Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15301  
Alt 21.10.2021, 09:58
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Geh mal an die frische Luft und power dich mal richtig körperlich aus, oder zum Psychater. Leb' einfach dein Leben, und gut is.
Mit Zitat antworten
  #15302  
Alt 21.10.2021, 10:00
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.464
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Oder an der Abendschule nen Mathekurs belegen, hilft auch !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #15303  
Alt 21.10.2021, 10:01
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Geh mal an die frische Luft und power dich mal richtig körperlich aus, oder zum Psychater. Leb' einfach dein Leben, und gut is.
Hast Du mich gerade gemeint?
Mit Zitat antworten
  #15304  
Alt 21.10.2021, 10:12
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Hast Du mich gerade gemeint?
Ja, natürlich !
Mit Zitat antworten
  #15305  
Alt 21.10.2021, 10:14
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Oder an der Abendschule nen Mathekurs belegen, hilft auch !
Kyuss, mein lieber Kyuss... Du "lebensverachtender, egoistischer und ignoranter Fleischesser" (wie Dich Dein Freund Snape mit allen anderen nicht Veganer titulierte). Du darfst gerne weiter aus der zweiten Reihe klatschen und rufen. Das ist Dein Habitus und Dein Leben. Du bist und bleibst einfach "die zweite Reihe" ohne Gesicht und eigener Meinung.
Mit Zitat antworten
  #15306  
Alt 21.10.2021, 10:25
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ja, natürlich !
Siehst Du, nach dem ersten Kontakt mit Dir meinte ich, ich hätte einen gebildeten und intelligenten Menschen vor mir.
Hier habe ich einen sehr guten Text von einen renomierten Professor für Soziologie kopiert und zumindest gehofft, dass ein durchschnittlicher Mensch es einigermaßen vielleicht doch noch lesen und verstehen könnte und sich selber evtl. ein paar Fragen stellen kann.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht mit so seltsamen Kommentaren gerechnet, die sich Grenzdebilismus ziemlich angenähert haben.
Mit Zitat antworten
  #15307  
Alt 21.10.2021, 10:28
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Geh mal an die frische Luft und power dich mal richtig körperlich aus, oder zum Psychater.
Würde sicherlich mehr bringen als das c&p von Texten, die er nicht versteht und sinnfreie Fragen zu stellen.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Oder an der Abendschule nen Mathekurs belegen, hilft auch !
Das kannst Du dem Mathelehrer nicht antun.
Ich stelle mir gerade lebhaft vor, wie Petar mit ihm diskutiert, dass 1+1 nicht 2 sein kann und alles nur eine Frage der Perspektive sei. Oder 1+1=2 deklariert wurde, z.B. aus Angst, sich dem Mainstream entgegen zu stellen.

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Kyuss, mein lieber Kyuss...Du bist und bleibst einfach "die zweite Reihe" ohne Gesicht und eigener Meinung.
Er hat mehr eigene Meinung als Du mit Deinen ach so schlauen zitierten Texten, die Du zu erfassen nicht in der Lage bist.
Übrigens: Ein Prof. oder Dr. Titel garantiert noch lange nicht, Recht zu haben.

Geändert von Snape (21.10.2021 um 10:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15308  
Alt 21.10.2021, 10:33
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 3.790
Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Übrigens: Ein Prof. oder Dr. Titel garantiert noch lange nicht, Recht zu haben.
Snape, mein süßer Zauberer!
DU hast Recht.
Mit Zitat antworten
  #15309  
Alt 21.10.2021, 10:45
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Siehst Du, nach dem ersten Kontakt mit Dir meinte ich, ich hätte einen gebildeten und intelligenten Menschen vor mir.
Hier habe ich einen sehr guten Text von einen renomierten Professor für Soziologie kopiert und zumindest gehofft, dass ein durchschnittlicher Mensch es einigermaßen vielleicht doch noch lesen und verstehen könnte und sich selber evtl. ein paar Fragen stellen kann.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht mit so seltsamen Kommentaren gerechnet, die sich Grenzdebilismus ziemlich angenähert haben.
Nenn' mich ungebildet oder was auch immer, spielt für mich keine Rolle. Den Text habe ich auch nicht in Abrede gestellt. Wo war dieser Mensch zu Hochzeiten der Pandemie? Oder nur einer von inzwischen aber1000en nachträglichen Klugscheissern? Verbring' doch einfach deine Zeit sinnvoller als immer und immer wieder mit irgendwelchen schlauen Theorien um die Ecke zu kommen, geniesse das Leben, oder....mach einfach das was der Herr Professor vorschlägt...ich zitiere:
....weitgehend lautlos von der Gesellschaft verarbeitet und absorbiert werden, müsste auch in einer Pandemie verfahren werden können: pragmatisch, unaufgeregt....
Und alles wird gut.
Du wirfst permanent anderen vor ein Klima der Angst zu verbreiten, und was tust du ? Deine Posts sind kein deut besser.
Mit Zitat antworten
  #15310  
Alt 21.10.2021, 10:51
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

was geht hier schon wieder ?
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77