Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #15351  
Alt 08.01.2013, 17:18
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.109
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Sich historisch mal richtig damit auseinanderzusetzen und zwar selber würde dem ein oder anderen hier nicht schaden
Jimih hat mal wieder Recht. Franz Josef Strauß war der bisher größte Demokrat und Freiheitskämpfer der BRD. Letztlich wurde er von den sozialistischen Medien immer wieder zu Unrecht völlig verunglimpft. Schande.

Zitat:

dikursimmunisierte Behandlung
Jetzt hört mal auf Jimih. Es gibt hier keinen gebildeteren Forennutzer. Ihr wollt auch nicht "dikursimmunisiert" werden!
  #15352  
Alt 08.01.2013, 17:40
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich bin wahrlich in den meisten Dingen mit Franz Josef Strauß nicht einer Meinung, aber in manchen Punkten hatte er durchaus recht. Das es mit der Meinungsfreiheit schon deutlich eingeschränkt ist und das mittlerweile noch deutlich mehr als zu seiner Zeit.

Allgemein kann ein staatlich kontrolliertes Schulsystem und eine staatliche kontrolliertes Fernsehn nicht gerade zur Meinungsvielfalt beiträgt, vorallem ist es unverschämt, dass man diese Propaganda auch noch zwangsweise finanzieren muss. Gerade die Schulpflicht sehe ich als problematisch an in der Beziehung hätte man mal aus unserer Vergangenheit lernen müssen, das es nicht klug ist wenn die Bildung in staatlicher Hand ist. Und nein gerade auch dann wenn die Bildung in staatlicher Hand ist ist sie auch nicht kostenlos.

Geändert von jimih1981 (08.01.2013 um 18:07 Uhr)
  #15353  
Alt 08.01.2013, 18:14
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

... ohne Aufzeigen eines Konzepts wie "Deine" Demokratie gelingen könnte macht das alles wenig Sinn...

Ich sehe noch immer kein Konzept?

Weit und breit nicht ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #15354  
Alt 08.01.2013, 18:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich sehe noch immer kein Konzept?

Weit und breit nicht ...

Entschuldige, aber DAS hab ich beim tgl. Medienstudium überlesen, da ist es ja ... das Konzept, das kann nur von Dir sein @Philosoph, oder ?

http://www.bild.de/news/ausland/raum...1122.bild.html

Vielleicht können wir hier auch gleich die von DOOF gestellte Frage beantworten ... "Ist es ungerecht das auf dem Mars nur Vegetarier leben dürfen ?"

Also ich find schon, ohne Schäufele geh ich nie im Leben so weit ... ist entschieden
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #15355  
Alt 08.01.2013, 18:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Alter, was ist denn hier los????
Seid Ihr alle vollkommen durchgeknallt mittlerweile?

Da sind ja selbst Kevins Testberichte interessanter (wurde mir aufgetragen zu schreiben)!!

PS: beim kursorischen Lesen ist mir hier eigentlich aber nur Wolle positiv aufgefallen, mit ausnahmsweise recht vernünftigen Ansichten!
  #15356  
Alt 08.01.2013, 18:31
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

positiv fallen hier auf den letzten Seiten lediglich die auf, die nix geschrieben haben, also z.B. bis eben Du und ich...
  #15357  
Alt 08.01.2013, 18:33
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

und ich
  #15358  
Alt 08.01.2013, 18:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

dann sind wir drei ja seit eben in illustrer Runde!

lass uns mal auf "Zwischenrufe" beschränken.

ich wie gewohnt kompetent, objektiv und sachlich, Ihr hingegen provokativ und zynisch

SO geht nämlich Politik
  #15359  
Alt 08.01.2013, 18:38
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich wie gewohnt kompetent, objektiv und sachlich, Ihr hingegen provokativ und zynisch

SO geht nämlich Politik
lass' uns abstimmen, ob's so ist. Dirk? Was meinst Du? Ich seh's genau umgekehrt...
  #15360  
Alt 08.01.2013, 18:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
lass' uns abstimmen, ob's so ist. Dirk? Was meinst Du? Ich seh's genau umgekehrt...
Stimmzettel verteilen!

ja...weiß nicht...nein

per Mausklick


ich beuge mich jedem Mehrheitsbeschluss
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77