|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen
Ich meine natürlich, dass die Welt nicht untergeht
Bei ca. 42:00 sagt er was zum 21.12.2012. Wobei wenn ich mir überlege was die nächsten Jahre auf uns zukommt, dann wärs vielleicht garnicht so schlecht, aber ich tu mir dann doch lieber die nächsten Jahre an, denn ich hab net vor schon in diesem Jahr den Löffel abzugeben. Geändert von jimih1981 (14.07.2012 um 15:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das nennt man "querlesen" .... Der Horst hat recht .... kommt aus ner schlauen Henne der Bursche ... is halt a Bayer. Und ...Bayern tragen ihr Herz (manchmal) auf der Zunge http://www.youtube.com/watch?v=_AYcG...eature=related
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lustig ist besser als unlustig !!
http://www.trailerseite.de/film/12/a...ler-24155.html
please sit down and learn ..... Gut ... so wirds ziemlich sicher nicht laufen, aber ein bißchen Spaß könnten wir uns schon draus machen .... ich nehme Keira .... geklärt. Den dämlichen Bullen hätte ich allerdings an Ort und Stelle beerdigt, da gibt`s kein Spaß, und Keira hätt ich nie im Leben versprochen sie nicht zu vergewaltigen, eher das Gegenteil Sehr schön ganz am Anfang als der nette farbige Herr fragt ... "Wer möchte gerne Finanzvorstand werden ? Hat jemand Lust ?"
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (18.07.2012 um 19:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Hauptsache die Kohle auf den Konten der Steuerparadiese dieser Welt bleibt vom Fiskus unbehelligt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich denke mal, es sollte jeden klar sein, dass dieses Gesetz andere Ursachen hat. Umsatzsteuerbetrug ist ein großes Problem. Die Schlagzeile "Umsatzsteuerbetrug, Millionenschaden durch Spendendeklarierung" würde wahrscheinlich (und zu Recht) einen noch größeren Aufschrei bewirken. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Gut, dass es Medien gibt! Man hat ja für die Zukunft schon eine Lösung gefunden, indem man die Sachen eben für 1,- Euro verkauft, statt verschenkt. Aber auch die Politik wird dies nun zurechtrücken. Solche Fehler in der Gesetzgebung lassen sich IMHO nicht immer von vornherein vermeiden, da Gesetze und Verordnungen bereits heute zu kompliziert sind. Solange Finanzämter so einen Quatsch nicht mitmachen, wie das ja wohl bislang auch der Fall war, fällt es dementsprechend auch nicht auf. Und für den Fall, dass das Finanzamt Hoyerswerda auf die Nachzahlung der 5.000 Euro bestehen sollte, würde ich vorschlagen, dass die Internetgemeinde dem großherzigen Bäcker unterstützt und ihm den Betrag spendet. Ich würde denken, wenn jeder 1 Euro gibt (auch 50 Cent sind ok), ist die Summe schnell zusammen. Der Betrag sollte dann keinesfalls an den Bäcker gehen, sondern direkt an das Finanzamt Hoyerswerda unter Angabe der Umsatzsteuernummer, zu finden auf seiner Homepage : http://www.baecker-ermer.de/47 Schenkungen in dieser Größenordnung bleiben sogar für den Bäcker steuerfrei *dieser Beitrag darf nur als ganzes zitiert werden, bzw. in Auszügen nur dann, wenn dadurch die Gesamtaussage nicht verfälscht wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eben, ist ja der Stammtischbereich
Mensch Luci du alte Spaßbremse. Da ich ja stets bemüht bin allen geäußerten Wünschen nachzukommen, verbietet sich nun 'ne ordentliche Seziererei |
|
|||
|
|||
|