|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Im Moment ist anscheinend nicht die Zeit für Transfers. Selbst der große FC Bayern hält sich zurück. Das kann natürlich auch alles Taktik sein, um die Preise zu drücken. Abwarten und Tee trinken. Naja vielleicht lieber doch ein Bierchen. |
|
|||
Den Schleusener hast glaube ich auch vergessen....
Den darfst nur noch in einer Relegation bringen, damit es den Gegner so richtig weh tut, wenn er in der 96. Minute ohne jeden anderen Torerfolg zuvor dir einen rein würgt Vorgestern hat glaube ich ein 17-jähriger Pillendreher die Doffmunder kurz vor Schluss abgeschossen .... das es solche, die mal schnell rein geworfen nicht bei uns gibt, kann ich auch nicht glauben.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.01.2021 um 19:21 Uhr) |
|
||||
Hat ja bei Alaba auch geklappt..... der hat wenigstens mal Kante gezeigt, auch wenn ich das Angebot von Real wohl auch als komplett "neben der Spur" abtue.
20 Millionen brutto, 11 Millionen netto .... wer weiß, ob es stimmt, aber mit ein so än Alaba kannst den ganzen Glubb am Leben halt ...... nur gewinnst alleine mit dem auf`n Platz auch keinen einzigen Punkt
Der Bedär weiß das inzwischen, da fängt er sich selbst eine ein, haut danach nee Backpfeife raus .... und alles ist wieder gut und man darf sich wieder lieb haben und Schmetterlinge im Bauch fühlen
https://www.kicker.de/aussenbandriss...795218/artikel
Grad haben wir noch über die Junghelden gesprochen, shit, schon ist es passiert. Hoffentlich steckt er das weg, ist jetzt keine ultradramatische Verletzung wie Kreuzband oder Achilles, aber das daujert, vor allem auf der Birne, bis man wieder wagt an die Belastungsgrenze zu gehen. Na ja, da haben die Mentalos was zu tun! EDIT: Noch ein Wrack https://www.nordbayern.de/region/auc...per-1.10776491 Man könnt stehend, freihändig in die Hosn scheißen!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (22.01.2021 um 17:39 Uhr) |
|
||||
Ein Zitat, dass es durchaus wert ist, auch zu zitieren!
Morgen kommt der kleine HSV. Dem Großen haben wir ja ein 1-1 abgerungen. Mit dem kleinen HSV kommt eine der auswärtsschwächsten Mannschaften ins MMS. Somit sollte klar sein, was uns am Sonntag erwartet! Den Tag können wir abhacken, und Hubbl und abwehrtitan gehen lieber spazieren , ist nur eine Empfehlung, Freude sollen ja auch dafür sorgen, dass es einen nicht allzu schlecht geht! :-) Was ich noch sagen wollte: Ich mag Weimar. Auch wenn dort gerade wieder einer dabei ist seinen Job zu verlieren, so war dieser wenigstens mal fähig, "IM NAMEN DES VOLKES" zu urteilen. Was der Spiegel gerade mit Streeck treibt, da sieht man, wie tief wir alle in Deutschland gefallen sind. Um das Zitat von Wolfgang aufzugreifen: "Man könnt stehend, freihändig in die Hosn scheißen"! Amen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.01.2021 um 11:36 Uhr) |
|
|||
näher an der dritten Liga als sonstwo
stehend, freihändig!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.