|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Das Lob geht natürlich auch an Setz-It zurück!
|
|
|||
|
|||
AW: Diverse Beläge und Hölzer zu verkaufen!
Zitat:
ich konnte per überweisung bezahlen |
|
|||
|
|||
KAUFT NICHTS VON MIKA1996 EIN HINTERHÄLTIGES BETRÜGERISCHES . Alle Bilder von Google.
Keine Beleidigungen bitte! MfG TT-NEWS Moderatorenteam Geändert von BigDaddy (23.02.2011 um 21:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schlechte Nachrichten leider auch von killaa 510. Ich hab Ende Dezember ein Boll ALC zu ihm abgeschickt und seither ist auch nach mehrmaligen Erinnerungen weder Geld noch eine Antwort gekommen. Eine Profilnachricht hat er einfach gelöscht.
@killaa 510 Wenn du so vernünftig bist, das Geld doch noch einzuzahlen, werde ich das natürlich hier erwähnen.
|
|||
|
|||
ich nehm nochma alles zurück mit mika1996 Die sachen hat er angeblich heute los geschickt wenn die sachen ankommen werd ich mehr berichten
|
|
||||
|
||||
scheint ja ein lustiger Geselle zu sein dieser mika >> Anhang
|
|
|||
|
|||
mika hat den betrug mir gegenüber zugegeben er verschickt rein garnichts! fallt nicht auf ihn herein. der kerl lügt einen eiskalt am telefon an und kommt total unsculdig rüber-alles fasade! echt abgebrüht für einen 14 jährigen! für die admins: er ist jetzt unter dem namen "werner schlager1" angemeldet.
also nochmal: KEINE GSCHÄFTE MIT DEM KERL MACHEN!!! Geändert von BigDaddy (23.02.2011 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist eine Anzeige wegen Betrugs hier sinnvoll?
Außerdem: Warum wurde der Warn-Thread vor Mika1996, den ich am Montag im Marktplatz geschrieben habe, von den Moderatoren blockiert?! Geändert von fresh_F (23.02.2011 um 22:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
kla
|
|
|||
|
|||
Ich bin mir nicht sicher, ob man sich damit evtl. ins eigene Bein schießen würde... Ist es legal, dass ein 14-Jähriger hier Geschäfte macht? Ist er dazu schon mündig? Würde man selber Konsequenzen zu befürchten haben? Könnte der TT-News Marktplatz (an sich eine schöne Sache) in der Form fortbestehen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.