|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!
@ Peter: Moin Peter, du lässt auch mal wieder von dir hören. Dachte schon du wärst verschollen Ja du weisst ja in Jever läuft immer alles etwas dramatischer und Soapreifer ab. Naja ich denke schon, dass sich vllt einige Spieler vor der 2.Bundesligaspielzeit gedacht haben, dass sie noch einmal das Highlight Bundesliga mitnehmen und danach der Weg zu einem anderen Verein führt, dass sollte wohl damit vermieden werden, was ich nicht besonders alamierend finde. Die Geschichte mit Herrn Frers wird wohl andere Gründe gehabt haben und da liefen ja auch andere Geschichten mit Herrn Meyer und ihm ab, was dann wohl zur Trennung führte und schließlich wohl auch zur Trennung mit Herrn Meyer. Jever wird sich das wohl alles gut überlegt haben und notfalls räumt Patte Smit den Laden mal richtig auf. Tschööö mit ööö |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Thema "Massenabgang" hat mich aus dem Winterschlaf geholt. Allerdings ging meine diesbezügliche Assoziation weniger in Richtung "Soap" ; sie zielte vielmehr auf ein anderes Film-Genre...;-) Ansonsten hab ich zum Thema wenig bis gar nichts Erhellendes beizutragen bzw. möchte es auch gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit!!
Kaum bin ich mal zwei Tage beruflich im Ausland, schon sind wir drei Seiten Text weiter. Fleissig Fleissig!! @Noppe zum Thema Wechselverzichtserklärung Es muss ja Vorteile haben, wenn man gross und stark ist (Insider). Aber mal im Ernst. Die Spieler des MTV wollten unbedingt die Zweite Liga. Der Verein hatte Angst, dass man nach sovielen Bestrafungen keine Lust mehr haben könnte. Aber Bedarf es denn eines Schriftstückes, wenn man sich als Spieler einen kleinen Traum erfüllen kann und man auch mündlich dem Verein zugesagt hat?! Leider hier ein klares JA!! Man hat es gesehen. Es gab beim MTV viel Trubel. Aber, so bestätigen es geheime Geheiminformanten, nun ist wieder Ruhe eingekehrt. Geht doch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() 2.) habe mich noch nie über einen verein lustig gemacht !!!!! 3.) wenn es lustige pöbeleien sind, stehe ich gerne auf deiner "hassliste"
|
|
|
|||
|
|||
|
was hat denn ein spieler von einer "wechselverzichtserklärung"? irgend einen vorteil muss es doch für den spieler geben (geld???). sonst verstehe ich nicht, dass man so etwas unterschreibt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einen Wechselverzicht unterschreiben nur Sicherheitsfanatiker und Besitzstandswahrer. Die Vorteile solcher Knebelverträge hat natürlich einseitig der Verein. Selbst schuld, wer sowas unterschreibt...andererseits, ich hab`s ja selbst auch mal getan, und der wahre Charakter eines Vereins zeigt sich, wenn`s um die vorzeitige Trennung geht...und da kann ich über den ESV Jahn und den damaligen "Manager" nicht das allergeringste Negative sagen; das lief völlig problemlos damals. Bin gespannt auf den Charakter der "Bierstädter"... |
|
|
|||
|
|||
|
Was passiert denn nun in Hittfeld? Spielen sie die Reli noch oder gar nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Larsi: Warum sollten wir nicht die Reli spielen?? Was spricht dagegen???
Mfg Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich antworte jetzt zumindest, was die Reli angeht:
Ja, Hittfeld II wird Reli spielen. Zumindest habe ich die Meldung beantragt. Immerhin besteht Hittfeld II zu 2/3 aus TT-Verrückten, die sich so einen Event wie eine Relegation niemals entgehen lassen werden. Und das andere Drittel wird halt durchgeschleift bzw. hoffentlich mit ganz viel Bier zur Reli gelockt! Gruß Jan
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|