|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig Punktspiele/Turniere wegen der Corona-Gefahr abzusagen? | |||
Ja | 228 | 64,96% | |
Nein | 123 | 35,04% | |
Teilnehmer: 351. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Zitat:
Dann ruf nochmal an und du kannst vielleicht das Gespräch fortsetzen (bzw. wiederaufnehmen). Wenn das Gespräch abgebrochen ist - bedeutet es nicht, dass es auch automatisch beendet ist. Oder? (sorry, Deutsch ist nicht meine Muttersprache) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn das wieder mal eine Übernahme eines Vollzitats ist. Hoffe das bleibt trotzdem hier so stehen und führt nicht gleich wieder zu einer Ermahnung... |
|
|||
|
|||
Und wieder ist meine persönliche Ignore-List um einen Eintrag erweitert worden!
|
|
|||
|
|||
meine auch ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ein Fussballspiel abgebrochen wird ist es vorbei und wird nicht wiederaufgenommen Wenn ein Fussballspiel jedoch unterbrochen wird kann man es wiederaufnehmen. Aber ich denke wir verlieren uns langsam in Wortauslegungen der deutschen Sprache. Wir sollten es dabei belassen.
|
|||
|
|||
Jjjaaaaaaa biiitttteeeee
|
|
|||
|
|||
Das ist die Lösung
|
|
|||
|
|||
In Bayern nicht. Tabellenzweiter darf nicht aufsteigen. Stand jetzt.
|
|
|||
|
|||
Allein dieses kleine WO Auszug zeigt wunderschön, wie sehr der DTTB gegen seine eigene WO verstößt.
Zitat:
Wenn eine Mannschaft zu seinem Zeitpunkt 13 Spiele hat, die andere 14 ist es ein bei der derzeitigen Wertung ein offensichtlicher Nachteil. Die Klagen werden einiges zu Tage bringen, was der DTTB so nicht erreichen wollte. Aber wer nicht hören will muss fühlen. |
|
|||
|
|||
... das Argument wurde auch schon zigfach gebracht und diskutiert...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.