|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
... Merfeld spielt mit Kleinert für Wies und mit einem noch nicht wieder fitten Rybarczyk
![]() ... in diesem Moment steht es 6:3 für Merfeld ... Raphael führt gg Wissmann mit 2.0 ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
... naja - das spiel ist noch nicht zu Ende
![]() ... Raphael hat sein erstes Einzel, nach 0:2 Rückstand, im 5. Satz gegen Fischer verloren ... das Doppel mit Marc ging auch daneben ![]() ... wer das andere Einzel verloren hat, weiß ich nicht ![]()
|
|||
|
|||
Ich drück nen Blau-Gelben natürlich beide Daumen
![]() Zu Stenern: Mich hats auch in der HR ziemlich gewundert, wie sie aufgetreten sind. In den meisten Spielen mit Ansatz und ich hatte das Gefühl, dass sie vermutlich den Abstieg eingeplant hatten...wieso auch immer. Schön finde ich es auch, dass der "Jugendspieler" (nicht böse gemeint Marcel! ![]() Edit Glückwunsch an Curd, für den beiden Siege oben. ![]() Geändert von halteraner (31.01.2010 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo
Warum sollte ich böse sein? ![]() Gestern das Spiel gegen Gemen war total spannend. War Klasse das letzt Spiel zu spielen bevor das Entscheidungsdoppel ansteht. ![]() Naja zum Glück hat Stenern gewonnen und wenn unsere 1 Herren weiter so motiviert spielt denke ich das wir nicht absteigen werden. |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
Merfeld behält im Lokalderby knapp die Oberhand. Damian mal wieder mehr als ein Ersatzmann! Nach den Doppeln 2:1: Hemmer/Heilken behalten wie zuletzt immer gegen Fischer/Töns knapp die Oberhand ... wiederum mehr "Nasse" ... halt Derbygesetz! Raphi und Marc waren wohl alkoholtechnisch noch etwas im Soll, andererseits ist es wirklich keine Schande, gegen Sandmann/Lindner zu verlieren. Das neu formierte Doppel Steinbrenner/Kleinert siegt in knappen Sätzen mit 3:1. Oben etwas überraschende Punkteteilung ... eigentlich liegt der Kurt dem Raphi, heute aber nicht ... In der Mitte Punkteteilung. Marco mit ner starken Leistung, leider ohne Erfolg. Gegen Martin spiele ich jetzt seit 33 Jahren, heute war ich mal wieder dran, nächstes Mal wahrscheinlich wieder er. Unten zwei Fünfsatzerfolge für uns. Nach dem 7:2 durch Raphi gegen Sandmann (der musste barfuß spielen, weil es bei uns so glatt ist oder so?????) sah alles nach einem klaren Erfolg aus. Doch auch gegen Mathias behielt der Kurt die Oberhand. Es gewinnt nicht immer der, der die meisten Punkte erzielt; eigentlich auch nicht der, der den geilsten Ball spielt ... aber beim 10:9 für mich im 5. Satz hau ich ne Abwehr raus, die seinesgleichen sucht ... wer den Ball gesehen hat, weiß, wovon ich spreche ... Unten merkte man Marc noch seinen Verletzungsrückstand etwas an, Frank war aber auch ganz gut drauf, so dass sein Sieg in Ordnung ging. Damian machte dann den Sack zu. Noch einmal mit dem blauen Auge davon gekommen ....
Mit sportlichen Grüßen TT-Bondscoach ___________________________________________________________ Jugend 70 Merfeld ... einfach die beste Homepage ![]() ![]() Geändert von TT-Bondscoach (31.01.2010 um 16:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wohl eher mit einem "Blau-Gelben".... hehe. Ansonsten stimme ich Jürgens Spielbericht voll und ganz zu. Damian mit einer sehr guten Leistung. Da müssen unsere Jungs unten wohl für die nächste Saison bibbern.....
![]() Grüße Raphael
|
|||
|
|||
Da stimme ich dir zu. Wer 17:4 oben in der 1.KK steht, sollte auch das Zeug für BK unten haben. Er zeigts ja auch mit 3 Siegen bei 3 Spielen.
|
|
||||
|
||||
Moin, moin,
beim Tippspiel fehlt für den nächsten Spieltag die Begegnung Merfeld vs. Stenern ... ist aber erst in knapp zwei Wochen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.