|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.nordbayern.de/sport/kris...ase-1.10792185
Das Spiel gestern war ein Offenbarungseid und der Trainer spricht von "schlechter Phase". So langsam verlier ich den Glauben an seine Möglichkeiten, den Glubb aus dieser "schlechten Phase" heraus zu führen. Sind die Spieler wirklich soo schlecht? Gut, der Dovendings isses definitiv! Lohkemper angeschlagen nicht dabei, Köpke langzeitverletzt - vom Glück sind wir sicher nicht verfolgt, aber können die wirklich nicht besser spielen? Eine Mannschaft mit dem vierthöchsten Etat in der Liga? Bin noch immer ratlos. Schlechte Phase... ![]() ![]()
Der Glubb is keee Debb!
Aber die Spieler, die machen sich inzwischen echt zum Deppen! Wo die nach diesen letzten 3 Jahren, während sicher noch vorhandener Coronazeit noch einmal einen Fuß auf einen Fußballplatz setzen wollen ist mir ein Rätsel. Ausnahme Geis, sicher auch Hack, vielleicht ein paar der Jungen, deren Leistungsvermögen ich nicht einschätzen kann im Moment .... und dann .... mal ehrlich, geht bei vielen nach Vertragsende auch die fußballerischen Lichter aus, ich will da einfach keinen mehr von denen sehen!
Geis, Hack, Lohkemper + Schäffler, wohlgemerkt 2. Liga, der Rest ist nur in Ausnahmefällen, und gelegentlich, bzw. sehr gelegentlich in der zweiten Liga einsetzbar. Hack ist der einzige der BuLi packen kann, mit guten Nebenleuten wo er sich noch 1 - 2 Jahre weiterentwickeln kann. Der volle Wahnsinn, das beginnt damit das ein deutscher Meister, und ein Pokalsieger, im jeweiligen Folgejahr absteigt, wieviel Scheiße muss eine Führung im Hirn haben das sowas passieren kann? Alles andere sind Folgefehler. Kein Club hat soviel Zugänge/Abgänge wie der FCN, und vermutlich auch keiner hat soviele Trainer verschlissen..... Vieles liegt in einer Fanlandschaft begründet, die sich immer für den Fußballnabel der Welt gehalten hat, und solche Ansprüche auch immer lauthals den Verantwortlichen um die Ohren gehauen hat, zudem eine unruhige Presse wenn ich an die AZ von einst denke. Männer wir sind ziemlich am Ende, ob der Dieter das noch retten kann, gute Frage. Seit 2007 werden wir durchgereicht, ruhmreich ist nur noch die Historie in den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts und vorher, der Stuhlfauths Heiner liegt im Sarg und dreht auf 12.000 Touren! Zurecht, ich würde auf 14.000 drehen. Es gibt noch immer welche die glauben wir wären im Fußball noch irgendwas, wir sind aber leider NIX! Über uns lacht man sich krank, auch zurecht. Na ja, der Moeller Dingsbumsi wirds richten! Das Spiel gestern hat mich in einem Umfang erschüttert, das ist fast wie 9/11! Merkt man das?
Ich ah ned, des is der Vorteil, wenn du dir aus lauder Verzweiflung scho früh um elfär des erste Bier nei zwiebelst
![]()
eisenbahn und klabusterdingsbum sprachlos?
@JSCH: könntest du bitte mit St. Pauli reden, dass die heute Abend nicht schon wieder gewinnen? hahahahaha
Zitat:
![]()
Zitat:
![]() Die wollten den Wikinger auch, waren aber zu geizig. Die Kohle geht lieber in nachhaltige Fanprojekte ![]() Die schiessen bloss keine Tore ![]() FCN ist anscheinend auf Rosen gebettet ![]() |
|
||||
Unser Russki Talent wird begeistert sein:
https://www.90min.de/posts/1-fc-nurn...XwNiPa9JXWvfYA Endlich ein Angreifer ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.