|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Mal sehen, was Timo dazu sagt, wenn er was dazu sagt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich frag mich, wo ihr beide eure Informationen hernehmt!
Woran soll man bitte erkennen, dass er Tenergy gespielt hat? Also ich hab den Stempel nicht gesehen. Alles andere ist nicht relevant!
|
|||
|
|||
Meine Quelle sind meine Augen, und die lügen bekanntlich nie. Kannst ja mal deinen Freund fragen. Er spielt definitiv Tenergy. Ohne irgendeinen Schnickschnack von wegen Bryce Obergummi, Tenergy Schwamm oder so einen Scheiß.
|
|
|||
|
|||
ich glaube kaum das er high tune beläge getestet hat, da diese bekanntlich net mehr hergestellt bzw verkauft werden...
er wird entweder bryce speed oder tenergy(05/25/64) gespielt haben...bleibt nur noch die fragen ob mit oder ohne tuning |
|
||||
|
||||
@ CL3001 : Oha, du kannst mit deinen Augen sehen, was genau Boll für einen Schwamm spielt ? Nur weil der Schwamm Orange ist, heißt es noch lange nicht, dass es der für alle erhältliche Tenergyschwamm ist.
|
|
||||
|
||||
also nen normaler Bryce Speed glaube ich eher nicht, da dazu die Schwammfarbe nicht passte
aber wie CL3001 den Stempel vom TV aus erkennen will , Hut ab
|
|||
|
|||
Zitat:
Timo hat das auch in Frankfurt beim Europe Top 12 gemacht. Wenn er Schwarz auf der Vorhand hat, dann probiert er was aus. Mein Tip ist das die Rote Seite ein normal geklebter Sriver war und die Schwarze ein Tenergy 05 Obergummi mit irgend einer Betaversion vom Spring Sponge. Da dürften sich alleine durch den Produktionsprozess einige Verbesserungen ergeben, ich bin der festen Überzeugung das die Tenergy's jeden Monat besser werden. |
|
||||
|
||||
Jap, es wird mit Sicherheit ein normal geklebter Sriver gewesen sein, weil Timo ja auch gesagt hat, dass er nicht mehr kleben will -.-
|
||||
|
||||
Sriver, normal geklebt heisst bei euch ja sicher nicht frischgeklebt oder???
zumindest bei Robin hört es sich so an... und dann frsge ich mich ob du das selbst für möglich hälst??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.