Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2005, 17:17
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

@ larsi: süßer nick - wird auch mal zeit, dass du uns wieder beehrst - kriegen alle schon sa

@ schepi: der swinger kann heute ja nicht trainieren - blind date aber wird auch so gehen - hatte schließlich im hinspiel einen meiner schwärzesten tage und schließlich muss die null hinten stehen bleiben...

@ all: leute - voten!!! http://www.vfl-emslage.de/forum/viewtopic.php?t=27 geht allerdings glaub ich nur mit anmeldung (was ja nicht schaden kann - denn das Emslager Forum strotzt nur so vor mehrdeutiger profikommentare )
Alt 27.01.2005, 18:34
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppe71: glaub, dass wird mir jetzt wohl ewig am arsch hängen, was?! naja, es wird auch wieder bessere tage tischtennistechnisch geben.
freu mich schon auf samstag, wird bestimmt ein guter fight mit vielen hartumkämpften und knappen spielen.
denke aber immer noch, dass wir gewinnen, da laxten in der emslager hölle antreten. hoffe, der fürst der finsternis, lichterbeck himself, wird am start sein! dann kan nichts mehr schief gehen.
so, ab zum training, damit ich nicht so gurke wie am fr gegen jürgen!
Alt 27.01.2005, 18:50
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BOA...hier gehts ja total ab.
@Pedro:
Ich werde nicht nur meinen Studien Zeit widmen müssen, sondern auch meine Prüfungen...Dann bin ich aber auch beim nächsten Spiel wieder dabei.

@Larsi:
Glaub mir einfach mal, wenn ich sage, dass ich dem Team z.Z. 0,0% helfen kann. Dieses wird sich aber bis zum nächsten Spiel (19.2) auf jeden Fall ändern, weil ich ab dem 2.2 weites gehenst Semesterferien habe (auch wenn ich erst am 14. beim Emslager Training auflaufen werden [wahrscheinlich] und somit wieder mehr Aufmerksamkeit dem TT widmen kann.
Alt 27.01.2005, 21:46
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jamiro:
Ja,ja, wie sich die Prioritäten ändern....
Vor ein paar Jahren hättest du Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um doch noch irgendwie mitspielen zu können in einem solchen Emslandderby!!
Alt 28.01.2005, 15:02
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@pedro:
lol...vor ein paar Jahren war mein Lernstoff auch locker innerhalb von paar Stunden zu schaffen. Mittlerweile geht das komischerweise nicht mehr
Außerdem...man wird erwachsen, bin nichts desto trotz aber noch heiß und möchte zumindestens noch beweisen, dass ich ein Guter für BL-Mitte bin.
Alt 28.01.2005, 15:59
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jamiro:
Stimme dir völlig zu!!
Das mit dem Beweisen geht aber (auch bei dir) nur mit etwas Training!!Nach deinen letzten Beiträgen hatte ich nicht das Gefühl, dass du in Bonn trainierst?!

Ich tippe bei eurem Spiel morgen auf ein friedliches Unentschieden!Ich denke damit können alle Beteiligten leben!?Auch wenn ich Laxten (aufgrund des Fehlens von Jamiro) für einen Tick stärker halte (vor allem unten).

Geändert von pedro (28.01.2005 um 16:02 Uhr)
Alt 29.01.2005, 09:07
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

@rattazong

von der performance her haben die emslager eure truppe klar überholt. seht zu, dass ihr in der lige bleibt, um nächste serie wiedergutmachung leisten zu können![/QUOTE]

@Volles Rohr

meine Herrn, daß sind ja durstige Dinge die man hier liest... Da müssen wir ja wirklich klein beigeben, wobei wir vor Jahren die Messlatte eigentlich sehr sehr hoch gelegt haben (Schepi und auch die Nordhorner müssten es noch gut wissen)...Ich glaube, damals muss der Satz entstanden sein: "Vor dem Spiel ist nach dem Spiel" (oder so ähnlich).
Aber ich muss neidlos anerkennen, daß ihr anscheint z.Z. auf einer anderen Welle schwimmt.... nur eins ist klar: Man darf die Kulttruppe vom SVO nie unterschätzen...

Bis denn, Euer Ratta-Song

Geändert von Ratta-Song (29.01.2005 um 09:10 Uhr)
Alt 29.01.2005, 20:32
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Frohe Nachrichten aus Emslager Sicht:

Emslage - Laxten 9:4

Doppel 3:0
oben 2:2 (Brockhaus gewinnt beide)
Mitte 3-1 (Rieken verliert gg. Marcus)
unten 1-1 (Altevers verliert gg. Kluger im 5.)

Ich denke, dass das eine imposante Leistung ist, wenn man bedenkt, dass Laxten komplett gespielt hat

EDIT:
Habe gerade gelesen, dass Meppen Wallenhorst mit 9-4 schlägt???
Wie ist das möglich? Selbst wenn bei Wallenhorst Cirpek oder Pigors gefehlt haben, hätte ich einen Sieg für Meppen nicht fpr möglich gehalten...

ABer: Glückwunsch Richtung Meppen

Geändert von Jamiro (29.01.2005 um 22:06 Uhr)
Alt 30.01.2005, 10:23
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch in richtung meppen und emslage!!!

@emslage

leute macht keinen scheiß, geht ja gar nicht. bisschen burnen ist ok, aber wenn das weiter so geht, spielt ihr noch in der relegation und steigt auf. gönne es euch, aber bin dennoch aud bekannten gründen fett dagegen.

kepp in touch

vr
Alt 30.01.2005, 11:02
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bernd:
ja, momentan läuft's bei uns sehr rund. macht richtig spaß. es wird sich aber wohl darauf hinausbelaufen, dass wir am schluss doch mal wieder nur den glorreichen dritten platz ergattern. also, mach dir mal keine sorgen wegen nächster saison!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »