|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Ganz ohne Schimpfwörter ist's auch langweilig, du P*mmelfresse
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Pummelfresse ist schon etwas hart
Ein paar Gramm zu viel sind doch kein Drama...BTT: Spiel hab ich mir auch nochmal angeschaut. "Schnürsenkel-Trick" kann ich gar nicht ab, aber ist mir noch deutlich lieber als konsequentes "Hand-Heben". Halb so wild. Pushen ist mir auch zu viel. nicht verboten, aber man muss es ja nicht übertreiben. Negative Körpersprache (+Geschimpfe) mag ich auch nicht. Aber schadet es ihr? Manche brauchen es, bei anderen ist es neutral im Bezug auf ihre Leistung, bei anderen negativ. Bei ihr denke ich ohne wirklichen Einfluss auf ihre Leistung. Schläger auf den Boden hauen und weinen...war NACH dem Spiel! Halb so wild und kommt auch bei "professionelleren" Sportarten sowohl bei Männern als auch bei Frauen vor. Als Spieler wäre es mir peinlich in dem Alter zu flennen, aber andere Generation (und Geschlecht)... Was nicht geht: Kein Handschlag mit den Schiedsrichtern Gegnern, gegnerischen Trainern, Schiedsrichtern verweigert man nicht den Handschlag (außergewöhnliche Umstände ausgenommen...die waren es aber natürlich nicht)! Leider respektlos
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollen allerdings Du, Igel und Wolf nicht. Vermutlich könnt ihr es auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Beurteilung des „Verhaltens“ ohne Berücksichtigung der Person geht doch gar nicht. Da gibt es immer einen Zusammenhang, wobei allgemein gesprochen das jeweilige Setting natürlich auch noch zu berücksichtigen ist. Kritik alleine aus dem Verhalten abzuleiten, ist zu kurz gedacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun - erwartet man von einem nicht volljährigen Azubi während der Ausbildung ebenso. |
|
|
||||
|
||||
|
Such dir ein Leben, Hans. Und ess a Gelbworschd!
|
|||
|
|||
|
Der Igel steht schon mit einem Bein auf der Pro-Kaufmann Seite. Dauert nicht mehr lange, dann schwenkt er völlig um.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings sehe ich ihre sportliche Leistung; die ist gut. Das Auftreten weniger... |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr habt einiges gemeinsam.
(Sorry, war 'ne Steilvorlage.)Meine Meinung ist: Leben und leben lassen. Jeder Mensch ist anders.
|
||||
|
||||
|
Takahashi gewinnt locker gegen Fan Shuhan.
Ist sie dann eigentlich auch sehr nah dran an der Weltspitze und die Chinesinnen zittern vor ihr?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

.

Ein paar Gramm zu viel sind doch kein Drama...

(Sorry, war 'ne Steilvorlage.)