Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #15291  
Alt 07.01.2013, 17:27
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/politik/inland/ph...5606.bild.html

Guter Gott ... das ist ja mitleiderregend, was haben wirn ur für Parteien, da is ja echt nur noch Mutti wählbar.

Grün: Solange Kampflesben das Bild prägen ... nein Danke
SPD: Steini ... ohne Worte
FDP: siehe oben ... ohne Worte
Piraten: ohne Worte
Links: nur Sarah und Gysi reicht nicht ... keine echte Alternative
CSU: solange Söder lebt .... ohne Worte
CDU: dann eben Mutti


Vielleicht bin ich ja schon so weit das ich die grauen Panther in Betracht ziehen kann ... gibts die eigentlich noch ?

Ade liebes Deutschland ... so wie dein Volk beisammen ist, so deine Parteienlandschaft ... aber wohin ?

Nimm dir doch mal die Zeit und schaue dir den Jahresrückblick vom Urban an. Ist zwar "nur" politisches Kabarett aber deshalb doch viel Wahrheit, also zumindest viel mehr als in der BLÖD.
Ähm, Mutti kommt bei Urban natürlich nicht besonders gut weg.
http://www.youtube.com/watch?v=1snZ0r8uzv8
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #15292  
Alt 07.01.2013, 17:29
TT-Philosoph TT-Philosoph ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2013
Alter: 50
Beiträge: 332
TT-Philosoph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@Titan

Ich zitiere nur:

Zitat:
"Durch die Aufspaltung der Wähler in das Parteiensysten können wir sie dazu bringen, ihre Energie für Kämpfe aufzubrauchen, für Fragen, die keinerlei Bedeutung haben."

Montagu Norman, Gouverneur der Bank Of England, 1924
.
.

Ansonsten hat der Fischer Joschka es gut zusammengefasst:

Zitat:
"Wenn die Mehrheiten sich verändern, mag es eine andere Koalition geben.
Aber es wird keine andere Politik geben.
Dazu steht zu viel auf dem Spiel.
Das wissen alle Beteiligten."
.
.
Die Parteien dienen dazu, das Volk durch das Angebot von Gesamtpaketen in etwa gleich große Gruppen zu zerteilen, die sich dann gegenseitig bekämpfen und außerdem die Abstimmung über Sachfragen zu verhindern.

Was ist, wenn ich sichere Straßen möchte (wie die NPD), aber zugleich für Umweltschutz bin (wie die Grünen)?

Was ist, wenn ich die Kernkraft nicht so schlimm finde (wie die CDU), aber den Mindestlohn will (wie die Linke)?

Die NPD spielt im Parteiensystem übrigens eine sehr ausgeklügelte Rolle. Vielleicht ist bekannt, daß die NPD von V-Leuten gelenkt wird und daß ihr Verbotsverfahren gescheitert ist, weil nicht zu eruieren war, welche Aussagen von den V-Männern und welche von wirklichen Mitgliedern getätigt wurden.

Das nennt man "kontrollierte Opposition".

Wenn man die Opposition kontrolliert, kann man sie ganz leicht dazu bringen, dem Volk einen Maulkorb zu verpassen und bestimmte Themen zu Tabuthemen zu machen.

Sichere Straßen? Nein, das will die NPD, dann wollen wir unsichere Straßen.
Volksentscheide? Nein, das will die NPD, dann wollen wir keine Volksentscheide.
Raus aus Afghanistan? Nein, das will die NPD, etc.

Indem man die NPD also genau die Themen ansprechen lässt, die WIRKLICH relevant sind, kann man das Volk dazu bringen zu glauben, berechtigte Kritik sei "rechtsextrem"; denn was "rechtsextrem" ist, bestimm ja ich, weil ich die NPD kontrolliere!

Ich bin nur zur Hälfte Deutscher.
Ich kann dir sagen, wenn in meinem anderen Heimatland jemand sagen würde, man müsse kriminelle Ausländer hierbehalten und bei 5 Mio Arbeitslosen die Grenzen aufmachen, dann wird derjenige ausgelacht.

Es gibt bei uns noch nicht einmal eine Übersetzung des Wortes "Intensivtäter", denn wenn bei uns Richter anfangen würden, Leute immer wieder trotz schwerwiegender Vergehen auf die wehrlose Bevölkerung loszulassen, würde dies dem Richter sehr schlecht bekommen.

So etwas lassen wir uns nicht gefallen.
  #15293  
Alt 07.01.2013, 17:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Mal was Angenehmes...

Betty und der Schnäppchenjäger No.1 haben sich getrennt.

Wohl auch keine Überraschung.
ja, allemal angenehmer als die letzten fünf Seiten hier zu lesen.
so eine gequirlte Scheiße ist hier selten zusammengeschrieben worden....

CW macht doch mal wieder alles richtig!

Trennt sich "im Guten" von seiner Ehefrau und Mutter des gemeinsamen Kindes.
Um DESSEN WOHL es ihm letztendlich geht!!!
Stellt seine Eigeninteressen wie stets zurück; nix anderes kennt man ja von ihm!!
Und genießt seinen (wenn auch vorgezogenen) wohlverdienten und zu Recht gutdotierten Ruhestand.

Wahrscheinlich wird jetzt ne Linken-Zicke kommen und ne Sperre für ihn fordern.
  #15294  
Alt 07.01.2013, 17:37
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Nimm dir doch mal die Zeit und schaue dir den Jahresrückblick vom Urban an. Ist zwar "nur" politisches Kabarett aber deshalb doch viel Wahrheit, also zumindest viel mehr als in der BLÖD.
Ähm, Mutti kommt bei Urban natürlich nicht besonders gut weg.
http://www.youtube.com/watch?v=1snZ0r8uzv8



Okay, an die igelsche Komik kommt der Urban dann doch nicht ran. Ob er vom Knödelkermit bezahlt wird?
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #15295  
Alt 07.01.2013, 17:41
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 1.903
the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
Sichere Straßen? Nein, das will die NPD, dann wollen wir unsichere Straßen.
Volksentscheide? Nein, das will die NPD, dann wollen wir keine Volksentscheide.
Raus aus Afghanistan? Nein, das will die NPD, etc.
Da zieht ja jemand wohldurchdachte Umkehrschlüsse und denkt dabei von zwölf bis mittag...
__________________
Why can't people just think?
  #15296  
Alt 07.01.2013, 17:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ob er vom Knödelkermit bezahlt wird?
von wen????

ich werde nicht bezahlt, sondern ich zahl' selber.
Damit ich hier mal Zuspruch erfahre.
Dein Preis wüsste ich mal gerne!
  #15297  
Alt 07.01.2013, 17:54
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
von wen????


Du kennst den Knödelkermit nicht?
Ist doch dein Spezi. Hör dir seine Stimme an, dann müsstest selbst du drauf kommen.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #15298  
Alt 07.01.2013, 17:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

hab die Stimme von ihn noch nie gehört

hilf mir mit ein Video!
  #15299  
Alt 07.01.2013, 18:20
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Na gut, weil du's bist.


https://www.youtube.com/watch?v=NebIsv7xWvo
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #15300  
Alt 07.01.2013, 20:16
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.132
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ja, allemal angenehmer als die letzten fünf Seiten hier zu lesen.
so eine gequirlte Scheiße ist hier selten zusammengeschrieben worden....
Mmmh...Da liest jemand seine eigenen Beiträge nicht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15239 Heute 02:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77