Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1521  
Alt 14.10.2005, 21:36
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Leimsfeld - Homberg 4:9
Stadtallendorf II - Ederbergland 9:5
Ihringshausen - Richelsdorf 9:7
Ockershausen - Gönnern II 9:7
Ederbergland - Veckerhagen 8:8
Mit Zitat antworten
  #1522  
Alt 15.10.2005, 15:14
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Guten Tag meine Damen und Herren,
willkommen bei der Bundesligakonferenz, ähh der Berichterstattung von vor 2 Wochen . Ich weiß es ist etwas spät geworden, aber besser spät als nie (der Spruch musste kommen).

Also fangen wir mit dem Spiel gegen Stadtallendorf an. Das Kreisderby der Sonderklasse. Es sollte den Erwartungen gerecht werden. Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an. Auch wenn viele uns nicht so viel zutrauten, hofften wir doch die ganze Erfahrung auszuspielen und gegen den damaligen Tabellenführer ein bissl was zu "reißen".
Bei den Doppeln gab es dann schon die ersten Überraschungen. Sowohl das Spitzendoppel der Ockershäuser, wie auch das der Gäste unterlagen den 2er Doppeln. Wenn auch knapp, aber doch verdient. Stippich/Maier mussten sich aber leider dann doch etwas deutlicher geschlagen geben gegen Ammelburg/Hirst.
Nun zu den Spitzeneinzeln (auch wenn eiegntlich alles Spitzeneinzel waren). Erwin gegen Dominik. Die beiden Trainingsgefährten lieferten sich klasse Ballwechsel. Aber Erwin konnte am Ende des Satzes immer noch eine kleine Schippe drauflegen und gewann dann doch mit 3:0.
Meine Noppenstörlichkeit legte nun gegen Fafek einen Blitzstart hin und ließ dem "alten" Tschechen in den ersten beiden Sätzen wenig Chancen. Dann jedoch lullte er mich immer mehr ein und ich verlor dann doch noch mit 3:2.
Mein Vadder machte es gegen Ammelburg in einem Hochklassigen Spiel etwas besser. Zwar ging er auch über 5 Sätze, aber er konnte in der Verlängerung dann doch mit 13:11 gewinnen. Ein bissl Glücklich, da das Spiel eigentlich kein Sieger verdient hätte.
Nun unser Nordlich Timm Bromm gegen Philipp Keding. Auch wieder ein sehr enges Spiel, wo sich keiner richtig Absetzen konnte. So kam auch hier der 5 te Satz. Da führte Philipp schon mit 10:7, konnte dann jedoch nicht mehr zulegen und machte kein Punkt mehr. Ein bissl unglücklich für ihn und sehr glücklich für uns.
Hinten war sowohl für Stippich gegen Hirst und Maier gegen Schmittdiel nicht viel drinn.
Nun wieder Erwin. Er spielte Fafek förmilch an die Wand und gewann scheinbar sehr locker mit 3:0. Ich tat mich leider sehr schwer gegen Dominik. Die ersten 2 Sätze ging ned viel und er zertrümmerte mich förmlich. Dann jedoch lief es besser und ich konnte das Blatt noch wenden.
Mein Vater beeilte sich diesmal auch und gewann gegen den leicht geknickten Keding mit 3:0. Timm konnte diesmal gegen Ammelburg seine lange Pause nicht vergessen lassen und machte in den entscheidenen Momenten zu viele Fehler. Hinten wieder dasselbe Bild wie im ersten Durchgang. Beide hatte wenig Chancen gegen die Starken Stadtallendörfer.
Nun also das Schlussdoppel. Die beiden "Looserdoppel" vom Anfang konnten sich nocheinmal beweisen. Aber diese chance nutzte nur eine Seite. Die Kattenbörner spielten wohl ihr bestes Doppel der runde. Fafek Schmittdiel hatten nur sehr wenig chancen, da sowohl die Abwehr sehr sicher stand und auch die Angriffbälle meist ihr Ziel trafen. Am Ende gewannen die Ockershäuser das Doppel und reteten das unentschieden.

Ich denke ein Leistungsgerechtes unentschieden, denn auch die Sätze waren gleich. So, die nächsten Berichte kommen auch noch, aber ich muss weg. das nächste Kreisderby ruft
Mit Zitat antworten
  #1523  
Alt 16.10.2005, 19:58
DJ TIESTO DJ TIESTO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 68
DJ TIESTO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hallo Schosch, was war den bei eurem Spiel gegen Gönnern los???
Erwin Becker schlägt Aas mit 11:0, 11:0, 11:0. ???
Mit Zitat antworten
  #1524  
Alt 16.10.2005, 22:42
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Marburg
Alter: 42
Beiträge: 752
Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von DJ TIESTO
Hallo Schosch, was war den bei eurem Spiel gegen Gönnern los???
Erwin Becker schlägt Aas mit 11:0, 11:0, 11:0. ???
aas konnte nach dem Spiel gegen mich nicht mehr laufen. Hatte sich im letzten Satz verletzt und konnte so gegen Erwin nicht mehr spielen. Gegen mich spielte er noch sehr gut, hatte leider keine chance
Mit Zitat antworten
  #1525  
Alt 17.10.2005, 17:01
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Ort: Fuldatal
Alter: 55
Beiträge: 115
Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erste Punkte für uns...

Jetzt haben auch wir die ersten Punkte geholt und ich kann mich Ringelsocke Nr. 5 nur anschließen: Auch wir steigen nun nicht ohne Punkte ab. Das ist ja schon mal was.

Frank Barth zeigte in einem seiner letzten Spiele, bevor er uns gesundheitsbedingt (Knie und Arm) verlässt, eine tolle Leistung...

..genau wie Toni, Jörg und Andi. Gut das uns die drei erhalten bleiben.
Mit Zitat antworten
  #1526  
Alt 18.10.2005, 12:31
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erste Punkte für uns...

Zitat:
Zitat von Norbert Strauch
Jetzt haben auch wir die ersten Punkte geholt und ich kann mich Ringelsocke Nr. 5 nur anschließen: Auch wir steigen nun nicht ohne Punkte ab. Das ist ja schon mal was.

Frank Barth zeigte in einem seiner letzten Spiele, bevor er uns gesundheitsbedingt (Knie und Arm) verlässt, eine tolle Leistung...

..genau wie Toni, Jörg und Andi. Gut das uns die drei erhalten bleiben.
Dachte er fällt nur für kurze zeit verletzungsbedingt aus! Hört er dann ganz auf oder wechselt er den Verein? Oder hab ich was total falsch verstanden?
Mit Zitat antworten
  #1527  
Alt 18.10.2005, 13:15
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erste Punkte für uns...

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe
Dachte er fällt nur für kurze zeit verletzungsbedingt aus! Hört er dann ganz auf oder wechselt er den Verein? Oder hab ich was total falsch verstanden?
DU treibst Dich auf Deinem Geburtstag im Forum rum (im Forum rum ? ) ?
Happy birthday ! Jetzt weiß es jeder !

Ach ja : Ich denke mal, dass Norbert gemeint hat, dass er verletzungsbedingt nicht mehr spielen wird ! So hat er es jedenfalls geschrieben ...

Kann natürlich sein, dass Du zu lange "angefeiert" hast .... ... und es noch nicht ganz verstehst !

Übrigens, hast Du Albus-Eintrag im TTC-Forum gelesen ?
Der traut sich ja was ....

So, schöne Feier heute !
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
  #1528  
Alt 19.10.2005, 17:52
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Ort: Fuldatal
Alter: 55
Beiträge: 115
Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Frank B.

Damit keine Gerüchte aufkommen. Frank wechselt nun doch wieder zurück nach Niederzwehren, weil er gesundheitsbedingt nicht trainieren kann und nur noch gelegentlich in einer tieferen Liga spielen will (mit seinen alten Kumpels von TSG).

Zunächst war das anders geplant (nur eine Pause) und ich habe es daher auch anders erzählt.
Mit Zitat antworten
  #1529  
Alt 20.10.2005, 18:09
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hier übrigens noch die Auswertung vom letzten Wochenende

Ergebnisse:
Stadtallendorf II - Ederbergland 9:3
Ederbergland - Vweckerhagen 9:4
Leimsfeld - Homberg 4:9
Ihringshausen - Richelsdorf 9:5
Ockershausen - Gönnern 4:9

Alter Punktestand:
Schosch 23
Bluemandeluxe 17
Pumpkin 17
Spinny Top 13
aleks TTV 9
Uli h 7
mi-ko 6

Neuer Punktestand:
Schosch 27 (+4)
Pumpkin 23 (+6)
Bluemandeluxe 22 (+5)
Spinny Top 13 (+0)
Uli h 12 (+5)
mi-ko 10 (+4) wolltest du Leimsfeld - Homberg gar net tippen?
aleks TTV 9 (+0)

Alle Angaben ohne Gewähr. Bei Fehlern bitte ich um Wortmeldung

Geändert von Bluemandeluxe (22.10.2005 um 14:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1530  
Alt 20.10.2005, 18:10
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Mein Tip fürs kommende Wochenende:

Leimsfeld - Ockershausen 9:6

Gibt ja leider nur ein Spiel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77