|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Zitat:
Müller...Möller - Hauptsache ein Däne!
Zitat:
Eigentlich will ich mir des morgen gar ned anschaun. Aber ich werd´s wohl müssen. Der Trieb des Glubb-Masochisten wird einfach zu stark sein...
Zitat:
Heute das Derby Club - Jahn, sehr sehr schade dass wir nicht live im Stadion sein können und ein Bierchen zusammen trinken können. Beide Teams haben letztes WOE auf die Mütze bekommen. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Auf geht`s Jahn kämpfen kämpfen kämpfen… |
|
||||
Zitat:
Schauen wir mal auf die Auswirkungen Aber von welchem Derby sprichst du? Westvorstadt, ja das Derby schlechthin, verlieren wir immer anständig, ja mei, wenn`st zu schlecht bist bist zu schlecht .... gegen die Bauern ... gwinnä mer immer, oder holen wenigstens än Bunggdd, ja mei, wenn die Bauern zu schlecht sind ...... Aber gegen die Moosbüffel? Derby? Ich hoffe auf ein 2-0, vermutlich wird es ein 1-1, wenn wir verlieren, red i ke Wort mir mit dir
Leck mich am Arsch Marie
https://www.kicker.de/nuernberg-gege...14/aufstellung
1 : 6, aber bloß weil wir einen beschiss Elfer bekommen! Obwohl, mit dem Margreiters Gerch werds scho passen! Und der Mühliiii is ja a no da! Und der Dovedingsbumsiii, juhuuuu! Der macht ja alla scho zwaa! Wos gouds hods ja, dä Schleusi schaud zou ... und ko jedäzeid eigreifn! Wieso mache ich das Woche für Woche? Jede Woche das gleiche Bild, und wenn die aus dem Fernseher rausschaun könnten, auch das gleiche Bild: "frustrierter Titan im Fernsehsessel, das Gesicht in den Händen versteckt, ein verkrampfter Korpus in Panik. Zwei Zentner Angst in Eiche"
AW: Leck mich am Arsch Marie
Das frage ich mich auch. Heute schaff ich maximal die Konferenz - wenn überhaupt!
AW: Leck mich am Arsch Marie
Zitat:
Wenn überhaupt dann das volle Elend! Viel Spaß Paul!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.