|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Vergangenes Wochenende in Hoffenheim - ein Foto von der Tribüne. Oben der '99er Brummelfan. Unterm Uli hockt Giovanni, Promi-Wirt in der Mannheimer Augustaanlage. Der Schnappschuss mit den Sepplhüten is dagegen offtopic und etwas älter; passt zweifellos besser in 'Tifosi Only'... *räusper* ´ Geändert von Rieslingrübe (13.08.2009 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
so wird dat nix in Mainz
|
||||
|
||||
Arjen Robben wahrscheinlich zu Bayern
Ich bin mal gespannt, was die für den hinblättern müssen. Immerhin hat der laut Transfermarkt.de einen Marktwert von 30 Millionen. Möglich auch, dass Bayern in dem Zuge eine Übereinkunft mit Real über Ribery getroffen haben, was ich natürlich net hoffe. Auf jeden Fall eine Bereicherung für Bayern und auch für die Bundesliga, wenns denn so kommt.
|
||||
|
||||
Die brauchen einen neuen TW, die sind beide nicht konstant genug...
Oder Oli macht 'n Comeback |
|
||||
|
||||
Auch ein Olli Kahn sah in der Anfangszeit bei Bayern net immer glücklich aus noch war er damals konstant. Gerade Torhüter müssen einen langen Prozess durchlaufen. Wahrscheinlich wird Rensing nie ein Grosser werden, ausschliessen würde ich das aber auch net.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der eine kämpft und kämpft und kämpft und reißt sich ein Bein aus beim Training und bei Rensing hat man das Gefühl eben nicht. http://www.youtube.com/watch?v=aIORS...eature=related ab 2.40 min. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers Wang Liqin - Integrity Geändert von BigDaddy (27.08.2009 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hast du dir'S bis zum Ende angeguckt ? Guck mal hier... |
|
||||
|
||||
Ja habe ich und wie gesagt: Typisches Torwarttrainig.
Ich lasse das Thema jetzt auch ruhen denn da kommt man eh auf keinen grünen Zweig. Ist halt typisch bei uns in Deutschland von Vorurteilen geprägt zu sein: "Der Rensing hat jetzt ein paar mal schlecht gehalten, der wird nie ein Grosser!" Das schlimmste ist wenn diese "Vorurteiler" auch noch recht bekommen. Typischer Bildzeitungsstil.
|
||||
|
||||
genau das is der punkt warum ein micha wahrscheins bei den bayern scheitern wird.
die medien, die fans usw. usw. - auf ihn lastet ein ungeheuerer druck. jede bewegung wird von den "sogenannten" experten analysiert und ausgewertet. zeig mir mal da einen spieler der sich leistungsmäßig steigert. mich erinnert das ganze irgendwie an sean dundee. die große hoffnung im sturm. durch seine starke präsenz in den medien wurde aus dem talent leider nie mehr als ein durchschnittsstürmer. wenn schon die medien auf unseren micha rumhauen, sollten wenigestens die bayernfans zu ihrem keeper halten. und wenns am ende der saison dann nicht reichen sollte für ihn und einer neuer (kepper) kommt - dann ist es halt so. aber aktuell liegt es garantiert nicht an micha das sie so mieß da stehen. kollektives versagen!!! mal sehen ob es mit arjen besser wird !!
|