|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Das hier hatte ich ganz vergessen.
Ich löse mal auf, damit jemand anderes weitermachen kann: Es handelt sich um den Film 'Blind Rage' bzw. 'Blinde Wut' mit Rutger Hauer in der Hauptrolle. Wird immer wieder mal auf zweitklassigen Fernsehkanälen gesendet .Wer will, soll ein neues Zitat einstellen, ich ziehe mich wegen Urlaub vorübergehend zurück. Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
Dann mach ich auch mal mit.Zitat
"Ich bin Dein Vater" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keine ahnung.... vielleicht krieg der sterne ??? (darth vader zu luke skywalker) |
|
|
||||
|
||||
|
Genau
Star Wars Episode 5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Ich hatte meinen ersten Absprung über der Kalahari-Wüste, ich hatte nichts dabei außer einer Zahnbürste und einem Päckchen Zitronenbrausepulver" |
|
|
||||
|
||||
|
Stammt aus "Johnny English"
Das Neue: - "Weißt du nicht, mein Freund, dass es ein Zeichen von Wohlstand ist, wenn man viele Frauen hat?" - "Irgendwann werde ich hoffentlich eine haben." - "Eine Frau? Hah! Einen Gott, das kann ich verstehen, aber eine Frau, das ist eines Mannes nicht würdig. Das ist doch lächerlich." |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, kleine Hilfe: Der Film ist älter und ist bekannt durch jede Menge Oscars. Außerdem wurde bereits ein Zitat aus diesem Film erwähnt (wer sich an den Beginn dieses Threads erinnern kann).
Und: Der Filmtitel ist gleichzeitig der Name des "Helden". |
|
|
|||
|
|||
|
Ben Hur?!
|
||||
|
||||
|
Richtig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal das nächste:
"Ich kenne da einen klasse Laden - ihr Jungs werdet ihn mögen...vertraut mir"
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

.