|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() da hat die schlange 1x geschwächtelt ![]() beim letzten Cocktail Abend beim faden, war die schlange um einiges fitter ![]() würden wir die saison austrinken, hätten wir eine gute chance oben mitzumischen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und auch viel zu weise
![]() ![]() Nicht das die Schlange vor Kummer noch Amok läuft. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, Vorsicht vor der Schlange. Sonst schießt er euch alle weg oder er ist zu betrunken dafür. Wer weiß es?? |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
hallo, niveau???
![]() sucht doch noch seine bilanz bei click tt raus...vielleicht war er ja doch ein guter
|
||||
|
||||
vielleicht bin ich der einzige, aber ich finde du solltest schleunigst deine sig ändern...
|
||||
|
||||
Ob Signatur oder "humorvoller" Kommentar zum Thema Amok sind sowas von fehl am Platze, bin doch immer wieder erstaunt, auf welchem Niveau sich so mancher bewegt, unfassbar.....
![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@Snake: Also, lieber noch was trinken als anders ausrasten, verstanden?? Werd heute mit der 4. Mannschaft in Wethmar auflaufen und da soll es auch schon wieder Würstchen und Bier geben. Ich glaub, ich spiel jetzt dauerhaft in dieser Liga/Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber der Presse-Fuzzi hat eindeutig recht! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.