Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2018, 10:53
Nomad Nomad ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nomad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Diskussionen jeglicher Art

Die Teilnehmerzahl erscheint dieses Jahr erstaunlich rückläufig... Egal, viel Spaß und viel Erfolg allen Aktiven!
Alt 20.01.2018, 13:19
Ickbinhier Ickbinhier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ickbinhier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat sind es weniger Teilnehmer, aber nicht dramatisch viel. Wir waren vor Ort und ich bin auf euer Meinungsbild gespannt.
Alt 22.01.2018, 08:15
BadTaste BadTaste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BadTaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war zwar leider nicht vor Ort, aber mehrere Teilnehmer haben mir unabhängig von einander berichtet, dass die diesjährige BEM ein ganz hervorragendes Turnier waren und das in jeder Hinsicht.

Das freut mich und ich gratuliere den Verantwortlichen im Verband, die mit der Vorbereitung und Durchführung betraut waren, von Herzen dazu. Ich hoffe, dass künftige Auflagen der Veranstaltung daran anknüpfen werden. Was bestehen bleibt ist der Wunsch nach mehr Transparenz und Dialog im Vorfeld. Das schafft Verständnis bei etwaigen Schwierigkeiten oder schürt wahlweise die Vorfreude auf dieses ganz besondere Turnier.
Alt 22.01.2018, 14:32
Spandex Spandex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spandex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war Sonntag vor Ort als Zuschauer. Ich habe eine sehr entspannte Atmosphäre vorgefunden und die Leute, die ich sprach, waren zufrieden. Ergebnisdienst funktionierte top und das Finale war bei FB online.
Der Verband hat nach meiner Einschätzung einen sehr guten Job gemacht.
Alt 22.01.2018, 16:36
Pensky Pensky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pensky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war beide Tage dort, es war gut organisiert und eine wirklich entspannte Atmosphäre, vielleicht etwas kühl... (die Temperatur, nicht die Atmosphäre)
Die Ansetzung des Herren-Doppels am Samstag um 18 Uhr war natürlich für die Früh- und Mittelschichtspieler (9-12 und 12-15 Uhr) extrem ungünstig, ich hab Doppel nur mitgespielt, weil ich 300m neben der Halle wohne...
Ich glaub, es gab noch ein erwähnenswertes Ball-Problem, es gingen unglaublich viele kaputt. Das können aber bestimmt die Organisatoren besser beantworten.
Wie gesagt, Kleinigkeiten...außer natürlich meine (selbstverständlich völlig unverdiente ) Niederlage im Fünften zu 9. Für mich der Grund, nächsten Sonntag noch einmal BEM zu spielen.
Alt 30.01.2018, 11:08
Ickbinhier Ickbinhier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ickbinhier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Orga der BEM hat uns sehr positiv überrascht. Klarer Zeitplan und klare Struktur, nur die zweite Halle war super kalt. Danke an das Orgateam.

TeamMax
Alt 31.01.2018, 01:47
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Gibt es irgendwo Videos?
Alt 06.02.2018, 12:21
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mit welchem Ball wurde denn gespielt?
Alt 07.02.2018, 12:49
KSV-Ajax KSV-Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KSV-Ajax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Videos gibt es auf facebook unter
https://www.facebook.com/pg/bettv.de/videos

Gespielt wurde mit Plastik, Joola Flash, so ich das richtig in Erinnerung habe.
Alt 07.05.2018, 18:17
DerAusDerSzene DerAusDerSzene ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerAusDerSzene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Siemensstadt fängt Omega im letzten Moment noch ab und schickt sie , Stand heute in die Landesliga. Brauereien chancenlos.

Siemensstadt - Omega 8:8 Sehr umkämpftes Spiel dass leistungsgerecht aus ging
Omega - Brauer 9:2 - in der Höhe völlig verdient für Omega, die viele 3:0 Spiele dabei waren. Nach dem Spiel wurde schon der Späti angesteuert und Sekt geholt.
Siemensstadt - Brauer 9:0 Siemensstadt zeigt tolle Moral und schlägt die Brauer 9:0, was den ersten Platz bedeutet. Omega guckt in die Röhre!

Omega und Siemensstadt haben es beide verdient dort zu spielen! Mal sehen was noch so passiert.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Amateure

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »