|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich habe das Spiel erst mal sacken lassen, bin aber immer noch sehr enttäuscht. Das Team macht uns jetzt seit zweieinhalb Jahren Kummer. Die können es wirklich nicht besser.
Die Neuzugänge Schäffler und Krauss, die Stammspieler sind, reichen nicht aus. Die Älteren wie Valentini, Margreiter und Behrens haben den Zenit überschritten. Die Jungen sind noch nicht so weit. Und die im besten Alter, wie Dovedan, Mühl, Mathenia usw. spielen oft bzw.meisten sehr enttäuschend. Ich würde keinen einzigen auslaufenden Vertrag verlängern. Jetzt sind wir wieder da, wo wir letztes Jahr waren - im Abstiegskampf. Vielleicht hilft uns Daehli und füttert Schäffler mit Vorlagen. Auf St. Pauli hat er zwei Jahre gute Leistungen gezeigt. Am WE ein erstes Endspiel um den Klassenerhalt in Sandhausen. Aktuell muss man wohl schon mit einem Punkt zufrieden sein. |
|
|||
Not gegen Elend
Aber immer gewinnen die anderen Ich habe die Schnauze voll Seit 2 Jahren nur noch Antifußball Am Arsch lecken😏 Spazieren gehen👍 Alles meiden was mit diesem Verein zu tun hat😄 Die Gleiche Kacke wie letztes Jahr mache ich nicht mehr mit Aber es wird ja alles besser😅😅😅😅😅😅 Ich bin Raus😏🤗 |
|
||||
https://www.transfermarkt.de/leih-ve...5ryirMtNh7oCYE
Alles Gute! Hat gar nicht gepasst, gut so für alle Beteiligten.
https://www.nordbayern.de/sport/fcn-...lem-1.10795836
Na, ich bin gespannt. Die Färddher rumpeln durch die Liga, da wird nicht geredet, da wird sauber Fußball gespielt.
Bei Singh hat sich wieder einmal gezeigt, dass viele Nachwuchsspieler nicht geerdet sind und sich maßlos überschätzen.
Singh spricht ernsthaft von einem Stammplatz beim FC Bayern. Ich konnte auf dem Platz keine Qualitäten dafür erkennen. Er ist technisch gut ausgebildet. Aber der Antritt und die Geschwindigkeit sind kaum zweitligareif. Vieles kann man lernen und verbessern, Geschwindigkeit aber nur sehr begrenzt. Außerdem ist er sehr zweikampfschwach. Meine Prognose: Bayern verleiht ihn ins Ausland, da er in Deutschland nicht mehr vermittelbar ist. Egal wo er landen wird, er wird scheitern, da sein Anspruch und die Wirklichkeit ganz weit auseinander liegen. Ich habe nichts gegen Singh, aber so ist die Faktenlage. |
|
||||
Faktenlage ... ein interessantes Wort in diesen Tagen.
Ein fränkisches Feierwochenende soll es werden. Ein _"Neunpunkte - Wochenende!" Die Kickärsch und die Westvorstadt haben vorgelegt, da müssen wir jetzt einfach nachlegen. Unser Trainer Klauß spricht von "ich spüre Wut im Team", zwei neue Stürmer hat er auch dazu bekommen, da sollten uns die Sandhasen nicht aufhalten können , das muss man jetzt alles nur zu einen Sieg kanalisieren können!!! Ich musste Lach - Smileys setzen, ihr verzeiht mir bitte!!! Fakten - Checker ..... das neue ganz wichtige Wort in Deutschland. Und darauf muss ich nun kurz eingehen. Fakt ist doch, Profisport ist möglich, aber der Nachbarn zeigt seinen Nachbarn an, weil dort drei Kinder Kindergeburtstag zusammen feiern?? Ist das noch normal?? Dazu noch täglich um 21 Uhr eingesperrt zu bleiben, da will ich sonst schon gleich gar nichts mehr drüber schreiben, unfassbar, dass man sowas mit uns machen darf! Ich weiß also wirklich nicht mehr, wieso die Profis noch tun dürfen, was sie tun, wenn doch alles so gefährlich ist, vor allem jetzt mit den Mutationen. Wieso man, und das ist in diesem Fall nur ein Beispiel, zwei Spieler in M positiv testet, und alle anderen einfach so weiter machen dürfen .... logo, die beiden waren ganz sicher schon tagelang vor Bekanntwerden isoliert Nun gut, warten wir mal ab, wie lange sie eigentlich noch positiv bleiben !! Ob der Uli und der Kalle sich das gefallen lassen, wo jetzt sogar viele von WHO und RKI sagen, der Test ist für`n Bobbo?? Wie weit so mancher der Welt entrückt ist zeigt auch ein TT - Kollege aus alten, bay. TT Tagen. Thomas Weikert. Unser TT Weltverband Präseee! Wie man sich in diesen Tagen einfach mal so "pro Olympia" aussprechen darf .... ???? Vermutlich kann er einfach aber auch nicht anders, denn wenn das alles so weitergeht, werden auch in unserer TT Branche viele arbeitslos werden, die noch gar nicht daran denken. Wer braucht Mitarbeiter für was, was gar nicht läuft, wie unsere TT Saison??? Es passt halt einfach a nix mehr zam!! Schönes Wochenende mit neennnnnnn Glubbsieeeeecccchhhhhhhh!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.01.2021 um 11:03 Uhr) |
|
|||
Pedro, Pedro, hast du schon wieder vor der Mittagspause a Seidla zischd? Egal .... Die Presse macht sich mehr Gedanken um unsere marode Abwehr als der Trainerstab, so wie das aussieht: https://www.nordbayern.de/sport/wuns...lub-1.10793460 Kann der Pino eigentlich rechts auch spielen? Und der Andi Wolf, der wohnt hier bei mir im Dorf, kann der nicht in der Mitte a bissla abräuma? Die zwei Jungs habe Eier, und mit Eiern hatten wir schon lange keine mehr. Obwohl der E. Valentini hat schon Eier, aber sonst ... hmmm ... im Gegensatz zum Saisonanfang verbessert, aber die jungen Gegenspieler die ihn wieder und wieder überrennen, das sieht manchmal schon peinlich aus. Worschd, mir wird schlecht ... wenn wir gegen Sandi, und das kann man nicht ausschließen, verlieren, ist es aus! Klauß ist der Sache nicht gewachsen, das ist wohl jedem mittlerweile klar, oder? Der Hecking muss das übernehmen, sonst brauchen wir bald keinen SportDIREKTOR mehr.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (30.01.2021 um 20:28 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ich denke darauf wirst du noch etwas warten müssen. Erst nach zwei weiteren Niederlagen in Folge werden die wohl den "Auslöser" drücken. Ich bleibe aber auch dabei, für diese Mannschaft gibt es weltweit keinen Trainer mehr, der die trainieren könnte. Die Unfähigkeit einzelner kannst du einfach nicht wegtrainieren. Und wie viele Trainer waren für die Herren jetzt nicht alles gut genug? Also verzeihe mir, wenn ich auf eine Trainerdiskussion nicht wirklich eingehen will. Habe gerade erst wieder mal festgestellt, wie wunderbar doch eine "Ignorierliste" ist
Zitat:
Schauen wir mal wie dazu deine Meinung nach dem Spiel ist! Anstoß ... los gehts
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.