Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2021, 14:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: näher an der dritten Liga als sonstwo

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
stehend, freihändig!!
Musst nix machen, Wolle, des macht scho der Mühli für dich...
Alt 24.01.2021, 15:08
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Heute leider ohne Torwart. Das 3. und 4. Gegentor muss ein Zweitligatorwart einfach halten. Ich würde Früchtl im nächsten Spiel eine Chance geben.
Alt 24.01.2021, 16:02
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn

Armer Hecking(an wen willst du diese Spieler verkaufen??)

Arme Club Fans(wir werden viele auch nächste Runde wieder sehen

Der Mühl gefällt mir
Der rennt rum wie ein Esel

Unglaublich was sich in diesem "Stall"angesammelt hat .

Und sich durchfrisst

Das ist das Schlimme.

Geändert von klabusterbärle (24.01.2021 um 16:04 Uhr)
Alt 24.01.2021, 16:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Stimmt, aus meiner Sicht gehen sogar drei auf Mathenia, das Fünfte aufs kurze Eck hat ein Guter! Was man dabei aber nicht außer acht lassen darf, die Abwehr ist Wahnsinn! Das hat mit 2. Liga nix zu tun, Gar nix....
Wir stehen zurecht im unteren Drittel, nur 6 Punkte (2 Spiele) zum Abstiegsplatz.

Ich könnt stehend, oder knieend (geht auch), einhändig., zweihändig, oder freihändig, mit vollem Anlauf ... in die Hose ... scheißen

Das ist keine Truppe, ich sehe kein Aufbäumen, keinen Zusammenhalt. Im Grunde spielen wir wie ein Absteiger. Warum man zum siebenunddreissigsten Mal Dovedan ausprobieren muss kann mir das mal wer erklären? Der gehört bis zum Vertragsende ausgeliehen in die 2. oder 3. östereichische Liga, nach Hauruck Wien. Furchtbar.

Der kleene Klauß muss auch völlig verzweifelt sein, bringt Margreiter für Sörensen ... wieso eigentlich?
Alt 24.01.2021, 16:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Den Tag können wir abhacken,......
Ich bin unschuldig, ich habe euch gewarnt, habe euch empfohlen, einen schönen Spaziergang zu unternehmen.

20 Punkte nach der Vorrunde also. Nüchtern betrachtet, mehr hat diese Mannschaft auch einfach nicht verdient. Viel schlimmer ... nicht ein überzeugender Sieg. Die Dreier, die wir eingefahren haben, alles zusammengestopft, nochmals, nicht ein überzeugender Sieg. Hatte selbst, wenn wir mal einen der wenigen Dreier geholt haben immer Angst bis nach der 90. Minute, dass noch etwas passieren könnte ... wie gegen Darmstadt z.B. - rums, in der 93. Minute noch verloren. Dabei sogar noch so glückliche Siege wie z.B. gegen die zur Zeit noch abgeschlagene Würzburger .... das macht mich nun doch alles nachdenklich.

Und noch viel härter ... eine Niederlage am Mittwoch gegen Regensburg, und wir haben wieder eine Trainer - Diskussion. Da kannst du jetzt schon drauf wetten. Meine Einschätzung, dass man die vergangene Saison vergessen gemacht hat, sich konsolidiert hat, ist einfach, "schlichtweg falsch"!

Wir werden wieder Zittern bis zum Ende der Saison. Schade, aber hatte mir dann doch ... einfach mehr erwartet von der Kombi Hecking / Klauß ... entwickelt sich gerade zur Fehleinschätzung, vor allem dann, wenn wir am Mittwoch wieder verlieren!
Alt 24.01.2021, 16:30
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Stimmt, aus meiner Sicht gehen sogar drei auf Mathenia, das Fünfte aufs kurze Eck hat ein Guter! Was man dabei aber nicht außer acht lassen darf, die Abwehr ist Wahnsinn! Das hat mit 2. Liga nix zu tun, Gar nix....
Stimmt, das ist der große Problem, die Abwehr ist nicht Zweitligatauglich.
Dazu noch ein Sturm, der sich nur noch auf Schäffler verlassen will. Jede gute Abwehr wird diese Situation geschmeidig lösen. Dazu musst du Schäffler eh nur etwas provozieren, dann fällt er bei jedem Fingerzeig (kein vernünftiger Schiedsrichter wird auf diese Lachnummer - Faller einsteigen), vermutlich wird er so auch irgendwann mal durchdrehen und mit rot vom Platz fliegen.

Zwei riesige Baustellen, die man vor allem auch nicht korrigieren kann. Die Rückrunde könnte durchaus zum Alptraum werden!
1 Punkt aus den letzten vier Spielen, genau 1 Punkt im Jahr 2021. Genau diese vier Mannschaften haben wir am Ende der Saison. Mir wörd grad richtig schlecht!!!!

Geändert von Frei statt Bayern (24.01.2021 um 16:32 Uhr)
Alt 24.01.2021, 17:22
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Panik Leute. Es läuft doch genau wie erwartet. Punktetechnisch war das Ziel 20 Punkte nach der Vorrunde - erreicht. Tabellarisch sollten wir zwischen Platz 8 und 12 liegen - auch erreicht.

Wer mehr erwartet hat, ist ein Träumer. In der letzten Saison waren wir quasi schon abgestiegen. Am Mittwoch beginnt die Rückrunde. Bei einem Sieg schaut es doch sehr gut aus. Mein Tipp 2:1 Sieg.
Alt 25.01.2021, 09:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
...
Dein Optimismus in allen Ehren, aber gestern war das im Stile eines Absteigers, was die Jungs da gezeigt haben.
Allen voran der von mir immer behütete Lukas Mühl! Unglaublich, was der spielt! Erst kickt er innerhalb von 10 Minuten 5 x den Ball nach vorne, um einen Angriff einzuleiten und 5x landet der Ball ohne Probleme beim Gegner. Hatte nach dem 2. Fehlpass den Eindruck, der Gegner ließ ihn bewusst passen, die Kugel landet eh in Niedersachsen... Dann hat er sich eines Besseren besonnen, bekommt den Ball, läuft vom 16er bis kurz vor die Mittellinie mit einem Gesichtsausdruck, als hätte er Corona leibhaftig gesehen und kehrt dann in einer sehr ästhetischen Kurve mit dem Ball am Fuß wieder zurück in heimatliches Gefilde und schiebt den Ball dem braven Christian vor die Füße... Ohne Worte!
Mathenia braucht ne schöpferische Pause. Schlechter hält der Früchtl sicher nicht und wenn nicht jetzt den Konkurrenzkampf im Tor starten, wann dann?!

Die nächsten 6 Spiele werden zeigen, wo die Reise hingeht. Bis auf Karlsruhe allesamt Gegner, die hinter uns liegen. Noch. Wenn die weiter so rumeiern und ab und an mal einen Punkt holen oder einen Sieg rüberzerren, anstatt mal 4 Spiele in Folge zu gewinnen, wird´s zappenduster. Denn dann sind die Hosen konstant voll und es geht im Frühjahr gegen die oben platzierten Mannschaften.

Bin gespannt und mittlerweile froh, wenn wir die Klasse ohne Rele halten. Platz 8 -12 in der Form niemals!
Alt 25.01.2021, 10:29
registrierter Besucher

Na endlich wieder einer für den Sturm.
https://www.bild.de/sport/fussball/f...VPxLJFGlbI8tbs

5 Buden in 85 Zweitliga - Spielen ist ja schon mal nee Hausnummer.

Bin auf jeden Fall der Meinung, für die Abwehr sollten wir nichts tun
Alt 25.01.2021, 10:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mathenia braucht ne schöpferische Pause. Schlechter hält der Früchtl sicher nicht und wenn nicht jetzt den Konkurrenzkampf im Tor starten, wann dann?!
Denke nur, so kurzfristig, vor so einem wichtigen Spiel wie dem gegen die Moosbüffl wird er nicht umstellen .....

Aufstellung für Mittwoch wie gehabt, statt Dovedan dann wieder mit Singh, das ist mein Tipp! Halt stopp, der Wikinger ist ja weg, gesperrt. Da muss er sich was neues einfallen lassen.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »