|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hamburger SV
jetzt muss uns Uwe rein.
Oder Flanke Kaltz, Hrubesch köpft ihn rein. Mit dieser Safaripark-Belegschaft auf Betriebsausflug ist indes kein Blumentopf zu gewinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hamburger SV
Ach du dickes Ei !
|
||||
|
||||
|
nun singen die selbst jetzt - am absoluten Tiefpunkt - noch, schwenken ihre Fahnen und halten ihre Schals hoch.
Vereinstreue in allen Ehren, aber man muss auch wissen, wann Schluss ist. |
|
|
|||
|
|||
|
"Ihr könnt nach Hause gehn, ihr könnt nach Hause gehn", diese Strophe kommt schon noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zweite Liga is ein hartes Brot. Da raus zu kommen als gefühlter Bundesligist schaffen nur die ganz Guten...
![]() Genug geätzt, war ein geiles Spiel mit einem abgezockten Sieger. Begeisterung schießt keine Tore - die 5 Euro in die Phrasensau zahle ich gerne.
|
|||
|
|||
|
In Hamburg hat man das Gefühl, auf einem guten Weg zu sein: Vom Vorstand bis zu den Fans herrscht Aufbruchstimmung. Wenn das alles nach einem vergeigten Spiel schon wieder kippen würde, wäre das armselig. Wenn ich von meinem Weg überzeugt bin, dann werde ich ihn konsequent weitergehen. Hat hier jemand erwartet, dass die alle Spiele gewinnen?
|
|||
|
|||
|
Autsch! So wird es schwer mit dem Aufstieg. Die müssen jetzt schnellstens gute Ergebnisse einfahren, sonst ist die Mannschaft wieder verunsichert und es geht bergab.
|
|||
|
|||
|
Was ist mit HSV, hat er sich hier verabschiedet? Wie lange war der "Dino" in der 1.Liga? Die letzten gestohlenen Jahre wir der HSV jetzt absitzen müssen.
![]() Abgerechnet wir am Schluß. Nochmal 5€. |
|
|
|||
|
|||
|
Vom anderen HSV ist auch nichts zu hören bzw zu sehen.
Hat ihn der stachelige doch vertrieben ?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hoffe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.