicht (wobei das hätte Pirlo nicht verdient) Der ist indeed ein excellenter Ballkünstler,.. und einer der symphatischeren Italiener, da er sich mehr aufs eigentliche konzentriert, nämlich das Spiel, im Gegensatz zu vielen seiner Mannschaftskollegen, die häufig mal zu anderen Mitteln greifen, so gesehen würde in manchen Situationen auch Ballack in die italienische Elf passen.

Ballack gehört zu den am meisten überschätzten Spielern in Europa, nochmal, die EM wirds zeigen, oder ich leiste gerne Abbitte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »