|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Fritz, wenn ihr in Regensburg was ausmacht, bin ich gerne dabei, denn kommende Saison wird´s in NBG wohl keinen 2.-Ligafußball mehr geben...
1 Punkt aus fünf Spielen in 2021.
Und in Sandhausen liegen dann die Nerven am Sonntag so richtig blank. Die Erinnerungen an 2020 sind wach, nicht nur bei mir. Das war einfach erbärmlich heute. Nicht verloren, weil JR so stark war, sondern weil der Glubb so ziemlich alles falsch gemacht hat. Von der Aufstellung, bis zum tatsächlich heute überhaupt nicht vorhandenen Spielsystem. Diese Niederlage geht heute ganz klar auf die Kappe des Trainers. Schlechter kann man nicht aufstellen, schlechter kann man nicht spielen lassen. Habe schon vor den Spiel gesagt, Klauß arbeitet heute mit dieser Aufstellung an seiner Entlassung.
Fußballerische Bankrotterklärung, Trainer raus, Sportchef kann mitgehen, Vorstand zurücktreten, Mitglieder austreten, Spieler verschenken, Schluß machen. Nicht zu retten das Konstrukt FCN! Abstieg! Liga 3 ...
*und damit zurück in die angeschlossenen Funkhäuser*
Fränkischer Optimismus pur
AW: Leck mich am Arsch Marie
Wolle, die PK muss i aber nimmer anschaun, oder...
Das kommt dann wieder von der eisenbahn
Die Mannschaft ist einfach Kacke (das wissen wir aber wenn wir ehrlich sind schon lange), der Trainer hat heute unterirdisch aufgestellt, unterirdisch spielen lassen. Wenn du in dieser Situation g. JR noch nicht mal ein Unentschieden halten kannst, musst du dich unter Umständen nicht nur auf die Relegation, sondern auch auf den direkten Abstieg vorbereiten. Bin gespannt, wann Hecking reagiert. Sein lockerer Gesichtsausdruck dürfte seit heute Abend verflogen sein. Und ab Sonntagabend wird er richtig grün im Gesicht werden.......
Ich muss mich übrigens für Sonntag entschuldigen, werde das Spiel nicht anschauen. Wir sind unterwegs, müssen am Sonntag mal unseren eigenen Weg gehen ... bitte verratet mich nicht und schickt mir den Deutschen Staatsschutz auf die Belle Ich danke euch!
PS: Übrigens .... heute waren auch viele Jungen dabei ... scheint auch nicht das Allheilmittel zu sein .... nur weil das ja so oft immer wieder gefordert wird hier, von verschiedenen Medien .... Amen!
Aber brav um 21.00 zu Hause sein, gelle!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.