Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2012, 14:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Ich meine natürlich, dass die Welt nicht untergeht

Bei ca. 42:00 sagt er was zum 21.12.2012.

Wobei wenn ich mir überlege was die nächsten Jahre auf uns zukommt, dann wärs vielleicht garnicht so schlecht, aber ich tu mir dann doch lieber die nächsten Jahre an, denn ich hab net vor schon in diesem Jahr den Löffel abzugeben.

Geändert von jimih1981 (14.07.2012 um 15:10 Uhr)
Alt 14.07.2012, 15:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Naja du kannst noch nicht fertig sein

Das nennt man "querlesen" ....

Der Horst hat recht .... kommt aus ner schlauen Henne der Bursche ... is halt a Bayer. Und ...Bayern tragen ihr Herz (manchmal) auf der Zunge
http://www.youtube.com/watch?v=_AYcG...eature=related
Alt 14.07.2012, 16:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das nennt man "querlesen" ....

Der Horst hat recht .... kommt aus ner schlauen Henne der Bursche ... is halt a Bayer. Und ...Bayern tragen ihr Herz (manchmal) auf der Zunge
http://www.youtube.com/watch?v=_AYcG...eature=related
Naja googeln nach Personen bringt nie was, weil es immer ad hominem "Argumente" gegen eine Person gibt, die aber von der Sache wegführen um die es eigentlich geht.
Alt 18.07.2012, 19:19
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Lustig ist besser als unlustig !!

http://www.trailerseite.de/film/12/a...ler-24155.html

please sit down and learn .....

Gut ... so wirds ziemlich sicher nicht laufen, aber ein bißchen Spaß könnten wir uns schon draus machen .... ich nehme Keira .... geklärt.

Den dämlichen Bullen hätte ich allerdings an Ort und Stelle beerdigt, da gibt`s kein Spaß, und Keira hätt ich nie im Leben versprochen sie nicht zu vergewaltigen, eher das Gegenteil

Sehr schön ganz am Anfang als der nette farbige Herr fragt ... "Wer möchte gerne Finanzvorstand werden ? Hat jemand Lust ?"

Geändert von Abwehrtitan (18.07.2012 um 19:22 Uhr)
Alt 19.07.2012, 18:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Aha, das Problem ist also erkannt...

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-845365.html
Alt 19.07.2012, 19:20
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Hauptsache die Kohle auf den Konten der Steuerparadiese dieser Welt bleibt vom Fiskus unbehelligt
Alt 20.07.2012, 12:38
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Wolle schreibt ab *verpetz*. Oder liest er nicht mal seinen "eigenen" Thread. :

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Ich trau mich fast nix zu sagen ... wird schon richtig sein, weil mir geht`s ja gut.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Hauptsache die Kohle auf den Konten der Steuerparadiese dieser Welt bleibt vom Fiskus unbehelligt
Bisschen Polemik darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich denke mal, es sollte jeden klar sein, dass dieses Gesetz andere Ursachen hat. Umsatzsteuerbetrug ist ein großes Problem. Die Schlagzeile "Umsatzsteuerbetrug, Millionenschaden durch Spendendeklarierung" würde wahrscheinlich (und zu Recht) einen noch größeren Aufschrei bewirken.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Gut, dass es Medien gibt! Man hat ja für die Zukunft schon eine Lösung gefunden, indem man die Sachen eben für 1,- Euro verkauft, statt verschenkt. Aber auch die Politik wird dies nun zurechtrücken.

Solche Fehler in der Gesetzgebung lassen sich IMHO nicht immer von vornherein vermeiden, da Gesetze und Verordnungen bereits heute zu kompliziert sind. Solange Finanzämter so einen Quatsch nicht mitmachen, wie das ja wohl bislang auch der Fall war, fällt es dementsprechend auch nicht auf.

Und für den Fall, dass das Finanzamt Hoyerswerda auf die Nachzahlung der 5.000 Euro bestehen sollte, würde ich vorschlagen, dass die Internetgemeinde dem großherzigen Bäcker unterstützt und ihm den Betrag spendet. Ich würde denken, wenn jeder 1 Euro gibt (auch 50 Cent sind ok), ist die Summe schnell zusammen. Der Betrag sollte dann keinesfalls an den Bäcker gehen, sondern direkt an das Finanzamt Hoyerswerda unter Angabe der Umsatzsteuernummer, zu finden auf seiner Homepage :

http://www.baecker-ermer.de/47

Schenkungen in dieser Größenordnung bleiben sogar für den Bäcker steuerfrei

*dieser Beitrag darf nur als ganzes zitiert werden, bzw. in Auszügen nur dann, wenn dadurch die Gesamtaussage nicht verfälscht wird.
Alt 20.07.2012, 13:00
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Europäische Vorgaben
Welches Land außer D ist denn so beflissen und eifrig, europäische Vorgaben umzusetzen? Ich weiß, das ganze ist wahrscheinlich wieder alternativlos.
Alt 20.07.2012, 14:39
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

Bisschen Polemik darf natürlich auch nicht fehlen.
Eben, ist ja der Stammtischbereich

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
*dieser Beitrag darf nur als ganzes zitiert werden, bzw. in Auszügen nur dann, wenn dadurch die Gesamtaussage nicht verfälscht wird.
Mensch Luci du alte Spaßbremse. Da ich ja stets bemüht bin allen geäußerten Wünschen nachzukommen, verbietet sich nun 'ne ordentliche Seziererei
Alt 30.07.2012, 06:47
Ende Gelände

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-846846.html

Lustig die Silke

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »