|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Falsch, ich zumindest habe vorher schon alles besser gewusst und recht gehabt, wenn man sich die Faktenlage mal anschaut.
https://www.focus.de/gesundheit/news..._24349247.html Zitat:
Defacto hat den größten Nutzen von der Impfung die über 70 Jährigen ... wenn man den Focus gleich auf diese Zielgruppe gelegt hätte, anstatt das gesamte öffentliche Leben lahm zu legen mit unüberschaubaren Kosten. Statt dessen hat man Luftschlösser um 100% Herdenimmunität gebaut, was bei dieser Art Viren überhaupt nicht machbar ist.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (21.10.2021 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Finde ich persönlich schade. Das hätte der Diskussion hier vielleicht etwas Konstruktives gebracht. So leider...
Nein. Dein plumpes Kommentar würde ich nicht als Kritik bezeichnen wollen. Zitat:
Dabei habe ich hier in Forum einen völlig neuen Text gestellt. Zitat:
Ich lese, informiere mich, unterhalte mich darüber, tausche Kommentare aus und bilde mir meine Meinung. Was ist an diesem Vorgehen falsch? Und ja, wenn ich ein Text hier in Forum stelle, dann gibt es auch eine (meine) persönliche Meinung dazu. Zitat:
Du bist genervt? Ich will mir trotzdem nicht anmaßen, Dir "frische Luft" oder "einen Psychiater" vorzuschlagen. Das ist einfach schlechtes bzw. primitives Niveau. Geändert von Petar (21.10.2021 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
Könnte dir aber ernsthaft helfen, eventuell sogar bei Mathe !
|
Kyuss, mein Lieber, wenn Du eine einfache Rechnung nicht verstanden hast, weil Du davor sehr dubiose Einschätzungen geliefert hast (was wirklich nicht überrascht) - hat es weder mit der Mathematik noch mit anderen Berechnungen zu tun.
Du musst es wirklich nicht verstehen. Das Wichtigste für Dich: die Russen und Trump haben Schuld daran. Der Rest läuft super. Du weißt es schon: "es läuft..."
|
|
|||
|
Wenn gestattet, noch eine Frage an Dich:
hast Du jetzt mit Deinem Beitrag (s.o.) wirklich etwas Konstruktives in der Diskussion zum Thema beigetragen? Egal. Vergiss es! ![]() Das Volk braucht auch Dich.
|
|
||||
|
Zitat:
Auch Sarkasmus - erst recht, wenn er mit einem kräftigen Schuss Arroganz gewürzt ist - ist, sofern tatsächlich der "Aufbau einer Korrespondenz mit anderen User hier" das Ziel sein sollte, nicht hilfreich dabei. Insofern sehe auch ich es wie JSCH in seinem Beitrag.
|||
|
Du wirst jetzt vielleicht staunen, aber es überrascht mich nicht, dass Du es auch so siehst.
Sonst könntet ihr kein Team mehr sein. |
|
|||
|
Zitat:
Wie sieht es eigentlich mit Deiner Wahrnehmung aus? |
|
|||
|
Zitat:
Guter Rat ist teuer, Du hast ihn von ihm kostenlos bekommen. Frische Luft hat übrigens noch niemandem geschadet. ![]() Zitat:
Und wenn sich inzwischen (mindestens) drei User hier sehr einig darüber sind, dass Du eine nicht gerade konstruktive Diskussionskultur pflegst, sollte es für Dich Hinweis genug sein, darüber nachzudenken, ob an der Kritik nicht doch etwas dran sein könnte. Du lässt leider nichts aus. Strohmänner, Whataboutism, Diffamierung und tu-quoque von vorne bis hinten. Das lässt entgegen Deiner Hoffnung und Annahme nicht Deine Diskussionspartner alt aussehen. Geändert von Snape (21.10.2021 um 15:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|