|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
WANG Hao | 45 | 28,66% | |
MA Lin | 25 | 15,92% | |
WANG Liqin | 30 | 19,11% | |
SAMSONOV Vladimir | 6 | 3,82% | |
BOLL Timo | 23 | 14,65% | |
RYU Seung Min | 4 | 2,55% | |
CHUANG Chih-Yuan | 1 | 0,64% | |
LI Ching | 0 | 0% | |
CHEUNG Yuk | 0 | 0% | |
GAO Ning | 1 | 0,64% | |
OVTCHAROV Dimitrij | 4 | 2,55% | |
OH Sang Eun | 0 | 0% | |
SCHLAGER Werner | 7 | 4,46% | |
KREANGA Kalinikos | 0 | 0% | |
KAN Yo | 0 | 0% | |
MAZE Michael | 2 | 1,27% | |
MIZUTANI Jun | 6 | 3,82% | |
YOON Jae Young | 0 | 0% | |
KO Lai Chak | 0 | 0% | |
HE Zhi Wen | 3 | 1,91% | |
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mannschaft Olympia 2008
Wir sollten uns doch lieber über einen der größten Erfolge des deutschen Herren-Tischtennis freuen, als hier zu herum zu nörgeln. Leute, Deutschland steht im Finale des olympischen Turnieres und hat Silber bereits sicher.
|
|||
|
|||
Mensch, und auf CCTV 5 übertragen die jetzt Schwimmen. Was ist jetzt denn die beste Möglichkeit, das Spiel zu empfangen?
|
|
|||
|
|||
das pusht den Medaillenspiegel nochmals nach oben egal ob Silber oder Gold vllt kann man zum Schluss ja wirklich den 3. Platz im Medaillenspiegel behaupten wäre aufjedenfall eine klasse Leistung und was die deutschen Tischtennisspieler bis jetzt leisteten ist wirklich sehr Stark, schon allein das Dima gegen Kan Yo gewonnen hat ist klasse.
werden die Ergebnisse der Olympischen Spiele eigentlich auch in die Weltrangliste übernommen ? weil dann könnte ich mir vorstellen das die deutschen Spieler außer timo boll einen sprung nach oben machen könnten ????
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte du bist ein Experte....mit Matsushita wären es 2 sichere Punkte für Deutschland geworden, außer Matsushita hätte seinem Gegner vor dem Spiel die Beine gebrochen... selbst du solltest erkannt haben, dass der nicht mehr so gut wie früher ist...und Yoshida hätte für wen spielen sollen? Absoluter qualitätsfreier Beitrag, mal wieder, naja bald bist du ja eh wieder gesperrt |
|
||||
|
||||
Bis auf die wenigen notorischen Nörgler mit ihrem chronischen Pessimismus freuen sich doch alle !!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so und nicht anders sieht es aus
|
||||
|
||||
Ma Lin gegen Oh Sang Eun 1:1 nach Sätzen, habe auch nur den Live Ticker! Bei ZDF Info läuft ja noch Fussball, wenn die in die Verlängerung gehen dann sehen wir das Spiel sicher nicht mehr!
|
|
||||
|
||||
Das nächste Spiel wäre dann WANG Hao- RYU Seung Min , Neuauflage des Finales von 2004. Möchte mal sehen wie das ausgeht sollte Oh Sang Eun gewinnen!
|
|
|||
|
|||
Auch dem Verlierer sei Respekt gezollt, die Japaner, und da gebe ich Peter recht, haben stark, und der Knabe gegen Boll über seinen Verhältnissen, teils Zauberbälle gespielt. Aber Boll wirkt entsetzlich nervös, irgendwie angegriffen (gesundheitlich), hat hoffentlich nicht wirklich was.
So, nun knacken wir China, ich sags nochmal der Druck lastet auf den Chinesen, ich würde es beinahe unmenschlich nennen, nicht nur die Heimat, die ganze Welt erwartet Gold. Das ist unser Ansatzpunkt, cool und locker, Timo sollte alles riskieren, wenn er mit Vollrisiko spielt und das durchbringt räume ich ihm ne Chance gegen die Chinamänner ein. Ich denke ein würdiges Finale (an Südkorea glaub ich eher nicht, 10 / 90) |
|
||||
|
||||
Oh führt im 3ten 9-7
|