Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2021, 15:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Dieter hat schon recht, wozu haben wir denn ein NLZ? Den Wiesinger darf man ruhig mal fordern, der bekommt dafür eine Menge Gehlat (wie zuletzt von mir hier eingestellt). Dafür kann er auch mal was leisten.
Sehe ich ganz genauso!

Den Wiesi unter Druck setzen und die jungen Spieler sanft, aber bestimmt pushen, dann kann das auch was werden. Erlebt man doch derzeit immer wieder in der Bundesliga, dass U 20 Spieler was reißen können, müssen beim Glubb ja ned gleich Jahrhunderttalente sein. Aber 2. Liga sollten sie hinbekommen mit Option, sportlich weiter nach vorne zu kommen und "baldmöglichst" den Sprung in die 1. Liga zu schaffen - und zwar im Trikot des Ruhmreichen...!
Ich bin traditionell ein Streiter für die Jugend im Sport - sei es im Profi- oder Amateurbereich. Lasst sie doch mal los, gebt ihnen Vertrauen und ein wenig Zeit. Nur dann kann man erkennen, ob es einer schaffen kann, oder nicht. Aber eben nur dann, dazu muss ich sie spielen lassen. Genügend "alte Hasen" haben wir im Team auch, eine gesunde Mischung ist da allemal drin! Aber bitte nimmer den Dovedan und den Zrelak.
Dass DAS mal einer erkennt beim Glubb

Warum wir daher bald nix mehr zum Streiten haben sollen, erschließt sich mir nicht.

Isch abe fertig
Alt 20.01.2021, 16:28
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du must bei mir nicht jedes Wort mit der Goldwaage wiegen, wenn mich grad mal was nervt, dann werde ich ich grad mal laut, das legt sich im Regelfall ganz schnell wieder.
Prima, so habe ich dich auch eingeschätzt. Mir ist lieber, mir sagt einer seine Meinung ungefiltert, als wenn rumgeeiert wird.

Im Moment ist anscheinend nicht die Zeit für Transfers. Selbst der große FC Bayern hält sich zurück. Das kann natürlich auch alles Taktik sein, um die Preise zu drücken. Abwarten und Tee trinken. Naja vielleicht lieber doch ein Bierchen.
Alt 21.01.2021, 10:14
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.nordbayern.de/region/ext...erg-1.10770029
Alt 21.01.2021, 11:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Aber bitte nimmer den Dovedan und den Zrelak.
Den Schleusener hast glaube ich auch vergessen....

Den darfst nur noch in einer Relegation bringen, damit es den Gegner so richtig weh tut, wenn er in der 96. Minute ohne jeden anderen Torerfolg zuvor dir einen rein würgt

Vorgestern hat glaube ich ein 17-jähriger Pillendreher die Doffmunder kurz vor Schluss abgeschossen .... das es solche, die mal schnell rein geworfen nicht bei uns gibt, kann ich auch nicht glauben.

Geändert von Frei statt Bayern (21.01.2021 um 19:21 Uhr)
Alt 21.01.2021, 11:33
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Abwarten und Tee trinken
Hat ja bei Alaba auch geklappt..... der hat wenigstens mal Kante gezeigt, auch wenn ich das Angebot von Real wohl auch als komplett "neben der Spur" abtue.

20 Millionen brutto, 11 Millionen netto .... wer weiß, ob es stimmt, aber mit ein so än Alaba kannst den ganzen Glubb am Leben halt ...... nur gewinnst alleine mit dem auf`n Platz auch keinen einzigen Punkt
Alt 21.01.2021, 11:35
registrierter Besucher

Zitat:
Du must bei mir nicht jedes Wort mit der Goldwaage wiegen, wenn mich grad mal was nervt, dann werde ich ich grad mal laut, das legt sich im Regelfall ganz schnell wieder.
Der Bedär weiß das inzwischen, da fängt er sich selbst eine ein, haut danach nee Backpfeife raus .... und alles ist wieder gut und man darf sich wieder lieb haben und Schmetterlinge im Bauch fühlen
Alt 22.01.2021, 17:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.kicker.de/aussenbandriss...795218/artikel

Grad haben wir noch über die Junghelden gesprochen, shit, schon ist es passiert.
Hoffentlich steckt er das weg, ist jetzt keine ultradramatische Verletzung wie Kreuzband oder Achilles, aber das daujert, vor allem auf der Birne, bis man wieder wagt an die Belastungsgrenze zu gehen. Na ja, da haben die Mentalos was zu tun!

EDIT:
Noch ein Wrack
https://www.nordbayern.de/region/auc...per-1.10776491

Man könnt stehend, freihändig in die Hosn scheißen!

Geändert von Abwehrtitan (22.01.2021 um 17:39 Uhr)
Alt 23.01.2021, 11:33
registrierter Besucher

Zitat:
Man könnt stehend, freihändig in die Hosn scheißen!
Ein Zitat, dass es durchaus wert ist, auch zu zitieren!

Morgen kommt der kleine HSV. Dem Großen haben wir ja ein 1-1 abgerungen. Mit dem kleinen HSV kommt eine der auswärtsschwächsten Mannschaften ins MMS. Somit sollte klar sein, was uns am Sonntag erwartet! Den Tag können wir abhacken, und Hubbl und abwehrtitan gehen lieber spazieren , ist nur eine Empfehlung, Freude sollen ja auch dafür sorgen, dass es einen nicht allzu schlecht geht! :-)

Was ich noch sagen wollte:
Ich mag Weimar. Auch wenn dort gerade wieder einer dabei ist seinen Job zu verlieren, so war dieser wenigstens mal fähig, "IM NAMEN DES VOLKES" zu urteilen. Was der Spiegel gerade mit Streeck treibt, da sieht man, wie tief wir alle in Deutschland gefallen sind. Um das Zitat von Wolfgang aufzugreifen: "Man könnt stehend, freihändig in die Hosn scheißen"! Amen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.01.2021 um 11:36 Uhr)
Alt 23.01.2021, 17:14
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Schau amal her, unser Goldstückla!
Alt 24.01.2021, 14:27
Ende Gelände

näher an der dritten Liga als sonstwo

stehend, freihändig!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »