Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15311  
Alt 25.01.2021, 12:23
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Na endlich wieder einer für den Sturm.
https://www.bild.de/sport/fussball/f...VPxLJFGlbI8tbs

5 Buden in 85 Zweitliga - Spielen ist ja schon mal nee Hausnummer.

Bin auf jeden Fall der Meinung, für die Abwehr sollten wir nichts tun
Der Typ ist gut, aber kein klassischer Stürmer. Muss hinter die Spitzen, zentral oder halb. Aber nicht ganz nach vorne oder aussen. Sag das eurem Jungtrainer
Mit Zitat antworten
  #15312  
Alt 25.01.2021, 13:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
... Der Typ ist gut ...

Der Typ hat grad mal 5 Einsätze in Belgiens Jupiler* - Liga, dort hätte ich mit 25 wahrscheinlich ohne katstrophal abzufallen auch mitspielen können
Wenns schee macht, mehr wie der Adam S. kann er auch ned kaputtmachen!





*Info am Rande - Jupiler ist ein belgisches Gebräu das man grad so trinken kann - Ebene, eins unter Warsteiner, max. Augenhöhe gibts in Belgien deutlich besseres - wenn Bier aus Belgien dann Trapistenbiere!! Die allerdings gehen / drehen meist gut bis sehr gut, also (fast) fränkisches Niveau, manche davon tatsächlich gleiche Ebene, eines davon war sogar Weltklasse!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15313  
Alt 25.01.2021, 13:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Der Typ ist gut, aber kein klassischer Stürmer. Muss hinter die Spitzen, zentral oder halb. Aber nicht ganz nach vorne oder aussen. Sag das eurem Jungtrainer
... gut, wenn er funktioniert, dann wäre er genau auf der Position, wo es bei uns auch hinten und vorne fehlt. Hack einfach zu grün und unkonstant, Geis muss von zu weit hinten agieren, weil sonst nie ein Ball vorne ankommen würde .... Schau mer mal, dann seh mer scho!!

Könnte bitte St. Pauli wieder mal verlieren?
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15314  
Alt 25.01.2021, 13:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenns schee macht, mehr wie der Adam S. kann er auch ned kaputtmachen!
Das ist denke ich das Gedankenspiel, Dovedan (oh Mann, was war denn das gestern wieder für ein Auftritt) (oder, wie kann man so einen Spieler überhaupt noch aufstellen) und Zrelak dürfen sich einfach schon heute, zumindest am Ende der Saison nen neuen Verein suchen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #15315  
Alt 25.01.2021, 13:27
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Typ hat grad mal 5 Einsätze in Belgiens Jupiler* - Liga, dort hätte ich mit 25 wahrscheinlich ohne katstrophal abzufallen auch mitspielen können
Wenns schee macht, mehr wie der Adam S. kann er auch ned kaputtmachen!





*Info am Rande - Jupiler ist ein belgisches Gebräu das man grad so trinken kann - Ebene, eins unter Warsteiner, max. Augenhöhe gibts in Belgien deutlich besseres - wenn Bier aus Belgien dann Trapistenbiere!! Die allerdings gehen / drehen meist gut bis sehr gut, also (fast) fränkisches Niveau, manche davon tatsächlich gleiche Ebene, eines davon war sogar Weltklasse!!
Vor mehr als 50 Jahren gabs die Liga noch gar nicht
Mit Zitat antworten
  #15316  
Alt 25.01.2021, 17:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Vor mehr als 50 Jahren gabs die Liga noch gar nicht

Ned frech wern Bürschla!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15317  
Alt 25.01.2021, 17:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen


Geis muss von zu weit hinten agieren, weil sonst nie ein Ball vorne ankommen würde



Damit hast du im FCN-Fred den Volltreffer, auch Beitrag des Jahres genannt, abgeladen! Traurig aber wahr, Ohne Geis würde das Spiel zwischen Mathenia, Mühl und Sörensen abgewickelt. Den Wikinger kann ich auch nicht mehr sehen, der hat sich voll den Mühl - move abgeguckt! F***!!!
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (25.01.2021 um 18:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15318  
Alt 25.01.2021, 23:05
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 139
Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Wolfgang:

Margreitter hat er eingewechselt, denke ich, da Sörensen die 5. Gelbe Karte kurz vorher gesehen hat und damit der Margreitter nach langer Zeit zumindest etwas Spielpraxis hat.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Stimmt, aus meiner Sicht gehen sogar drei auf Mathenia, das Fünfte aufs kurze Eck hat ein Guter! Was man dabei aber nicht außer acht lassen darf, die Abwehr ist Wahnsinn! Das hat mit 2. Liga nix zu tun, Gar nix....
Wir stehen zurecht im unteren Drittel, nur 6 Punkte (2 Spiele) zum Abstiegsplatz.

Ich könnt stehend, oder knieend (geht auch), einhändig., zweihändig, oder freihändig, mit vollem Anlauf ... in die Hose ... scheißen



Das ist keine Truppe, ich sehe kein Aufbäumen, keinen Zusammenhalt. Im Grunde spielen wir wie ein Absteiger. Warum man zum siebenunddreissigsten Mal Dovedan ausprobieren muss kann mir das mal wer erklären? Der gehört bis zum Vertragsende ausgeliehen in die 2. oder 3. östereichische Liga, nach Hauruck Wien. Furchtbar.


Der kleene Klauß muss auch völlig verzweifelt sein, bringt Margreiter für Sörensen ... wieso eigentlich?
Mit Zitat antworten
  #15319  
Alt 26.01.2021, 06:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
@Wolfgang:

Margreitter hat er eingewechselt, denke ich, da Sörensen die 5. Gelbe Karte kurz vorher gesehen hat und damit der Margreitter nach langer Zeit zumindest etwas Spielpraxis hat.

Globi, ich glaube für den Georg ist die 2. Liga mittlerweile durch. Ich bin schon froh das der Valentini wieder ein bisschen in die Schuhe gekommen ist.

Abwehr = ein sagenhaftes Problem, man merkt u.a. das man vor der Abwehr einen Spieler wie Erras abgegeben hat! Fehler!! Dicker Fehler!!!
Der hatte sich wieder gefangen, dann lässt man ihn gehen, in Bremen ist er mehr oder weniger ausgemustert, Marktwert aktuell nur noch 1,2 Mio €, für einen Buli gambler praktisch nix. Der konnte das Spiel führen und wäre vor der Abwehr der Richtige, dann müsste Geis nicht die Drecksarbeit machen.



Egal, gottseidank hat der Fußballgott Würzburg in die Liga geschickt, und zwei weitere Mannschaften werden wir doch hoffentlich hinter uns lassen?
Jetzt kommen drei "Schicksalsspiele". Hier keine Punkte dann ist Klauß Geschichte, Hecking wird Trainer und der Club darf wieder (wenns gut geht) Relegation spielen. Nach dem 96 min. Spiel wäre gg. die Schanzer "fair".
Mir wird schlecht!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #15320  
Alt 26.01.2021, 12:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
@Wolfgang:

Margreitter hat er eingewechselt, denke ich, da Sörensen die 5. Gelbe Karte kurz vorher gesehen hat und damit der Margreitter nach langer Zeit zumindest etwas Spielpraxis hat.
Genau das hat er heute auch in der PK so bestätigt.

Leute, für den neuen Norweger müssen wir uns was ausdenken.
Den seine Namens - Einzelbuchstaben bekomme ich nicht mal wenn ich wollt hin auf der Tastatur.

Können wir den nicht einfach Löckchen oder ähnlich benennen?
Meinetwegen auch das Löckchen aus Norwegen?
Denn auflaufen wird er morgen bereits, hat der Trainer versprochen, und was unser Trainer sagt, dem sollten wir Glauben schenken :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (26.01.2021 um 12:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77